Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Wow, die Werte von Ibra sind ja durchaus auf TOTY Level. Da muss ich EA auch mal loben, so eine SBC für so wenig rauszuhauen ist echt fair im Vergleich zu Bale zb. Natürlich läuft jetzt jeder zweite mit Ibra rum, aber die meisten sind eh unwürdig den Gott zu nutzen :verbotenersmiley:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Tevez dann im Mittelfeld? o_O

Jupp, wäre LZM. Ist Perisic bei mir ja auch ganze Zeit gewesen. Aber sobald die 4231 für mich wieder spielbar ist, spielt er als ZOM. Habe schon an mid-Veron gedacht, den kannste aber im Notfall als ZOM knicken. Andererseits könnte er mit Kante auf die 6 und Pogba zentraler ZOM. @nbatibo hat doch Pogba als 10er gespielt oder? Wie war er so?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich mag Pogba als 10er, weil er halt eben so eine recht bewegliche Kante ist - natürlich finished er nicht immer wie aus dem Bilderbuch (vor allem Finesse) und bringt jeden Ball an den Mann - aber dafür kann er eben Bälle behaupten, auf die Nebenmänner ablegen und vorne durch seine Größe/Physis auch mal ganz wilde (Verzweiflungs-) Bälle aufs Tor bringen...

Defensiv ist er vor allem bei Ecken immer am ersten Pfosten - auch Gold wert...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hopp EA, gönnt mir ein bisschen Spaß und bringt Jesus SIF...

Anhang anzeigen 22874

Edit: Meh...

De Gea, Suarez und Fabinho die interessantesten...

Djaniny, Pepe und Williams wieder was für die Super-Sub Fraktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Fabinho als CB?

giphy.gif


Kann ich ne weitere FUTMAS-Karte aussortieren UND Dani Alves trotzdem weiter in der Startelf lassen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich will morgen Suarez, auch wenn es überhaupt nicht mein Spielertyp ist - dann muss ich aber Messi holen und hätte meine neuen Reize, wenn auch nicht gerade die „reizvollsten“...

:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fabinho muss ich haben....

Ja, der könnte bei mir auch nochmal paar Varianten ermöglichen auf Sicht. Letztlich kein Upgrade zu Marquinhos/Thiago Silva (als reiner IV), aber BPL Link.

@erminator Die Serie A hatte jetzt aber auch nicht ganz überraschend das vergangene WE nochmal pausiert bzw die Italiener nur Pokal gespielt ;)

Mein gegenwärtiges Wunschteam hat den "Kante auf RZM und damit default am kurzen Pfosten" Defekt. **** EA :wall: Oder halt Telles und Neymar 8 chem statt 10.

Bzw überlege ich, dochmal Klose zu verkaufen in Hoffnung dass die SBC bald kommt und ich dann einfach Rui + Gemüse eintauschen kann. Solange dann Ibra vorne.
EDIT: Den ich ohne zweite Icon auch nicht auf 7/8 kriege :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich mag Pogba als 10er, weil er halt eben so eine recht bewegliche Kante ist - natürlich finished er nicht immer wie aus dem Bilderbuch (vor allem Finesse) und bringt jeden Ball an den Mann - aber dafür kann er eben Bälle behaupten, auf die Nebenmänner ablegen und vorne durch seine Größe/Physis auch mal ganz wilde (Verzweiflungs-) Bälle aufs Tor bringen...

Defensiv ist er vor allem bei Ecken immer am ersten Pfosten - auch Gold wert...

Dann werde ich es vllt mal versuchen. Muss schauen, ob ich die Coins für mid Veron zusammenkratze. Andererseits habe ich schon so lange Bock auf Crespo. :( Mit CR7 im Sturm bestimmt ganz nett. Veron interessiert mich eigentlich null. Würde nicht mal seinen Prime haben wollen. :D Geht nur um die Chemie. Zanetti juckt mich auch nicht und Diego leider zu teuer.

Bale als Sturmpartner leider grauenhaft, bekomme wenig hin. Als LZOM/RZOM oder alleiniger Stürmer eine Granate gewesen. Von Tevez halte ich immer noch nicht viel. Zündet als Sub zumindest einfach gar nicht bisher. Habe darum so große Zweifel an solch einer Änderung.

Pogbas Finesse finde ich übrigens abnormal stark. Schieße nur noch so die Tore mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Dieses Wochenende steht mal wieder ne WL an. Vielleicht gar nicht so blöd vor der Klausur, dann rege ich mich Sonntag nur über FIFA auf statt daran zu denken :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die enge raute ist in Kombination mit schnellem Aufbau schon extrem op. Richtiges offensiv Feuerwerk. Aber nicht schön anzusehen, da sehr hektisch
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich nehme auch De Gea in Rot. Bin recht anspruchslos.:saint: Suarez sieht pervers aus mit der Physis und 96er Finishing.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Hmm... Fühle mich bei Fabinho als IV irgendwie angesprochen.

Wären einige nette Varianten möglich. Möchte De Fuß im Tor haben, Courtois kotzt mich nur noch an. Aber erstmal den Preis von Fabi abwarten. :popcorn:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Konnte jetzt mal die ersten Spiele etwas testen. Ibra ist heftig. Bei jeder Ecke gefährlich, steht immer richtig. Varane toty auch absolut krass.
 
Oben