nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
@erminator Nix wert? Alleine Kane + Salah sind 250k - wenn ich die mal in meinen Rewards hätte, würde ich vor Freude ausrasten...
:cry:
:cry:
@Chocolate Thunder Ich glaube du warst es der mich auf Asenjo aufmerksam gemacht hatte. Hab ihn zwar nicht ganz so günstig wie du snipen können aber immerhin 6 Stück für jeweils 42k ergattert. Jetzt bei knapp 50k hoffe dass da noch etwas mehr geht natürlich :cool:
Falls jemand heute abend Lust hat, ich brauch noch ein Spiel mit Tor für den Swap-Spieler
Wozu auch? Wenn man ab und an mal die lohnenden Packs mitnimmt und das ein oder andere DR-Spiel macht, steckt man automatisch voll damit. Habe z.B. weit über 1000 Verträge und auch immer zwischen 50-100 Teamfitnesskarten (die wenigstens ein bißchen was bringen und wo ich ab und an verkaufe) rumliegen. Da muss man selbst als Gelegenheitsspieler nun wirklich nichts von einkaufen.
Gibt es irgendeinen jungen, rechtsfüßigen Bale-light auf den ich hoffen kann ?
Dieses Foto :laugh::laugh::laugh:Gullit’s Reinkarnation Chong von ManU wäre noch lustig, aber der ist Linksfuß und müsste ein deftiges Pace-Upgrade bekommen...
Niane (Metz) und vor allem Rafael Leao (Lille) wären da mögliche Kandidaten.
Gullit’s Reinkarnation Chong von ManU wäre noch lustig, aber der ist Linksfuß und müsste ein deftiges Pace-Upgrade bekommen...
@ricard 60k sollte man doch ohne Probleme noch aus dem Verein quetschen können...
#FirstWorldProblems
Oh Okay, Karriere bin ich raus - war nur ins Blaue geraten... :clown: