Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Spree Was ist denn mit Bentancur Future? Der dürfte doch gut reinpassen mit den Links zu Sandro/CR7 und sieht für die enge Raute verdammt gut aus.
https://www.futbin.com/19/squad/4313443

Für MvB kannst du ja auch jeden anderen nehmen, der in dein Budget passt. Notfalls zu Beginn Rashford IF / Lukaku IF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Problem ist Tevez. Bekomme ihn nicht verlinkt und habe kein bock mehr auf halbe Chemistry. Jeder soll 10 haben. Habe ähnliche Macke wie @nbatibo.

Diese Future Spieler sind mir zu überteuert, zuviel Hype. Schaue aber nachher nochmal was mit denen möglich wäre. Als Nostalgiker sind mir Icons aber lieber ala Seedorf. :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Haue glaube ich alle nicht-SBC Silber in Upgrades (also die Skandinavier, Chile und co. Da ich erstere z.B. mal fast komplett gekauft hatte dürfte da was zusammen kommen, auch wenn da auch viele in Topspiele gewandert sind).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Problem ist Tevez. Bekomme ihn nicht verlinkt und habe kein bock mehr auf halbe Chemistry. Jeder soll 10 haben. Habe ähnliche Macke wie @nbatibo.

Diese Future Spieler sind mir zu überteuert, zuviel Hype. Schaue aber nachher nochmal was mit denen möglich wäre. Als Nostalgiker sind mir Icons aber lieber ala Seedorf. :love:

Also wenn ich so ein 10 Chemie Freak wäre, hätte ich tevez gar nicht erst gemacht :D
 
  • Like
Reaktionen: Who

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Preise der Jungstars sind echt krass. Bezeichnend, dass ich natürlich Mendy untradeable ziehe...

Ärger mich ein wenig ADP voreilig gekauft zu haben. Mal schauen wie viel Verlust ich am Ende machen werde. Wenn ich am Ende mit 20-30k aus der Nummer rauskommen, ist ja alles im Rahmen...

Der Kern passt, nur die letzten 2-3 Positionen bekomm ich nicht passend besetzt...
:(
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich brauche mal wieder Hilfe! :D

Mittelfristiger Plan

Marcelo/Varane hat sich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt und bringt mir glaube ich mehr als KdB im ZM. Momentan würde es aber "nur" für Varane, Marcelo und TAA reichen. Alle bis auf Pogba/Schmeichel sind im Team. Was wären Billiglösungen für Pogba IF und Schmeichel, damit ich die letzten 15 Spiele der WL schon mit den Neuen angreifen kann?

Ingame 5-3-2 mit Hazard/Bale im Sturm.

Edit: Mendy statt Marcelo links würde auch gehen, dann wären Pogba und Schmeichel drin. Hat da schon jemand Erfahrung? Sieht nett aus die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Die Preise der Jungstars sind echt krass. Bezeichnend, dass ich natürlich Mendy untradeable ziehe...

Ärger mich ein wenig ADP voreilig gekauft zu haben. Mal schauen wie viel Verlust ich am Ende machen werde. Wenn ich am Ende mit 20-30k aus der Nummer rauskommen, ist ja alles im Rahmen...

Der Kern passt, nur die letzten 2-3 Positionen bekomm ich nicht passend besetzt...
:(

Mendys Werte sind aber echt heftig, dazu 4/4


@schlomo23 marcelo und varane toty hab ich auch, beide bombe
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Also wenn ich so ein 10 Chemie Freak wäre, hätte ich tevez gar nicht erst gemacht :D

Den habe ich umsonst mitgenommen, passt schon. Als Sub ist er mir aber zu schade, dafür habe ich andere. Hätte ihn schon gerne in der Start-Formation, macht sich gut neben Ronaldo im Doppelsturm in letzter Zeit.

@Angliru ja exakt diese Idee hatte ich auch ganze Zeit mit Veron. Tatsächlich fehlen mir da jetzt die Coins seit dem Marktcrash gestern. :( Müsste Sandro auf den NIF downgraden und nicht mal dann genügt das. Was ein Quatsch mit den Icon Preisen. Letzes Jahr war das top. Da fing das ab 350k an bei den Base Icons oder so.

Mein Plan B: aktuelles Budget von 155k in SBC's stecken und weiter beten. Problem: habe so gut wie alle guten schon durch. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru ja exakt diese Idee hatte ich auch ganze Zeit mit Veron. Tatsächlich fehlen mir da jetzt die Coins seit dem Marktcrash gestern. :( Müsste Sandro auf den NIF downgraden und nicht mal dann genügt das. Was ein Quatsch mit den Icon Preisen. Letzes Jahr war das top. Da fing das ab 350k an bei den Base Icons oder so.
Da bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich würde an deiner Stelle auf die Chem kacken und statt Veron KDB holen. Dann Tevez und KDB auf 8 Chem spielen und gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zeig nochmal das Team @Spree und wer dürfte daraus gehen...

Edit: 155k Budget und Perisic/Bale sollen weg, okay...

PS: I know your Feelings Bro :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@Angliru als könntest du meine Gedanken lesen. :eek: KdB möchte ich sau gerne als ZM die ganze Zeit aber wieder steht die Chemie im Weg. Von Walker oder Kün halte ich nicht viel.

@nbatibo

So schaut es aktuell aus

Anhang anzeigen 22898

Gestern Mittag stand das Team noch bei 5.4 Mio. :( Gehen darf jeder außer CR7, Kante, Pogba und Ramos. Baggio eigentlich auch nicht, aber wäre bereit es zu riskieren für gleichwertigen Ersatz, da ich ihn mittlerweile ausgiebig lang genug gespielt habe. Ich will Ronaldinho wieder haben. Diese Mischung aus Kraft, Beweglichkeit und Schusstechnik ist einfach einzigartig.

Habe ihn letztes Jahr schon soviel gespielt und nie satt gewesen. Für Varane am liebsten Baby Cannavaro oder so. :D Wie ihr seht bin ich viel zu wählerisch. Unmöglich da was für das Budget zu basteln ohne Cristiano zu köpfen.

155k hätte ich noch zur Verfügung auf der Bank.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Haue glaube ich alle nicht-SBC Silber in Upgrades (also die Skandinavier, Chile und co. Da ich erstere z.B. mal fast komplett gekauft hatte dürfte da was zusammen kommen, auch wenn da auch viele in Topspiele gewandert sind).

Natürlich nichts aus den ersten 20 :(
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@schlomo23 Statt Schmeichel erstmal Lloris. Und für Pogba evtl. den Doucoure aus der Ligen-SBC, falls du das umsetzen kannst?

:beten: So einfach.... Also mit Doucoure. Extra den genommen weil ich dachte verlinkungstechnisch kann der noch mal wichtig sein. Natürlich komplett vergessen, dass ich ihn überhaupt habe... :D :thumb:
Bei Llloris stört mich natürlich, dass er eine "normale" Karte ist, habe da keinen mehr außer Kante und da der Untradeable ist wäre ein Upgrade da mal komplett hirnrissig (was ich aber natürlich trotzdem nicht ausschließen will irgendwann... :saint:). Aber ja, für ein paar Wochen wird das gehen. Hoffentlich funzt Doucoure halbwegs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Okay, wird wirklich eng. Das hier würde wohl gerade so hinhauen, dann müsstet du aber bei IV + TW wirklich extrem Low-Budget gehen oder irgendwie noch ein paar coins auftreiben. Veron oder Crespo wäre dann ja quasi egal, für die Raute wohl eher Veron...

Hat ja @Angliru quasi exakt so gepostet.

Anhang anzeigen 22899

Schade, mit etwas mehr coins und bspw. Varane + Courtios in der Bude hätte das durchaus spielbar ausgesehen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Bin hier komplett mit den Ligen SBCs am eskalieren und aus über 30 Stück nicht mal ein Board :wall:

immerhin ein paar Silber Spieler über 5k dabei, sonst wäre ich wohl dick im Minus
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich glaube ich gamble einfach mit den Coins die ich habe und mache SBCs. Blöd sind alle Teams mit überteuerten seltenen Bronze und Silberspielern. Versuche die meist zu meiden, da ohne Geduld viel zu teuer.

@DaLillard Word!
 
Oben