Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gibt es jetzt neben Gomez noch 3 andere Jungs von dieser Kragenweite? Bestenfalls per SBC, wenn man Leao und den Wahlspieler abzieht?

Dann würde ich bei Gomez auch erstmal halblang machen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
:laugh: war nur ein ironischer Beitrag auf den (ironischen) Beitrag von spree und lillard ;) wie krank wäre das

Ich glaube die Frage von @Cudi war umso mehr Ironie. :D

@nbatibo hast du ernsthaft Gomez gemacht für den Preis? :panik: oder hattest du noch 'nen Haufen passender untauschbarer Spieler?

Meine Packs öffne ich nachher nach Feierabend auf der Konsole. Vorher muss ich noch die 2 neuen SBCs machen.

Macht euch auf etwas gefasst! :belehr:
 

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Kann mir mal einer erklären wieso Aurier UCL Live von gestern auf heute um 50k gefallen ist?

Kann ja nur daran liegen, dass die Leute die Coins brauchen oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kann mir mal einer erklären wieso Aurier UCL Live von gestern auf heute um 50k gefallen ist?

Kann ja nur daran liegen, dass die Leute die Coins brauchen oder?

Allgemein neue, interessante Spieler. Totys sind auch gesunken.

Die 200k Gewinn von gore direkt Mitgenommen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
War kurz davor Baby Del Piero zu holen, der ist auch ne Stange gesunken - aber es wäre so unvernünftig...

:cry:

@Spree Viel mehr als die IF‘s müsste ich wohl nicht holen - also unter 100k auf jeden Fall. Aber mach ihn erstmal nicht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wird dann wohl in einer SBC sein. Sieht auf jeden Fall interessant aus, schöner Link zu Mbappe, Varane und Alves. Genug Futter hab ich im Verein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
82 Stamina... Wird also auf den Preis ankommen. Denke aber nicht, dass er unter 100k gehen wird, obwohl ich einiges an 84ern z.B. im Team habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
21 Spieler fix, Gomes per SBC, Leao per Wochenziele und der mysteriöse N‘Dombele...

Macht 24 neue Karten, sooooo viel wird da wohl nicht mehr kommen - vor allem weil die Gomes SBC über die komplette Eventdauer läuft...

Der reizt mich echt, IV mit TOTY-Stats und link für meinen untradeable Rv, selbst wenn er mich am Ende „noch“ 200k kostet ist das eigentlich ein Witz...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wäre TAA nicht so arschteuer, würde ich Gomez machen und den holen und zu Varane und Marcelo gesellen. Hätte so absolut Bock darauf, aber das wird leider nicht klappen. Geht mir schon auf die Nüsse...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab echt soooo viel im Verein, ich werde Gomez machen. Hab jetzt einfach Bock auf den Kerl...

Wer weiß, vielleicht hab ich etwas Pack-Luck und es reicht trotzdem für ADP...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab echt soooo viel im Verein, ich werde Gomez machen. Hab jetzt einfach Bock auf den Kerl...

Wer weiß, vielleicht hab ich etwas Pack-Luck und es reicht trotzdem für ADP...
:D

Würde bei mir halt auch easy klappen, vor allem wenn ich Ramos verkaufe. Da könnte ich sogar Trent holen, aber fast 600k ist einfach krank. Viel zu viel. Dann eher Walker, nur damit sieht es halt langweilig aus. Da hab ich lieber meinen roten Carvajal hinten drin... Wollte ja eigentlich auch noch auf Vieira Prime sparen, aber dafür hab ich wohl mal wieder keine Geduld. Hab ja schon jetzt Bock auf Figo, aber auch da ist dann wieder viel Kohle weg... Und den haut man ja auch nicht einfach mal in ne Icon SBC... :clown:

Diese Kack Spieler schaffen mir einfach wieder zu viele Alternativen, ich hasse das.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Überlege mal baresi für 500k ca zu machen. Wenn dann die dicke Icons kommen mit mehreren Icons als Anforderung hab ich schonmal 2 um die reinzuwerfen
 
Oben