Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja. bei Spielern die jetzt schon so viel besser spielen als es ihre FUT-Karte hergibt, finde ich die Idee ganz nett (z.B. Sancho).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Naja. bei Spielern die jetzt schon so viel besser spielen als es ihre FUT-Karte hergibt, finde ich die Idee ganz nett (z.B. Sancho).
Dafür gibt es doch das Ratingupgrade in Kürze ;). Komische Promo und auch arg unsinnig, aber kreativ sind sie ja beim Gelddrucken :D. Mal schön die Packs aufheben.

Hätte gern Upa, Konate oder Klostermann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, die Upgrades schließen die Lücken ja meist auch nicht ansatzweise, können sie auch nur schwer wenn die NIF-Karte silber oder eine 75er Gold-Karte ist.

85er Sancho NIF wird halt schwer oder wenn wir beim Thema Upgrades sind, ein 86er Pepe...
;)

Hätte letztes Jahr im Januar auch gerne einen Akanji gespielt, was aber unmöglich war - daher finde ich persönlich die Idee ganz nett...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal sehen ob es morgen für Prime Nedved reicht. Ansonsten muss ich zum ersten Mal das gleiche Team in der WL spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Das ist nicht deren Ernst...

Anhang anzeigen 22878

Das Spiel verarscht mich ganz schön hart in letzter Zeit. Erspare mir Kommentare zum Spiel. Sei nur soviel gesagt: offensichtlicher kann man einen ums Tor nicht betrügen.

#Saftladen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Weil der Depp die letzten 20min die Kugel rumgeschoben hat um Zeit zu schinden. :mad: Armes Würstchen. Die FIFA Community ist voller Abschaum, kann man nicht oft genug betonen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da kann ich heute ja nur die Spielerwahl-Packs öffnen, ist ja langweilig...

:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was soll den am Freitag groß kommen, weil Ihr die Packs unbedingt aufheben wollt? Die 3 Packs aus den Gold 2 Rewards sind ja nicht der Rede wert und aus den DR nehme ich natürlich die Coins.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was soll den am Freitag groß kommen, weil Ihr die Packs unbedingt aufheben wollt? Die 3 Packs aus den Gold 2 Rewards sind ja nicht der Rede wert und aus den DR nehme ich natürlich die Coins.

Die PL Packs dazu. Wenn diese ff Karten in Packs sind macht es schon Sinn zu warten, wobei man die natürlich eh nicht zieht. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was soll den am Freitag groß kommen, weil Ihr die Packs unbedingt aufheben wollt? Die 3 Packs aus den Gold 2 Rewards sind ja nicht der Rede wert und aus den DR nehme ich natürlich die Coins.

Ich nehm immer alle Packs die gehen und deshalb ist es für mich schon sinnvoll, weil momentan eben gar nix zu ziehen ist. Wenn da morgen 10 neue Karten am Start sind, kann ich die Nacht auch warten. Für dje Herrschaften, die sich die Ligen-Sets gegönnt haben gilt dann natürlich das gleiche...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich nehm immer alle Packs die gehen und deshalb ist es für mich schon sinnvoll, weil momentan eben gar nix zu ziehen ist. Wenn da morgen 10 neue Karten am Start sind, kann ich die Nacht auch warten. Für dje Herrschaften, die sich die Ligen-Sets gegönnt haben gilt dann natürlich das gleiche...
;)
Wird ein volles Team, also 23 neue Karten. De Ligt und Vinicius werden ziemliche Monster werden, der Brasilianer ist schon mit seiner normalen Gold-Karte nervig als Gegenspieler, kaum vorstellbar wie der nach dem Upgrade von 77 auf 92 abgeht. Das wird ja dann ungefähr Neymar-Level, aber mit mehr Tempo.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
De Ligt schwer einzubauen. Bräuchte man Tagliafico (der deswegen auch ordentlich hoch ging wohl) und ne Icon im Tor. Mit VvD bei mir aber durchaus vorstellbar... Hmmm. Mal abwarten was das wird. Wahrscheinlich alle in Packs und dann so 1-2 für SBCs. Preise leider immer noch sehr hoch, weiß nicht im Ansatz wo ich mit meinen 500k gleich hin soll...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch besser wenn es 23 Karten sind, hab mich da jetzt nicht großartig informiert - Danke für die Info...
;)

@schlomo23 Wenn de Ligt ein Monster wird, wird vor allem der Ligen SBC RV interessant...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Immerhin Ruffier als SBC-Futter in den Picks drin.
Schon mal 31 Packs gesammelt für morgen :D
 
Oben