Gestern auch ganz komische DR Spiele gehabt. Erstes Game hab ich keinen Stich gesehen, der Typ hat so krank gepresst, dass ich nicht zu einer ordentlichen Torchance kam. Ball war schneller wieder weg, als ich ihn hatte. Wie kann man bitte so verteidigen? Stand lange 0:0, bis ich dann kurz vor Ende komplett eingebrochen bin. 3:0 am Ende verloren.
Zweites Game gegen irgendeinen Noob mit Bronze Spielern im Team, am Ende 10:0 gewonnen. Danach gegen ein BPL Team
, gehe 1:0 durch Griezmann in Führung, später kassiere ich nach zwei Ecken zwei Gegentore. Ich tue mich immer noch verdammt schwer damit, die Standards ordentlich zu verteidigen. Endstand 2:1.
Im letzten DR Game des Abends nochmal gegen ein Team welches hauptsächlich Bronze Spieler hatte, dazu noch Jordi Alba, Rafinha (Barcelona) und Baby Henry (Leihspieler). Der Typ konnte aber, im Gegensatz zu dem Noob im zweiten DR Game, spielen. Am Ende 4:1 gewonnen, das Gegentor natürlich durch Henry kassiert.
Später noch ein paar Squad Battle Games gegen die KI gezockt. Absolutes Aids Game auf Weltklasse gegen ein 100 Chem BPL Team. KI geht durch Willian in Führung und ich beiße mir an der Defense das ganze Spiel über die Zähne aus. Jeder grüne TF Shot wurde geblockt, immer ein Bein dazwischen. Wurde der Ball mal nicht geblockt, dann rettete das Aluminium. In der 87. Minute dann doch noch durch Bale den Ausgleich geschafft. In der Verlängerung wieder die selbe Grütze wie in der regulären Spielzeit. Letztendlich im Elfmeterschießen verloren. Das Spiel war so dermaßen EA
Hoffentlich kommt bald der nächste Patch.