Fifa 19


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Chocolate Thunder Ich glaube du warst es der mich auf Asenjo aufmerksam gemacht hatte. Hab ihn zwar nicht ganz so günstig wie du snipen können aber immerhin 6 Stück für jeweils 42k ergattert. Jetzt bei knapp 50k hoffe dass da noch etwas mehr geht natürlich :cool:

Japp, das war ich. Sehe es auch gerade, normalerweise müsste ich ihn jetzt verkaufen. Auf der Xbox liegt er momentan bei 53k. Komischerweise liegt der IF bei 65k :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wozu auch? Wenn man ab und an mal die lohnenden Packs mitnimmt und das ein oder andere DR-Spiel macht, steckt man automatisch voll damit. Habe z.B. weit über 1000 Verträge und auch immer zwischen 50-100 Teamfitnesskarten (die wenigstens ein bißchen was bringen und wo ich ab und an verkaufe) rumliegen. Da muss man selbst als Gelegenheitsspieler nun wirklich nichts von einkaufen.


Ja logisch, rechne nur immer hoch dass das über 200k sind die da rumliegen:D werd ich mal nach und nach abstossen denn ich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich verkaufe meine non-rare Verträge alle seit Wochen schon. Mindestens 80k schon rausgeholt. Jede Runde gehen zwischen 5 und 15 Stück weg. Langer Prozess aber geschenkt nehme ich die Coins gerne mit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin mal auf die Promo gespannt. Ich denke nicht, dass ea da einfach nen 92er vinicius hinklatscht. Die werden bestimmt dynamisch sein. Manche vermuten sogar, dass man die Spieler durchs spielen leveln kann. Fände ich ne gute Idee. Für ein bestimmtes Ziel ein Rating plus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es irgendeinen jungen, rechtsfüßigen Bale-light auf den ich hoffen kann ?

Habe jetzt post-cruyff wieder 4.1 mio + evtl Kante/Bale + 950 für Klose. Also sagen wir 5-5.5 mio max.

Inspiriert mich mal ... IG 433/4, 4411 oder 442.

Fix wären dann nur: ballack, neymar, alves/Juanfran. Neymar geht auch als sub, besonders wenn nicht zentral startend.

Andere für mich als starter spielbare (gnabry , martinez oder salvio nur als sub) Untradeable: T.Silva, Ibra, Rui, Casillas, Reus, Pato, Mkhi, SMS, Alonso, Koke, Piatti.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Base-Ronaldo und Messi (jetzt wo ich weiß wie wenig stamina CF verbraucht) lachen mich fast mehr an als die TOTY ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So Ibrahimovic SBC gemacht :D Ihr Ganoven warum habt ihr mir dessen Werte verschwiegen auch wenn er als Einwechsler nur mit Chemie 6 reinkommt hat er alles was ich will/brauch auf 95+ und sogar den Power Header. Hat mich ca. 170k gekostet aber da ich Mandzukic für fast 50k verkauft habe geht dieser Preis absolut in Ordnung zumal ich mich auf Ibra als meinen Sturmtank jetzt schon festlege :beten:

Freilich einziger Knackpunkt vielleicht die Stamina :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bevor du ihn in der ersten Minute auf 6 einwechselst: Als Starter mit Manager hat er auch 5 ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mir fehlen 60k um Nedved Baby auf Prime upzugraden. :cry: Prime oder nix
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gibt es irgendeinen jungen, rechtsfüßigen Bale-light auf den ich hoffen kann ?

Niane (Metz) und vor allem Rafael Leao (Lille) wären da mögliche Kandidaten.

Gullit’s Reinkarnation Chong von ManU wäre noch lustig, aber der ist Linksfuß und müsste ein deftiges Pace-Upgrade bekommen...

@ricard 60k sollte man doch ohne Probleme noch aus dem Verein quetschen können...

#FirstWorldProblems
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Niane (Metz) und vor allem Rafael Leao (Lille) wären da mögliche Kandidaten.

Gullit’s Reinkarnation Chong von ManU wäre noch lustig, aber der ist Linksfuß und müsste ein deftiges Pace-Upgrade bekommen...

@ricard 60k sollte man doch ohne Probleme noch aus dem Verein quetschen können...

#FirstWorldProblems

Niane hat nur 81 Pot im Career Mode, Leao immerhin 86 (DeLigt, Vinicius und Foden haben alle ihr Potential Rating bekommen) und wäre sicher interessant, aber besser wäre einer mit RW/RM als Position :)

Meine Tips für 11/23er Team, wobei ich nicht an so Leute wie Rashford, Dembele oder Sane glaube. Eher so Leute wie Joe Gomez, Aouar, Cutrone, Lafont, Arthur.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Oh Okay, Karriere bin ich raus - war nur ins Blaue geraten... :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hakimi (86), Aouar (91) und Kluivert (87) sind dabei...
Und @Cudi so...
giphy.gif
 
Oben