Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Was haben die eigentlich geraucht in Vancouver?
Meine Fresse. Schaut euch zB. diesen Eder Militao an, die Stats sind doch vom anderen Planeten... :mensch: dagegen schaut noch so jede Icon doof aus.

Vinidingsbums Junior bei 2.1 Mio :laugh:
Gott gütiger...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Dass ist echt absurd. Hätte man sich mal einen schnappen sollen bei 1,5kk
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gomez izzzz da :D

Jetzt mal schauen was in den Packs ist...auch wenn es nicht viel sein wird.
:eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Verdammt, Bentnacur deutlich zu früh verkauft :teufel:. Hätte eigentlich gedacht, dass der weiter runter geht.

@Gravitz Kurzes Review nach den ersten WL-Spielen mit der breiten Raute. Offensiv sehr lustig, defensiv völliges Harakiri. Selbst mit ordentlich Defensive verstärken in den Anweisungen ist das einfach absolut labil. Im Umschaltspiel einfach großartig zu spielen, selbst ohne schnellen Aufbau. Fünf Spieler strömen zielgerichtet nach vorn und können bedient werden. Daher ist das gegen Gegner, die Schwächen im Passspiel haben, extrem gut und effektiv, wenn man vor dem eigenen Strafraum Bälle abfängt und auf die startenden Spieler verteilen kann. Das ist kaum zu verteidigen, wenn man es gut spielt. Allerdings ist man selbst ultra-anfällig hinten, vor allem in der Mitte. Selbst wenn man dem ZDM sagt, er soll hinten bleiben - er macht es nicht. In meinem Fall selbst Kante. Denke mal, dass es daran liegt, dass er soviel Platz vor sich hat. Klar, der 10er steht im Angriff dann auch irgendwo in der Nähe des Strafraums, die beiden Außen machen das eigene Spiel breit - aber dazwischen ist ein Riesenraum. Und wenn da ein Konter kommt, geht der eigene ZDM genau in den Raum rein, um den Ball abzufangen. Wird der aber überspielt, ist man völlig offen. Steht man einmal, ist das wirklich auch solide. Ich hatte noch einen Stürmer auf Defensive verstärken, einen auf normal. Dann formiert sich das ganze als 4-1-4-1. Wobei der eigentliche ZOM bei mir zumeist in der Defensive als RM fungiert hat, irgendwie komisch.

Bin jetzt doch wieder beim 4411 gelandet. Wild umgestellt, viel verloren, aber spiele diese WL auch irgendwie nur aus Fun und will mal was probieren.
Auf Aouar hätte ich richtig Bock. So als offensiver Kante-Ersatz neben Ballack.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Stehe bei seriösen 5 zu 0. 2 mal in der 90. Minute. Zlatan und Raul passt aber irgendwie nicht. Werde ibra denke als Sub nutzen. Arthur würde perfekt ins Team passen, da warte ich aber nochmal ab.

Aouar würde allerdings auch gut Passen, wäre mir fast lieber. Mal da den Preis abwarten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Militao ist eigentlich auch ein perfekter 6er. M/H, schnell, agil, klasse Defensivwerte und Physis bis zum Abwinken. Neben Ballack dürfte das auch super aussehen. Dazu Option auf 3er/5er-Kette und alternativ auch als RV super nutzbar. Meine Güte, was für eine Waffe.

Zusammen mit Telles und Aouar rein und es wird schön bunt :D
Anhang anzeigen 22895
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Leute, ganz ehrlich.

Geht noch mehr EAids?
Ich frage mich täglich warum ich mir das noch antue... :( habe nicht mal die Kraft mich aufzuregen. Würde am liebsten alles löschen und ausm Alptraum erwachen.

Dieses Tor... Ohne Worte. Dazu der Spieler mit seinem WF... Die Entstehung. Einfach alles daran. Bilderbuch EAids.


Das dritte Gegentor war übrigens Cuadrado mit Kopf gegen Ramos + Varane. Momentum at it's best und das natürlich direkt nach dem ich so übelst gedrückt habe und längst hätte ein Tor bekommen sollen. Typischer Verlauf eben. Jedes fünfte Spiel ca. hat in den DR's momentan diese Kacke bei mir.

Anhang anzeigen 22896
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
dcc2ad-1547836036.jpg


Trikot steht ihm... :clown:

:eek::eek::beten::beten:

Trikot steht ihm aber nicht so wirklich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wollte eigentlich Pennen gehen, aber dann doch noch ein Spielchen gemacht...

ADP + Gomez direkt getroffen, kantersieg

#BelievetheHype :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
sagt mal, habt ihr diese woche mit disconnects zu kämpfen? ich habe bereits 5 stück bekommen. mehr als in den letzten 2 jahren zusammen. :(
was ist da los? alle lagen nicht an meiner verbindung, das weiß ich. die ersten 3 waren an dem tag, wo die ea server im arsch waren und nix ging.

gerade aber 2 stück hintereinander. das ergebnis wurde einfach direkt übernommen. einmal lag ich 0:1 zurück und verlor in der 35ten minute beim disconnect, gerade 3:2 geführt in der 86ten wieder disconnect und gewonnen.

erbärmlicher gehts doch nicht. jetzt habe ich quasi bei jeder partie die befürchtung einen zu bekommen. :wall:
wie kann sich ea immer wieder aufs neueste toppen?! mir fehlen so langsam die worte...

achso, in den 9 recht guten packs kein einziger walkout, wie gewohnt absoluter abschaum bei mir. bester kepa. mein kante pull bleibt die nächsten 5 jahre das highlight und griezmann von fifa 17. ohne trading hätte ich heute noch nicht mal ne mio beisammen. :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hätte so viel Coins mit kaufen/verkaufen der Futuristen machen können ... Havertz 400---580, Arthur 450 --- 680, Cutrone 170 --- 280 usw ...

Werde morgen Abend trotzdem kaufen und dann mein Comeback starten :teufel:

Ziel sind 2 Teams jeweils möglichst taktisch flexibel, 750k aufbewahren respektive investieren.

Von 3,5 mio dann wohl 90 Ronaldo, Militao, Havertz und Gemüse. In jedes Team aber auch paar wenig genutzte Untradeable.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Hätte so viel Coins mit kaufen/verkaufen der Futuristen machen können ... Havertz 400---580, Arthur 450 --- 680, Cutrone 170 --- 280 usw ...

Werde morgen Abend trotzdem kaufen und dann mein Comeback starten :teufel:

Ziel sind 2 Teams jeweils möglichst taktisch flexibel, 750k aufbewahren respektive investieren.

Von 3,5 mio dann wohl 90 Ronaldo, Militao, Havertz und Gemüse. In jedes Team aber auch paar wenig genutzte Untradeable.

Oder einfach 2 vinni jr für 1,5 kk der steht jetzt nämlich bei 2,4 :crazy::mensch:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe jetzt 11 von 20 PL Teams fertig und erst netto 45k ausgegeben, da ich einmal ter Stegen und einen Abstoß IF in Packs hatte
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, schön bunt geworden :cool4:. Schaiß auf Realismus, die Future Stars sind einfach nur geil und bieten so unglaublich viele neue Möglichkeiten beim Teambau. Havertz und Aouar sehen einfach nur gut aus. Mal gucken, ob sich Lafont lohnt.

Anhang anzeigen 22897

Mit Untradeable Mbappe würde ich Aouar auch auf jeden Fall holen :thumb:
so habe ich folgende Teamgerüste mir überlegt:

Team 1: Deutscher Block (Klose, Ballack, Havertz, Reus) + EPL (EL Mkhitaryan, EL Alonso, kante) + Alves und Silva. Vakant LIV und Tor.

Team2: Brasi Block (Telles, Militao, Neymar, Ronaldo) + SBC Herrera + FB Casillas + Ibra + Bale + Juanfran + Ballack. Vakant auch hier 1 IV.

Evtl sitzt gerade noch eine 500-600k IV Icon im Budget wie Hierro oder 88 Maldini. Schätze mit 2,8 bekomme ich später Ronaldo, Militao und Havertz. 3,5 will ich ausgeben.

Werde aber auch Leih-Ikonen nutzen und überlege halt, was ich mit Rui mache. Ist im 442/4411 eigentlich nicht ideal und damit Tauschkandidat. Nur bin ich mir bei Best unschlüssig, sonst nichts reizvolles bzw passendes. Und viele kommen auch nicht mehr, zumal Klose jetzt auch im no-Icon Preissegment liegt ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Server sind ja unglaublich beschissen. 2 mal in Führung gelegen und 2 mal ein DC kassiert. Beide Spiele natürlich verloren. Spiel fühlt sich wie Zeitlupe an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, nur ne Handvoll Spiele gemacht aber es könnte ein Problem mit ADP geben - als LZOM sollte er die große Problemlösung sein, ist dort aber sowas von verschenkt - der muss auf die 10....

Mal schauen ob ich ne Alternative aus der BL finde - bis dahin lass ich mal 87er Mkhitaryan dort spielen...

Werde ADP aber immer mal wieder überteuert auf den Markt stellen - irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit der Gesamtsituation, nicht mit dem Spieler selbst - im Gegenteil.
:D

Feedback zu den Jungstars:

Mendy noch unkontrollierbar, der ist so verdammt schnell und beweglich - mal abwarten...

Gomez sehr stabil, mal schauen wie es gegen stärkere Gegner läuft.

ADP = :love3:

Ich wollte ihn letzte Jahr unbedingt mal spielen, jetzt ich es soweit - stark...
 
Oben