Fifa 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hmmm Tanguuuy :D Lasset meine 10 Ruffiers steigen bitte :beten::beten:

edit: EA hört doch auf ey. Ganz ehlich wenns doch wenigstens Spieler wären die ne handvoll guter Spieler für ihre Vereine gemacht hätten aber ein Spieler der 0 Bundesligaspiele hat?Come on so ein Saftladen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Finde den verdammt teuer... und die Packs sind auch nur mäßig.

Franzosen kann man doch super verlinken. Pogba, Kante etc....*Werbetrommel rühr*

Macht den und ohne Ruffiers IF geht da nix :laugh::laugh::laugh:

Denke dass Ruffier je nach TOTW am Mittwoch Nachmittag peaken wird. Natürlich hängts davon ab was für ein TOTW rauskommt und ob da noch paar Franzosen oder Ligue 1 Spieler dabei sind im 84-86 Rating.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da ich gedanklich irgendwie nicht weiter komme, vielleicht mag hier jemand mal was für mich bauen :).

Gesetzt für die erste 11:
Future-Lafont, Prime-Rio, Varane UCL, Prime-Ballack, POTM-Hazard, Prime-Raul, TOTY Mbappe. Rest ist komplett flexibel. Bis auf Lafont alle sowieso untauschbar, der Franzose ist halt zwei Klassen besser als Courtois, daher würde ich ihn sehr gern weiter spielen. Alternativ hätte ich noch Ruffier SIF in Rot da.

Taktik: Zumeist 4231, aber sollte möglichst flexibel genug für breite Raute, enge Raute und 4411 sein.

1,5 Mio Coins zur Verfügung. Plus sicherlich 100-200k, die ich aus dem Verein bekommen würde.
Als untauschbare noch da: Alves / Boateng / Tevez / Ibra (alle Flashback), ECL Alonso, Futmas-Lukaku, Scream Koke, Auba, Lucas POTM, TIF Pepe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Angliru und @ricard bauen gefühlt täglich ihre teams um. :crazy:
bei deinem packluck + trading = fettes budget, hätte ich mir schon längst einen R9 oder Gullit geholt. was besseres gibts eh net, period!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...dieser Eusebio scheint dieses Jahr auch nicht so verkehrt zu sein.

;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru und @ricard bauen gefühlt täglich ihre teams um. :crazy:
bei deinem packluck + trading = fettes budget, hätte ich mir schon längst einen R9 oder Gullit geholt. was besseres gibts eh net, period!
Durch die Untauschbaren waren die Coins halt mitunter recht schnell gebunden. War vielleicht nicht immer das sinnvollste :D. Und mit Mbappe hab ich ja jetzt einen Spieler, der zu den besten im ganzen Spiel gehört. Offensivpositionen sind ja durch Mbappe, Raul und Hazard schon verdammt gut besetzt. Da würde ich jetzt eher in einen Abräumer investieren, auch wenn mir der Aufpreis von Baby-Vieira zu Kante oder Militao einfach enorm ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@ricard Ronaldinho wäre aus meiner Sicht eine der wenigen Alternativen wenn man eben keinen Bock auf Bentancur oder die Standard Links für Sandro hätte...
:)

Da fand ich deinem Entwurf mit KdB * Bentancur deutlich fresher und sinnvoller...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So nennt mich Heuchler aber am Donnerstag oder Freitag werde ich vermutlich mir 3 Future Legends ins Team holen :laugh:

Szcesny Sif -- Lafont
Cancelo Sif -- Calabria
Khedira CL --Bentancur :love::love:

Speziell so nen Spielertypen wie Benny Boy hatte ich noch nie :D Natürlich gebe ich dem nen Sentinel ;)

Die Jungs kann man bis Freitag ziehen ne?Werden wohl über den Donnerstag am günstigsten sein?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Was ist denn dein Team im 4132 ? RM/LM eher Winger oder eher schnelle ZMs ?

Das wäre eine Idee:

a3a02beec05c38a1bd1d0fc06e552f7f.png

IG ...

Bastel aber noch an einer nutty-professor version mit der ich 5er Kette und das System kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ibra - Raul
Hazard - Ballack - Mbappe
Gustavo
Alonso - Kimpembe - Rio - Alves
Subasic
Winger auf defensive verstärken und die Breite in der defensive etwas enger eingestellt. Sonst ist man zu offen hinten. Nehme aber erstmal wieder Abstand von der Formation, da du ohne Elite Defensivspieler gegen gute Gegner enorme Probleme hast. Bin aufs 433-4 mit Alonso und Ballack als ZMs umgestiegen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich könnte Ndombele Für die Hälfte oder so machen, aber keine Ahnung ob mir ein 82 Stamina Spieler 150k wert ist. Müsste erstmal Kante übergangsweise verkaufen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich könnte Ndombele Für die Hälfte oder so machen, aber keine Ahnung ob mir ein 82 Stamina Spieler 150k wert ist. Müsste erstmal Kante übergangsweise verkaufen...

Also so auf den ersten und eigentlich auch zweiten Blick ist die Karte schon relativ schrottig. Das Geld kann man sicher besser ausgeben, da blendet das Gesamtrating doch arg. Die De Jong Karte ist um Klassen besser, aber auch um die würde ich nix bauen, den werde ich aber als Sub am Donnerstag wenigstens noch holen.

Ansonsten bin ich so ein bißchen festgefahren mit meiner Truppe. Team macht Bock und funktioniert, gewinne trotz meiner immens eingeschränkten Fähigkeiten damit viel mehr als vorher. Muss verlinkungs- und positionstechnisch aber komplett um Bale und Marcelo bauen, die aber auch einfach sehr gut funktionieren. Veränderung macht ja aber immer Bock :D.

Hole mir hier daher auch nochmal gerne Tipps ab, was noch so möglich wäre.

7cw5bi2n.jpg


Mittelfristig geht mein Plan aus Verlinkungsgründen dahin, Marcelo irgendwann gegen Roberto Carlos zu tauschen, Kante in der Startaufstellung nach links zu ziehen und in der Mitte dann quasi einen freien Platz für einen beliebigen Spieler zu haben (also zumindest PL, Frankreich oder Holland :clown:. Ein Mbappe als ST würde mich immens reizen). Zudem möchte ich Keane (Ingame Mittelmann in der Fünferkette) irgendwann gegen Rijkard tauschen.

Ingame wechsele ich zwischen 5-3-2 und 5-2-1-2. Das bringt Marcelo und TAA so richtig zur Geltung und hat mein Spiel deutlich verbessert. Früher quasi nie Kopfballtore erzielt, mit Ibra (meistens zur Halbzeit für Firmino) und Bale geht da aber einiges. Hazard im 5-2-1-2 als 10er, das läuft 1A, kostet ihn aber seine Torqoute. VvD ist auch ne absolute Maschine und was De Gea hält ist absurd. Torwärte kann man irgendwie ganz schlecht einschätzen und bewerten aber der hält tw. Szenen, in denen ich mich schon längst mit dem Gegentor abgefunden habe, das ist schon auffällig. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
will auch de gea haben... :(

courtois ist die größte nulpe seit irgendeinem patch. wenn ich den schon sehe, bekomme ich brechreiz. wenn mein gegner courtois im tor hat, muss ich grinsen. die tore fallen von ganz allein. :thumb:

aber wenn ich gegen de gea spiele, fühlt sich jedes spiel wie cheaten für den gegner an. unglaublich was für absurde sachen der hält. eigentlich muss ich dringend auf cannavaro sparen und dann endlich de gea ins tor. :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Also dein Ziel sollte mMn das hier sein, schon ziemliches Endstufen-Niveau und sonderlich viel fehlt ja nicht mehr...
:eek::crazy:

Anhang anzeigen 22936
Danke! Joar, also bis auf CR7 ist das kein Problem, dafür fehlt noch ca. 1 Mio. Aber für den sehe ich nicht zwingend eine Notwendigkeit, da Mbappe definitiv im Sturm bleibt. Da ist CR7 auch nicht besser. Wäre dann CR7 als ZOM, Raul links, Hazard rechts. Könnte passen. Kante ist mir zwar zu klein, aber da hätte ich dann noch Potential für Makelele oder Vieira. Man muss ja weiterhin Ziele haben :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@ricard Ronaldinho wäre aus meiner Sicht eine der wenigen Alternativen wenn man eben keinen Bock auf Bentancur oder die Standard Links für Sandro hätte...
:)

Da fand ich deinem Entwurf mit KdB * Bentancur deutlich fresher und sinnvoller...
Wird auch so kommen. Ronaldinho kostet 350k mehr als KdB und ist nach 75. Minuten platt. Bentancur teste ich. Mal sehen, ob mir sein Abschluss irgendwann auf die Nüsse geht und die 3*WF. Dann kann ich locker mit Nedved MID weiterspielen und ich mag den Typen einfach. Dann hätte ich 3 x 5*WF in der Offensive. Nur Salah kann halt nicht mithalten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Als monatelanger Courtois-Spieler eben mal wieder völlig überrascht gewesen, als Lafont einen gegnerischen Steilpass an der Eckfahne klärt. Der rennt wie ein Berserker aus dem Tor raus. So geil :beten:

Freu dich auf ihn @erminator :thumb:

@Who Überlege doch mal, ob du nicht statt Kante noch einen anderen IV rein nimmst und dann bei 4er-Kette mit Militao als ZDM spielst. Startest dann eben mit 5er-Kette.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lafont bekomme ich selbst beim Teamumbau nicht rein, weil kein Strong Link existiert. Ob Manolas IF oder Sandro - reicht nicht.
 
Oben