Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aouar wird einfach mal ein etwas kräftigerer NIF Modric mit nahe 90 Pace. Oder Scream Koke* mit besserem Dribbling.

*Was ist mit denen eigentlich los ? Hat da wer die Code Zeile zum shifting gelöscht ? :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da müssten die Werte aber schon ziemlich ballern. Kann mir nicht vorstellen, dass EA ihn jetzt mit Gullit-Gang Werten + 90er Pace ausstattet. Das wäre etwas zu derb...

...wobei EA alles zuzutrauen ist und ich ihn dann wohl auch holen würde.
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Jemand schon mal die breite Raute länger gespielt?

Finde die enge Raute defensiv extrem gut, aber da fehlt mir definitiv das offensive Flügelspiel, um Chancen zu kreieren. Mit der Doppel-6 bin ich jetzt defensiv aber nicht mehr wirklich glücklich. Daher wäre die breite Raute eigentlich ein guter Kompromiss. Marcelo und Hazard auf die Flügel, Ballack als ZOM mit Defensive verstärken, um die Räume vor Kante eng zu halten. Wäre so meine Idee.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich glaub die breite raute ist defensiv ziemlich anfällig. Aber kannst ja mal versuchen und defensiv auf eng stellen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich glaub die breite raute ist defensiv ziemlich anfällig. Aber kannst ja mal versuchen und defensiv auf eng stellen.
Jo, das wäre die Idee. Breite auf Minimum und LM/RM auf Defensive verstärken, so dass sie (hoffentlich) defensiv ähnlich steht wie die enge Raute. Mal diese WL testen.
Ansonsten vielleicht doch mal wieder das 451 auspacken und die beiden ZOM auf Defensive verstärken. Allerdings hab ich in der Formation keinen richtigen Platz für Ballack, außer ich opfere Kante.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Jo, das wäre die Idee. Breite auf Minimum und LM/RM auf Defensive verstärken, so dass sie (hoffentlich) defensiv ähnlich steht wie die enge Raute. Mal diese WL testen.
Ansonsten vielleicht doch mal wieder das 451 auspacken und die beiden ZOM auf Defensive verstärken. Allerdings hab ich in der Formation keinen richtigen Platz für Ballack, außer ich opfere Kante.

Gib aufjede Fall mal ein review ab;)

Toty Preise fallen gerade. Modric unter 3 Millionen, kante geht auf 2,1 glatt zu. Da werd ich fast nochmal schwach. Aber erst Potm abwarten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
@erminator spielt doch gefühlt seit 10 jahren nur die breite raute und er verteidigt schon brutal gut mMn. ;) dieses fifa zwar noch nicht gegen ihn gespielt aber in den letzten beiden teilen war er defensiv sehr stabil. ich pers. kann mit der engen raute warum auch immer, um längen besser verteidigen als mit der 4231. die 2 zdm's bringen mir da absolut gar nix. ständig ist die mitte leer trotz mitte abdecken anweisung. das war ehrlich gesagt nie anders. bei der raute hast du da einen kante der auch wirklich genau im zentrum steht und daneben die 2 zm's welche eine enorme hilfe sind. anfällig ist man kurzfristig eher über die außen, mitte aber selten, bei mir zumindest.

@Angliru einfach die av's mit einbinden. bringe dir das mal bei, dann fehlt dir auch kein flügelspiel in der engen raute. vorallem toty marcelo würde da ordentlich dampf machen. alex sandro sif ist gefühlt ein LF bei mir. lasse die av's immer auf ausgeglichen spielen, also nix mit hinten bleiben. gute spieler wie sandro wissen schon, wie sie zu laufen haben. dazu halt passend h/h workrates. de marcos auf der gegenseite macht das aber auch gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru einfach die av's mit einbinden. bringe dir das mal bei, dann fehlt dir auch kein flügelspiel in der engen raute auch nicht mehr. vorallem toty marcelo würde da ordentlich dampf machen. alex sandro sif ist gefühlt ein LF bei mir. lasse die av's immer auf ausgeglichen spielen, also nix mit hinten bleiben. gute spieler wie sandro wissen schon, wie sie zu laufen haben. dazu halt passend h/h workrates. de marcos auf der gegenseite macht das aber auch gut.
Ich hab meine AV außer bei ultradefensiv nie auf Hinten bleiben. Mir liegt aber das langsame Aufbauspiel nicht so sonderlich gut, ich spiele halt ganz gern vom AV einen Steilpass auf den offensiven Flügel. Und das kann ich bei der engen Raute nicht spielen - da steht halt niemand ;).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
dann stell die stürmer auf "außen bleiben" und schon kannste mit deinem av lange bälle schlagen. ;) die stürmer bieten sich dann an, hat die letzten fifas sehr gut funktioniert. in der mitte warten halt dein zom und die beiden zm's gefüttert zu werden. bei fifa 18 habe ich und @nbatibo soweit ich weiß, das dauerhaft so gemacht. bei fifa 17 meine ich auch...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
gestern gegen meinen elite kollegen paar spielchen gezockt und ihm meine neue team-idee vorgestellt. er hat mich davon abgehalten... :eek:

Anhang anzeigen 22886

er meinte nur: digga, ronaldo abgeben, really? und dann knipst ronny ausgerechnet mehrfach. allgemein komme ich mit cr7 viel besser zurecht, macht einfach seine buden regelmäßig und sicher. schon der wichtigste spieler ohne frage. aber irgendwie reizt mich so ein team immer noch sehr. das ist nur ein beispiel, lässt sich viel kombinieren. anstatt seedorf kämen andere icons in frage oder ich könnte einen 87er fabinho + 87er van dick für varane und endlich de gea ins tor stellen. irgendwann spielt man sich satt und möchte "changes".

jetzt wird gegrübelt...

maradonna reizt mich am meisten. hatte von baby bis prime ihn öfters als gegner. der war sowas von schwer zu verteidigen und einfach der schlüsselspieler. der turbo-antritt vorallem ist fies. die werte sind für den zwerg auch abartig gut. :eek: da würden mich die 3* wf auch nicht von abhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Maradona Prime kommt bei mir definitiv früher oder später. Vielleicht sogar früher (statt KdB TOTY).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Hab gestern auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten ohne CR7 gespielt, der fehlt einfach - auch wenn er nicht jedes Spiel der auffälligste Akteur ist, an einer Bude ist er meist immer beteiligt.
Ich werde ihn definitiv nicht rausnehmen, war ja auch kurz eine Überlegung bei mir...

@Spree Der Mann heißt Maradona :eek::clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
gestern gegen meinen elite kollegen paar spielchen gezockt und ihm meine neue team-idee vorgestellt. er hat mich davon abgehalten... :eek:

Anhang anzeigen 22886

er meinte nur: digga, ronaldo abgeben, really? und dann knipst ronny ausgerechnet mehrfach. allgemein komme ich mit cr7 viel besser zurecht, macht einfach seine buden regelmäßig und sicher. schon der wichtigste spieler ohne frage. aber irgendwie reizt mich so ein team immer noch sehr. das ist nur ein beispiel, lässt sich viel kombinieren. anstatt seedorf kämen andere icons in frage oder ich könnte einen 87er fabinho + 87er van dick für varane und endlich de gea ins tor stellen. irgendwann spielt man sich satt und möchte "changes".

jetzt wird gegrübelt...

maradonna reizt mich am meisten. hatte von baby bis prime ihn öfters als gegner. der war sowas von schwer zu verteidigen und einfach der schlüsselspieler. der turbo-antritt vorallem ist fies. die werte sind für den zwerg auch abartig gut. :eek: da würden mich die 3* wf auch nicht von abhalten...

Zock doch einfach das Team auf das du mehr Bock hast. Ronaldo mag gut sein, aber ob du nun Ronaldo,maradona oder Ben yedder if spielst, der wl Rang bleibt wahrscheinlich der gleiche;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Also eigentlich heißt er Diego Armando Maradona Franco. :saint::D

Mein Pferd bei RdR2 hieß ja "Donna" das sagt wohl alles über den Brainfart vorhin aus. :laugh:

@Gravitz ja, recht hast du. Problem ist, ich habe ja immer noch Bock auf CR7, weil das quasi wie eine Lebensversicherung ist. Heute abend noch die DR und SBC Packs ziehen, dann schauen wir weiter.

Irgendwas wird auf jeden Fall passieren. :crazy:
 
Oben