Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nimm die 5er-Kette, da hat er die Links mit deinen Real-Spieler und du kannst ihn mit 7 Chem spielen. Bei seinen Stats ist das fast sowieso egal :D.
Als Linksverteidiger wäre er völlig unnötig, vor allem, da du mit Sandro SIF den perfekten Mann dafür hast.

Ich glaube, das mache ich zumindest mal, Marcelo als 7 chem CB starten und dann IG auf LM/RM spielen.

Ligen jetzt draußen. Denkt dran, Freitag wohl neues Promo, da kann man die Packs vlcht 3 Tage aufsparen ;)

EDIT: Eredivise Packs komplette Affenscheiße
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Zahltag :jubel::jubel::jubel:

Habe alle Silber/Bronze Spieler von dieser Liste damals geholt.

Wobei ich Doucoure NIF hart gefeiert habe. Falls der Preis passen sollte, mache ich ihn vielleicht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Packs aufheben ist nicht meins. Beide ligen gemacht. Ausbeute in Ordnung. Chielini, sakho if, lindelöf if, abstoss if, ederson und ein paar 84er
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Kante ist eher der Doucure für ganz, ganz Arme....

Mein Hertha Team ist einfach über 100k wert und da ich pleite bin, überlege ich echt es zu verkaufen. Ich will unbedingt Ibra :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der NIF war schon Bombe und maßgeblich beteiligt an meinem ersten Elite Run :belehr:

Mein Hertha Team verkauft ich jetzt aber schweren Herzens. Die Preise sind zu krass gestiegen. Stark 50k, Ibisevic 25k. Ja moin :crazy:

Schade um Stark, den ich über 300 Spiele gespielt habe und der auch noch First Owner war. Ohne Generations sind sie aber leider nen feuchten Furz wert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
... der moment, wenn man nach der spätschicht paar DR spiele zocken möchte und die server rumspacken. :wall:

nach ca. 20min wartezeit bin ich ins fut menü reingekommen. spiel gestartet, führe 1:0, zack ea server kacken ab und ich bekomme den disconnect. :laugh:
spiel 2 gestartet, läuft laggy und server halten gerade so. spiel 3 ladezeiten und gefühlt 56kbit/s verbindung wie zu guten alten modem zeiten. ladebildschirm lädt spielergrafiken in zeitlupe. spiel startet, ich laufe los, zack wieder disconnect. ich bekomme wieder den loss. :laugh: zum vierten spiel kam es erst gar nicht, server tot. also playsi ausgemacht. muss man schon lassen, ea bleibt sich treu. grandiose arbeit. das habe ich in dieser form so noch bei keinem publisher erlebt.

der darf natürlich standesgemäß nicht fehlen

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Gestern auch ganz komische DR Spiele gehabt. Erstes Game hab ich keinen Stich gesehen, der Typ hat so krank gepresst, dass ich nicht zu einer ordentlichen Torchance kam. Ball war schneller wieder weg, als ich ihn hatte. Wie kann man bitte so verteidigen? Stand lange 0:0, bis ich dann kurz vor Ende komplett eingebrochen bin. 3:0 am Ende verloren.

Zweites Game gegen irgendeinen Noob mit Bronze Spielern im Team, am Ende 10:0 gewonnen. Danach gegen ein BPL Team :mad:, gehe 1:0 durch Griezmann in Führung, später kassiere ich nach zwei Ecken zwei Gegentore. Ich tue mich immer noch verdammt schwer damit, die Standards ordentlich zu verteidigen. Endstand 2:1.

Im letzten DR Game des Abends nochmal gegen ein Team welches hauptsächlich Bronze Spieler hatte, dazu noch Jordi Alba, Rafinha (Barcelona) und Baby Henry (Leihspieler). Der Typ konnte aber, im Gegensatz zu dem Noob im zweiten DR Game, spielen. Am Ende 4:1 gewonnen, das Gegentor natürlich durch Henry kassiert.

Später noch ein paar Squad Battle Games gegen die KI gezockt. Absolutes Aids Game auf Weltklasse gegen ein 100 Chem BPL Team. KI geht durch Willian in Führung und ich beiße mir an der Defense das ganze Spiel über die Zähne aus. Jeder grüne TF Shot wurde geblockt, immer ein Bein dazwischen. Wurde der Ball mal nicht geblockt, dann rettete das Aluminium. In der 87. Minute dann doch noch durch Bale den Ausgleich geschafft. In der Verlängerung wieder die selbe Grütze wie in der regulären Spielzeit. Letztendlich im Elfmeterschießen verloren. Das Spiel war so dermaßen EA :eek: Hoffentlich kommt bald der nächste Patch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bis auf City komplette PL aus dem Verein gemacht, aber bei denen ist das doch etwas irre, man braucht ja zwingend den ein oder anderen 85/86. Dafür nur ein lausiges Mega-Pack. Und statt KDB letztes Jahr gibt's nur Vardy/Doucoure :verbotenersmiley:.

Packs hebe ich auf, mal gucken, was am Freitag passiert. TOTW wird ja zudem besser werden als diese Woche.

Grad eine Variante gefunden, wo Gündogan und B.Silva bei City dank paar Loyality-Spieler reichen :D.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bis auf City komplette PL aus dem Verein gemacht, aber bei denen ist das doch etwas irre, man braucht ja zwingend den ein oder anderen 85/86. Dafür nur ein lausiges Mega-Pack. Und statt KDB letztes Jahr gibt's nur Vardy/Doucoure :verbotenersmiley:.

Packs hebe ich auf, mal gucken, was am Freitag passiert. TOTW wird ja zudem besser werden als diese Woche.

Grad eine Variante gefunden, wo Gündogan und B.Silva bei City dank paar Loyality-Spieler reichen :D.

Ich hab es ohne 85er/86er gemacht. Jesus, Silva, gündogan, delph, laporte, zinchenko, foden, Bravo, mangala, danilo,stones

Hatte aber paar loyalty Spieler glaub ich

Ah ok, hatte den Edit überlesen:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hab es ohne 85er/86er gemacht. Jesus, Silva, gündogan, delph, laporte, zinchenko, foden, Bravo, mangala, danilo,stones

Hatte aber paar loyalty Spieler glaub ich

Ah ok, hatte den Edit überlesen:D
Hast du alles schon durch? Wen hast du genommen? Vardy halte ich irgendwie für überflüssig, da ich Tevez/Ibra als Untauschbare schon hab und alle besser sind. Doucoure sieht jetzt aber auch nicht so megageil aus und dürfte wohl auch kaum Spielzeit sehen :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab doucoure genommen, der landet aber ziemlich sicher in der nächsten Icon sbc :D ging mir nur um die packs


Hoffentlich kommt reus am Freitag und dann endlich mit Potm Anforderung plus 500 k sbcs oder so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bissl Spinnerei... Meh oder einen Versuch wert? Für Mid-Crespo reichen ca. 180k nicht. Gehen müssten Bale und UEL Perisic. Gespielt wird mittlerweile hauptsächlich enge Raute, da für mich erstmal die 4231 leider gestorben ist. Warte auf Patch...

Anhang anzeigen 22870
 
Oben