Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und @Cudi so...
giphy.gif

Locker viel zu teuer...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die kleinen Zufälle: Gestern kein Platz mehr auf TL gehabt und wollte erst EPL abverkaufen (habe aber auch 13 Teams gemacht selber). Jetzt gerade 30 WillemII und NAC Spieler für 4k wegen Topspiele vertickt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Pack Luck ist seit RvN regelrecht komplett verschwunden. Da kommt ja rein gar nix mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@nbatibo

Ich quetsche alles aus. Positionswechsel bin ich bei den „guten“ blank. Keinen rare Gold Spieler mehr zwischen 84-77 im Team. Chemie Styles hab ich nix gesuchtes. Es wird knapp.

Eine WL mit dem gleichen Team wie in der Vorwoche lehne ich ab. :belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
YEEEESSSS Hakimi!!! :jubel::jubel::jubel: Endlich!

Außerdem gelesen: Possible Leaks:
  • RM: Jadon Sancho 72 > 90 (England / Borussia Dortmund) :smoke::smoke::smoke:
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
https://www.futbin.com//19/squad/4245100

Habe jetzt 4 spiele mit dem Team, 3 Siege 1 Niederlage bei 22:4 Toren
Spiele im 4–2-3-1 mit Philipp auf der 10 und habe das gesamte fifa über noch nie eine so flüssige Offensive gespielt

Hättet ihr noch eine andere Idee für den 10er? Ich habe noch etwa 150k Budget
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
https://www.futbin.com//19/squad/4245100

Habe jetzt 4 spiele mit dem Team, 3 Siege 1 Niederlage bei 22:4 Toren
Spiele im 4–2-3-1 mit Philipp auf der 10 und habe das gesamte fifa über noch nie eine so flüssige Offensive gespielt

Hättet ihr noch eine andere Idee für den 10er? Ich habe noch etwa 150k Budget

ich würde den neuen IF von Draxler mal ausprobieren, 5* WF ist bei einem 10er immer sehr lecker - dazu aktuell im TOTW und daher recht günstig bzw. nicht teurer als Philipp...

Von den restlichen 150k würde ich dann Aurier UCL Live für rechts holen und das sieht optisch schon edel aus...
:thumb:

Ansonsten auf Reus sparen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
https://www.futbin.com//19/squad/4245100

Habe jetzt 4 spiele mit dem Team, 3 Siege 1 Niederlage bei 22:4 Toren
Spiele im 4–2-3-1 mit Philipp auf der 10 und habe das gesamte fifa über noch nie eine so flüssige Offensive gespielt

Hättet ihr noch eine andere Idee für den 10er? Ich habe noch etwa 150k Budget

Das ist auf jeden fall mal sehr stylisch :thumb: An Schweini als Ibra Link habe ich noch gar nicht gedacht
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Danke für das Lob und die Anregungen, draxler sieht echt gut aus als 10er und aurier gucke ich mir gleich mal genauer an:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oder rechts den morgen erscheinenden Hakimi und UCL Pulisic, wobei ersterer vlcht nicht gerade ein Schnapper wird ... Alternativ den FUTSWAP Da Costa. Aber natürlich dann etwas weniger bunt gemischt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben mal mit provisorischen Teams die 3 Friendly‘s für den Swap-Spieler gemacht...

Eins steht fest, mit IV‘s ala Bailly IF, van Dijk, Boateng oder selbst Tah EL komm ich einfach nicht mehr klar. Dafür spiel ich einfach zu offensiv und verteidige zu viel selbst - mit solchen Jungs kann kaum ein Fehler wieder gut gemacht werden.
Da ist Varane echt noch so ekelhaft Mainstream/Standard, aber halt wirklich eine eigene Welt...

Daher hol ich morgen vielleicht wirklich mal aus Spaß Baby Campbell fürs Wochenende - das könnte nett werden. Hab 850k für zwei offene Positionen...

Für die zweite offene Positionen hoffe ich einfach nur auf einen französischen oder PL-Jungstar, den ich als LZOM spielen kann - das wäre einfach nur ziemlich edel...
 
Oben