Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gibt noch 7 weitere Future Stars. 6 per SBC/Objectives, einer per Wahl.
Throughout the event 6 more Future Stars will be available through SBCs and Objectives. The final Future Star will be decided by you, the FUT community. Fan's logging into FUT between 6PM UK Saturday 19th January & 6PM UK 21st January will get to decide who should become the Fan's Future Star by casting their vote in a special Player Pick.
Zur Auswahl:
- Aaron Wan-Bissaka
- Allan Saint-Maximin
- Reiss Nelson
- Krzysztof Piatek
- Brahim Diaz
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Würde mal ganz stark u.a. auf Bayern-Davies tippen, da er ja aus Vancouver ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hole mir dann mal keine TOTY sondern baue 2,3 Teams mit diesen Karten + meinen Untradeable :clown: Glaube nicht, dass die preislich komplett absurd werden, dafür sind es zu viele. Bei einem 11er Team wäre das wohl was anderes gewesen. Natürlich gilt das nicht für die EPL Spieler, Sancho und Vinicius ;)

Eder Militao oder De Ligt hole ich denke ich definitiv, wohl dann eher den Brasi wenn preislich nicht Banane. Grimaldo evtl statt Telles UCLL, wenn ersterer billiger.

Havertz dürfte mein "großer 'Flügel' Problem" lösen :jubel: Im CM auch 5* WF, vlcht per Winterupgrade noch in FUT.

Arthur vlcht als Luxus weil Brasi/LaLiga Kombi.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die Karzem versauen das Spiel noch mehr.
Hab jetzt aber auch einen anderen Ansatz gelesen, den ich tatsächlich nachvollziehen kann. Viele Spieler haben ja nun ihre festen Teams, fast überall sieht man z.B. hinten Ramos, Varane oder VVD. Im Mittelfeld Pogba. Mit den Karten erweitert sich die Anzahl der Meta-Karten deutlich, es macht mehr Teams sehr gut spielbar. Bundesliga-Teams haben krasse Verstärkung bekommen. Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es das Spiel bzw. die Teamauswahl abwechslungsreicher macht.

Das es natürlich prinzipiell hinrissig ist, einen Spieler eine 92er-Karte zu geben, der 240 Minuten in der LaLiga gespielt, brauchen wir nicht zu diskutieren ;)

Warum hab ich so viele Untauschbare? :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Stimme dir zwecks "Abwechslung der Teams" zu, trotzdem ist dieser Event einfach nur Meh! Total unrealistisch wie das Spiel selbst. :D Meta Spieler und Icons sind nix besonderes mehr und spätestens ab TOTS ist das Spiel tot, da jeder Honk mit no-name 90+ Spielern rumrennt.

Mimimi :eek:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Finde es einfach absurd lustig und lächerlich, wie eine Woche nach dem fettesten Event, bei dem EA mit den TOTYS nur auf die Kohle aus ist, direkt das nächste hinterher geschoben wird, weil sie den Hals nicht voll bekommen...:laugh:

Und dann ist nicht mal Davies dabei, will hoffen, dass man ihn als SBC oder ähnliches bekommt, sonst kotze ich im Strahl. Auch wenn der natürlich dank 3*Skills (lächerlich btw, hoffe der bekommt da ein Up) nicht wirklich spielbar ist...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Ich muss Hakimi und Sancho haben!!

Havertz und Upa hätten auch was rines Tages.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Dank diesem Future Dingsbums Müll haben wir jetzt wieder ordentlichen Crash. Mein Team ist um 400k gefallen. :mad:

Ich hätte es besser wissen sollen, habe gestern noch damit gerechnet. Wollte einige Spieler verkaufen, hätte groß Plus gemacht heute. Voll verkackt. :(

Bald kommen neue Abzocker Promo Packs und ein Kante liegt schnell bei 320k oder drunter...

:eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sneaky tip: Ligen SBCs nach Gold Players Pack/Jumbo Gold Pack durchsuchen. Da sind einige Karten jetzt dabei, die ursprünglich non-rare sind.

Gold Players gibt es auch bei allen Icons bei der Challenge mit dem Silberteam.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Erste Teamidee steht schon....

Wiedervereinigung von Varane und Manolas dank Lafont, dazu Mendy als LV und Mr. X für die Offensive...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In den Objectives ist ein 86er Rafael Leao. Irgendwas mit 14 Stück ohne Icons, PL, LaLiga, Serie A und Buli.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Uff, Joe Gomez als SBC. Sieht doch ganz lecker aus...


Ich hoffe Davies kommt die Tage noch, wäre eine Frechheit wenn nicht... :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Bin auf Arbeit deswegen frage ich hier: sind neue Swap Spieler schon draußen? Wenn ja, welche Anforderungen? Mir fehlen noch 3 Stück für Mega Rare Pack. Habe einen letztens doch tatsächlich ausversehen in einer SBC verbraten. :wall:
 
Oben