Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich hol jetzt nochmal ein paar richarlison otw. Immernoch bei rund 30k, everton hat machbare Gegner und die totw sbcs stehen bevor. Gute Voraussetzungen.

Im Hype als totw Kandidat seh ich ihn schon auf 60k steigen, bei totw sbc so Richtung 40 bis 45k
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute Vormittag ging Campbell mehrfach für unter 570k - also quasi generelles Icon-Minimum. Hab mich aber nicht getraut, falls heute Abend doch ein extrem kranker IV auf der Bildfläche erscheinen sollte...
:saint:

Aber ich seh es schon kommen, das Event wird nicht so der bringen - ich Kauf einen überteuerten Campbell, eine 0815-Lösung für die Offensive und mach damit dann massenhaft Verlust...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Lass die Finger von Campbell, sein Stellungsspiel ist miserabel und der verursacht ständig CPU Elfmeter :verbotenersmiley:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Probieren will ich ihn mal. Link zu Walker ist brauchbar und ich kann dieses Jahr irgendwie nix mit den üblichen IV‘s anfangen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
SBC's kann ich mir erstmal abschminken. Verein für Prime Nedved geleert und die untauschbaren nur noch 82+. Egal...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Ab heute Abend stürzen die Gold Spieler aus der EPL hoffentlich ordentlich im Preis, damit ich die Liga machen kann und Maier ziehe :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
DxM7P3aU0AAH2LU.jpg:large


:eek::eek::eek:

@DaLillard https://www.fluege.de/Katalog/Vancouver/Flug-476
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich Schraube meine Wünsche herunter und gebe mich mit Guendouzi zufrieden. :D aber auch der wird preislich auf Pogba Niveau liegen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Das sind einfach mal 21 Karten, die quasi Icon-Niveau haben :crazy:

Tippe mal, dass noch 2 per SBC kommen.

TAA wird absurd teuer, den wird jeder spielen. Aouar mal einer der krassesten Karten überhaupt, dazu 4/4. Krank. Vinicius ein besserer Neymar. Militao auch völlig verrückt. Treibt direkt den Preis von Telles UCLL hoch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Leider kein Spieler der meine Probleme komplett löst, aber massenhaft Spieler, die neue Möglichkeiten bringen - vor allem die Franzosen und Eder natürlich...

:eek::eek::eek:

Auf den ersten Blick finde ich Eder und Upamecano extrem reizvoll - weiß zufällig jemand ob beide echte Ingame-Faces haben?

Mendy auch krass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Upamecano hat aber nur 68 Ausdauer...

Telles ucl mal locker auf 230k hoch
 
Oben