Ich mag Pogba als 10er, weil er halt eben so eine recht bewegliche Kante ist - natürlich finished er nicht immer wie aus dem Bilderbuch (vor allem Finesse) und bringt jeden Ball an den Mann - aber dafür kann er eben Bälle behaupten, auf die Nebenmänner ablegen und vorne durch seine Größe/Physis auch mal ganz wilde (Verzweiflungs-) Bälle aufs Tor bringen...
Defensiv ist er vor allem bei Ecken immer am ersten Pfosten - auch Gold wert...
Dann werde ich es vllt mal versuchen. Muss schauen, ob ich die Coins für mid Veron zusammenkratze. Andererseits habe ich schon so lange Bock auf Crespo.
Mit CR7 im Sturm bestimmt ganz nett. Veron interessiert mich eigentlich null. Würde nicht mal seinen Prime haben wollen.
Geht nur um die Chemie. Zanetti juckt mich auch nicht und Diego leider zu teuer.
Bale als Sturmpartner leider grauenhaft, bekomme wenig hin. Als LZOM/RZOM oder alleiniger Stürmer eine Granate gewesen. Von Tevez halte ich immer noch nicht viel. Zündet als Sub zumindest einfach gar nicht bisher. Habe darum so große Zweifel an solch einer Änderung.
Pogbas Finesse finde ich übrigens abnormal stark. Schieße nur noch so die Tore mit ihm.