Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dummerweise ADP auf die TL gesetzt obwohl ich spielen wolle - 2 Spiele mit leihspieler Prime Rivaldo...

...schlechteste Icon ever!? :laugh:​
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bus parken ist augenscheinlich das heutige Motto. Eben hatte der Gegner keine 35% Ballbesitz, alle Spieler am eigenen Strafraum, und nur langen Ball. Bekommt eine Ecke und haut mir den Ball rein. Verliert zwar trotzdem 3:1 und spielt noch die beleidigte Leberwurst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Diese dämlich übertriebene Defense KI ist sowas von unnötig. Viele würden einfach nur untergehen, wenn sie selbst verteidigen müssten. Ich werde dafür bestraft, weil ich meist selber verteidige. Ich kann es einfach nicht ab, wie ein Depp mit 1-2 Spieler rumzulaufen und die KI selbst regeln zu lassen. Klar, könnte ich es genauso wie die anderen machen aber das ist mir zu doof. Ich will selber alles unter Kontrolle haben. Wann patchen die das endlich wieder. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die KI Defense ist definitiv wieder ordentlich gestärkt worden. Echt zum kotzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Aouar ist wirklich krass. Absolut kompletter Spieler, unglaublich gutes Passspiel. Ob als 8er oder als 10er. Gefällt mir im ZOM sogar besser als Havertz, mit dem ich noch nicht zu 100% klar komme. 3 Spiele jetzt in Folge gewonnen, 4231 läuft wieder wie geleckt. Lafont macht sich erstmal gut, insbesondere seine Schnelligkeit und der "Rushes out of goal"-Trait sind spürbar besser als bei Courtois.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Future Stars-Challenge SBC mit dem Mega-Pack:

hcmYJV.jpg


:weghier:

Leider mit die billigste Ikone, aber die nimmt man natürlich trotzdem gerne mit. :clown:

Ich überlege im Moment, wie ich weiter vorgehe. Langzeitziele sind Vieira oder Gullit Prime. Ich habe schon extra die Keane SBC gemacht und überlege jetzt noch Baresi hinterherzuschieben. Die beiden werden sicher minimum zwei Ikonen benötigen und Baresi ist ja spottbillig.

Gomez SBC kommt für mich nicht infrage, da ich bereits Fabinho SIF und Van Dijk POTM untradeable habe.

Spiele auf RV derzeit mit Aurier UCLL und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, zumal ich da als Sub auch Lala SIF in rot habe. Der preisliche unterschied zwischen Alexander-Arnold und Aurier ist mir einfach zu heftig. Andererseits ist Alexander-Arnold so eine Art Telles auf der rechten Seite. Letzterer ist der Außenverteidiger, mit dem ich am besten zurecht komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hab mir jetzt mal Foden fürs ZOM geholt. Für 280k geschossen. Mal gucken was der so drauf hat.

Ich könnte mir immer noch ins Bein schießen das Ich Fabinho abgegeben und durch Fernandinho ersetzt habe. Absolut kein Vergleich. Fernandinho regelt überhaupt nix im Mittelfeld. Fabinho hat alles wegeräumt und auch mal in der Offensive mitgemischt.

Werde jetzt auf den 87 IF Fabinho sparen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Hab mir jetzt mal Foden fürs ZOM geholt. Für 280k geschossen. Mal gucken was der so drauf hat.

Ich könnte mir immer noch ins Bein schießen das Ich Fabinho abgegeben und durch Fernandinho ersetzt habe. Absolut kein Vergleich. Fernandinho regelt überhaupt nix im Mittelfeld. Fabinho hat alles wegeräumt und auch mal in der Offensive mitgemischt.

Werde jetzt auf den 87 IF Fabinho sparen.

Der ist aber Innenverteidiger, nur noch mal zur Info und dann gibt es ja noch die Live-Karte, die ist aber deutlich teurer. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
6-1 heute mit neuem Team. Jetzt sogar einen Sieg gegen einen guten Gegner mit enger Raute, die ich unglaublich schwer zu bespielen finde. Aber mit dem breiten 4411 hat es doch gut geklappt. Havertz wird immer besser. Größe macht sich insbesondere gegen Gegenspieler wie Kante bezahlt. Dazu Pässe zum Zunge schnalzen. Insbesondere die Steilpässe auf Mbappe sind unfassbar gut getimt.

Hätte ich gestern abend nur nicht Rage-artig einfach sinnlos drauf los gezockt und mit 3-7 gestartet :laugh:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
ADP wird verkauft, beim derzeitigen Slow-Mo Gameplay geht da nix mehr. Werde Pogba zurückholen und irgendeinen LZOM mit Kopfball/Sprungkraft holen - vielleicht sogar meinen guten alten Freund Hernandez...

Dann werden die Flanken geballert...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
In der 91. Den Elfmeter zum sieg verballert, 4 mal Alu in der Verlängerung aber dann Gott sei dank im Elfmeterschießen gewonnen. Sonst hätte ich mich geärgert
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wer einen Bale ähnlichen Typen sucht, aber auf der linken Seite, dem kann ich nur Nedved empfehlen. Baby ist schon stark, Prime noch deutlich stärker im Passspiel und der Defensive. Der geht auch locker als ZM durch. Dazu 5*WF und 90 Ausdauer die auch 90 entspricht. @nbatibo sucht durch immer Hybriden mit mindestens 4/4. Der Gute kann vom ZM bis MS alles spielen, auch weil das Kopfballspiel passt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir gestern immerhin Diego Costa, Iniesta und ein Schwung 84er und grade dann Kane in nem JPG. Also Verlustgeschäft ist die Jagd auf den Futuristen via Ligen zumindest nicht ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
7-1 passt. Aber hazard Potm einfach zu gut für die Bank. Fernandinho ist ok, aber Ausdauer zerstört das ganze komplett
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
15 Packs heute Mittag geöffnet, Resultat:

- Firminio 86
- Thiago Silva 88
- Williams IF 84 (mit Thiago in einem Pack)
- Juanfran IF 83
- Marquinhos, Sokratis 84
- 2 Abstoss IF

Warte also immer noch auf meine erste Icon :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Freitag sind die Gegner auch stärker, weil das Match Making noch ganz anders greift. Mein erster Gegner gestern kam mit Ronaldo Prime und Vieira auf den Platz plus 3 TOTY Spieler.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Wer einen Bale ähnlichen Typen sucht, aber auf der linken Seite, dem kann ich nur Nedved empfehlen. Baby ist schon stark, Prime noch deutlich stärker im Passspiel und der Defensive. Der geht auch locker als ZM durch. Dazu 5*WF und 90 Ausdauer die auch 90 entspricht. @nbatibo sucht durch immer Hybriden mit mindestens 4/4. Der Gute kann vom ZM bis MS alles spielen, auch weil das Kopfballspiel passt.

Das kann ich bestätigen, ich spiele ja den Mid-Nedved. Zusammen mit Prime Best und Mid Socrates ergibt sich da ein schöner Teufelsdreier. Bei mir haben alle 3 in 80 Spielen dieselbe Anzahl an Scorerpunkten. :thumb::crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Saß heute gefühlt 3 Stunden und habe am Team gebastelt. Resultat: Gar keines! :(

Egal was ich mache und hin und her drehe, nichts gefällt mir wirklich und vorallem fehlen mir die Coins. Bin nicht bereit CR7 abzugeben, da mMn ihn eh niemand ersetzen kann! Dazu kommt meine absolut lachhafte Packausbeute (4k Verlust nach 11 Ligen SBC's) sprechen Bände.

Und nein, habe nicht zuviel für die Spieler gezahlt, alles im Rahmen. Fakt ist einfach, dass in meinen Packs einfach nur Abstoß drin ist. Macht mich aggressiv mittlerweile. :( Hier ziehen Woche für Woche die selben 3-4 User Granaten, was stimmt nur mit dem System nicht?

Bin absolut ratlos und ideenlos. Mein Team ist gut aber geht mir aufn Sack weil langweilig. Will Bale + Perisic loswerden zwecks enge Raute. Kann mir höchstens einen Blumentopf damit kaufen. Danke Marktcrash.

Den verdammten Tevez bekomme ich nicht verlinkt ohne 2 Icons (davon muss eine aus Argentinien kommen). Baggio + CR7 weg und Prime Crespo + Mid Sokrates wären machbar, überzeugt mich allerdings nicht. Ich weiß jetzt schon, dass das Langbein mich änlich wie Talisca nur abnerven würde und Crespo never ever ansatzweise Ronaldo ersetzen könnte.

Wollte auch gerne auf R9 + Ronaldinho gehen aber nicht genug Coins. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben