Verdammt, Bentnacur deutlich zu früh verkauft :teufel:. Hätte eigentlich gedacht, dass der weiter runter geht.
@Gravitz Kurzes Review nach den ersten WL-Spielen mit der breiten Raute. Offensiv sehr lustig, defensiv völliges Harakiri. Selbst mit ordentlich Defensive verstärken in den Anweisungen ist das einfach absolut labil. Im Umschaltspiel einfach großartig zu spielen, selbst ohne schnellen Aufbau. Fünf Spieler strömen zielgerichtet nach vorn und können bedient werden. Daher ist das gegen Gegner, die Schwächen im Passspiel haben, extrem gut und effektiv, wenn man vor dem eigenen Strafraum Bälle abfängt und auf die startenden Spieler verteilen kann. Das ist kaum zu verteidigen, wenn man es gut spielt. Allerdings ist man selbst ultra-anfällig hinten, vor allem in der Mitte. Selbst wenn man dem ZDM sagt, er soll hinten bleiben - er macht es nicht. In meinem Fall selbst Kante. Denke mal, dass es daran liegt, dass er soviel Platz vor sich hat. Klar, der 10er steht im Angriff dann auch irgendwo in der Nähe des Strafraums, die beiden Außen machen das eigene Spiel breit - aber dazwischen ist ein Riesenraum. Und wenn da ein Konter kommt, geht der eigene ZDM genau in den Raum rein, um den Ball abzufangen. Wird der aber überspielt, ist man völlig offen. Steht man einmal, ist das wirklich auch solide. Ich hatte noch einen Stürmer auf Defensive verstärken, einen auf normal. Dann formiert sich das ganze als 4-1-4-1. Wobei der eigentliche ZOM bei mir zumeist in der Defensive als RM fungiert hat, irgendwie komisch.
Bin jetzt doch wieder beim 4411 gelandet. Wild umgestellt, viel verloren, aber spiele diese WL auch irgendwie nur aus Fun und will mal was probieren.
Auf Aouar hätte ich richtig Bock. So als offensiver Kante-Ersatz neben Ballack.