Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich habe die Schlagworte mal ergänzt.
giphy.gif


Hab mir dann beim ins Bett gehen überlegt, ob ich Marcelo nicht mal auf ZOM im 4231 ziehe. Als erste Speerspitze der Verteidigung sollte das gut passen und offensiv eben der Ballverteiler par excellence. Raul dann ganz vorn rein und Mbappe doch auf RZOM. War schon irgendwie komisch, dass er gegen dich ziemlich unsichtbar war. Wobei du halt extrem Anti-Schwitzer spielst. In den 3 Spielen waren doch keine fünf unnötigen Ballverluste dabei, die ich zu Kontern hätten nutzen können. Da fehlte dann einfach der Platz, um das auszuspielen.
Daher auch Chapeau an dich :thumb:. Defensiv fast immer dort gewesen, wo ich hin wollte und offensiv unfassbar kontrolliert und abgeklärt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So einen Jesus SIF könnte EA doch noch mit reinnehmen, würde mich davor schützen noch mehr dummes Zeug zu machen...

:crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
So, meine Truppe steht erstmal.



(VvD POTM hat sich gestern erstmal rot geholt)
In den nächsten Wochen/Monaten wird da wenig Verbesserung möglich sein (evtl. ne Icon ins Tor). Allein mit Deco bin ich nicht so 100%ig zufrieden aber Gerrard war noch deutlich weniger geeignet. In Game dann 5-3-2 (Sturm Hazard/Mbappe) und/oder 4-2-2-2 (Sturm KdB/Bale). Im 4-2-2-2 wäre eine andere Icon statt Deco sicher besser geeignet, aber da sitzt auch noch einiges auf der Bank rum. Im 5-3-2 hingegen wäre ein weiterer Offensivspieler unnütz. Aber es sind eh nur 500k da (sowie 1600 Müllspieler, da bin ich viel zu faul für, mich von denen zu trennen).

Investementtipps nachdem die hohen SBCs ausgelaufen sind? :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich gehe wieder auf die 85er, wenn sie bei 10k stehen . Koke, Ribery, Robben. Evtl

Anhang anzeigen 22858

Das ist das Team, nach dem ich Campbell aus packsucht in rivaldo geschmissen hab. Teste den einbeinigen Mal als zom. Bin so sehr variabel, 4231, 451, 532 oder 541 wird gespielt. Marcelo bei 4er Kette als offensiver 6er oder lm. Hab de bruyne toty noch auf der tl, den könnte ich sonst als Stürmer spielen und hazard links. Rivaldo dann als Sub bis die nächste brauchbare Icon kommt

Das real Dreieck bekommt jeweils noch plus 1 Chemie wegen loyalty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich will unbedingt KdB TOTY spielen, aber die Coins ohne 2 Icons zu verkaufen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der hat gerade seinen Höchststand. Je nach Anforderungen kann da aber beim Bundesliga POTM oder irgendeinem deutschen Flashback-Spieler alles passieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das ist das Team, nach dem ich Campbell aus packsucht in rivaldo geschmissen hab. Teste den einbeinigen Mal als zom. Bin so sehr variabel, 4231, 451, 532 oder 541 wird gespielt. Marcelo bei 4er Kette als offensiver 6er oder lm. Hab de bruyne toty noch auf der tl, den könnte ich sonst als Stürmer spielen und hazard links. Rivaldo dann als Sub bis die nächste brauchbare Icon kommt
Lag sicherlich auch an meinen Gegnern, aber Rivaldo war bis dato mit die schwächste Icon, gegen die ich spielen durfte. Halt komplett einbeinig, das zerstört irgendwie diese tolle Kombo aus Physis und Technik, die er mitbringt. Mit 4*WF würde er aber wohl locker mindestens 2,5 Mio kosten und wäre eine krasse Waffe.

Marcelo werd ich auch wohl auf 7 Chem in der IV starten und dafür Sandro auf 8 Chem wieder reinnehmen. Matuidi hat mir links hinten nicht gefallen, vor allem im 4231, wo er auch offensiv an der Linie spielen muss.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Lag sicherlich auch an meinen Gegnern, aber Rivaldo war bis dato mit die schwächste Icon, gegen die ich spielen durfte. Halt komplett einbeinig, das zerstört irgendwie diese tolle Kombo aus Physis und Technik, die er mitbringt. Mit 4*WF würde er aber wohl locker mindestens 2,5 Mio kosten und wäre eine krasse Waffe.

Marcelo werd ich auch wohl auf 7 Chem in der IV starten und dafür Sandro auf 8 Chem wieder reinnehmen. Matuidi hat mir links hinten nicht gefallen, vor allem im 4231, wo er auch offensiv an der Linie spielen muss.

Hab auch nicht so Lust den zu zocken. Hab de bruyne toty mal wieder reingekommen und hazard auf links. Hab so aber nur noch 100k :D mit den 2,5kk von Kevin könnte man besser traden.

Oder ich verkaufe Kevin, hole dafür kante und könnte dann mit kante-marcelo und davor hazard,Raul, best und ibra als St spielen. Auch nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Futhead hat Jesus drin, auf den hätte ich Bock - auch wenn der SIF nicht sooooo auffällig war. Aguero als LZOM im 4231 leider nicht so ganz überzeugend...
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ist nun wieder mit diesem kack Spiel los????????? Nachdem ich die WL nach 8 Spielen und 6 Siegen Freitag abgebrochen habe - weil Server unter aller Sau - geht das jetzt in Rivals so weiter. Seit Sonntag Mittag Abstieg von Div 4 in 6 runter. Ich kann nichts machen. Da passieren Dinge die glaubt mir keiner. Butra trifft keinen Möbelwagen von innen mehr, van Dijk hebt - KI gesteuert - in 4 Spielen hintereinander das Abseits auf, ein frischer Ibra mit Hunter wird von einem 0815 Spanier nicht nur eingeholt sonder weg gecheckt als wäre er 50 kg schwer, ein gegnerischer Zaha trifft in einem Spiel mit den ersten 3 Schüssen ohne TF aus 20m ins Kreuzeck, .......

Laufen die WL Quali Punkte jede Woche weiter oder verfallen die Freitags zum Start der WL? Habe 100 und irgendetwas Punkte und erhalten 1k am Donnerstag zu den rewards. Bleiben die stehen?

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
WL Punkte laufen weiter.

Die Server sind bei mir überraschend stabil. In den DR sind die Schwitzer im Vergleich zur WL in der klaren Übermacht. Naja, Ball halten, langsam aufbauen und nur im Notfall sprinten, wenn es allein Richtung Tor geht, hilft ungemein. Damit kommen die Schwitzer gar nicht klar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Teste gerade mal die enge Raute mit Ballbesitz. Läuft eigentlich gar nicht schlecht, verliere aber manchmal die Geduld, weil es tatsächlich recht langsam ist. Dafür recht stabil gegen Konter und vorn hat jeder extremen Respekt vor Mbappe, was Räume für andere öffnet. Marcelo ist ein Gott. Für den Preis hat der einfach unfassbare Klasse. Egal ob als Linksaußen, als Spielmacher oder jetzt als ZM. Mittelmäßiges Finish wird durch die hohe Shoot Power ziemlich gut ausgeglichen. Geiler Typ :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Auf futbin übrigens unter neue Spieler vardy/ doucoure und eredivise Spieler. Sieht nach Liga sbc aus
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Auf futbin übrigens unter neue Spieler vardy/ doucoure und eredivise Spieler. Sieht nach Liga sbc aus
Dumfries sieht auch gut aus. 188cm groß, 90 Tempo, 99 Crossing, 90 Physis. Halt nur kacke zu verlinken. Aber geiler RV.
Dank Vardy wird PL ziemlich interessant werden, aber da dürften sich fast alle gut eingedeckt haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt Stand Jetzt keine EPL Silber unter 900 coins, also eingedeckt hin oder her ist da Bedarf ;)

Werde nach release blind alles was ich kriege unter 600 erbieten und dann später nutzen/verkaufen, hat bis dato bei allen Ligen funktioniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Teste gerade mal die enge Raute mit Ballbesitz. Läuft eigentlich gar nicht schlecht, verliere aber manchmal die Geduld, weil es tatsächlich recht langsam ist. Dafür recht stabil gegen Konter und vorn hat jeder extremen Respekt vor Mbappe, was Räume für andere öffnet. Marcelo ist ein Gott. Für den Preis hat der einfach unfassbare Klasse. Egal ob als Linksaußen, als Spielmacher oder jetzt als ZM. Mittelmäßiges Finish wird durch die hohe Shoot Power ziemlich gut ausgeglichen. Geiler Typ :thumb:
Deadeye und Finishing ist perfekt.

Marcelo reizt mich auch, neben KdB der TOTY Spieler mit dem „will ich haben“Etikett. Allerdings ist er bei mir als LV total verschwendet. Zu einem parkt dort SIF Sandro und ich bekomme ihn nur ins Team, wenn ein ZM auf LV ausweicht. Bin ich kein Fan von.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Deadeye und Finishing ist perfekt.

Marcelo reizt mich auch, neben KdB der TOTY Spieler mit dem „will ich haben“Etikett. Allerdings ist er bei mir als LV total verschwendet. Zu einem parkt dort SIF Sandro und ich bekomme ihn nur ins Team, wenn ein ZM auf LV ausweicht. Bin ich kein Fan von.
Nimm die 5er-Kette, da hat er die Links mit deinen Real-Spieler und du kannst ihn mit 7 Chem spielen. Bei seinen Stats ist das fast sowieso egal :D.
Als Linksverteidiger wäre er völlig unnötig, vor allem, da du mit Sandro SIF den perfekten Mann dafür hast.
 
Oben