Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe Vorsichtshalber noch mal Payet und Fekir eingekauft.

Sollte es hart auf hart kommen, werfe ich auch Ruffier IF in die SBC. Mal sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Die Future Jungs müssten doch ordentlich hochgehen, wenn sie aus den Packs sind, ne? Dann warte ich noch mit dem Verkauf von Calabria. Habe derzeit eh kein Bedarf für irgendwas, da kann ich ja ruhig bissl invistieren.

83er und das 84er nachwievor lohnenswert? Bekommt man ja geschenkt aktuell.

Ansonsten muss ich zusehen, dass ich alle möglichen SBCs mitnehme.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bin mir mit den Preise der Future Jungs nicht so sicher. Da ist gerade viel Hype dabei und einige meinen die spielen nicht den stats entsprechend. Gerade gehen die Preise aber runter, da kann warten evtl nicht schaden
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Mittlerweile 200k in 81+ Upgrades gesteckt und keinen über 84 gezogen. Und ihr zieht hier alle Maschinen. Meh.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So... neue Woche, neues Glück - hätte gerne Mbappe als ST in rot...

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ich habe genug 83er und 84er untrades jetzt um eine teil sbc abzuschließen. Welche lohnt sich wohl? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich geh doch erstmal auf Kante neben Ballack. Die Umstellung für Militao gefällt mir dann doch nicht so gut. Alternativen wie Prime-Makelele, Baby-Vieira, 88 Petit sind mir erstmal zu teuer.

Wobei ich auch problemlos EL Kondogbia spielen könnte. Der reizt mich ja sowieso schon länger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich überlege mein Team bis auf Ramos, Kanté, Butra, Salah und Sandro komplett zu verkaufen und neu aufzubauen. IG dann so, allerdings ist Betancour Offensiv bisschen Impotent. Vielleicht hat einer ne gute Idee.

Anhang anzeigen 22929
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Als offensiverer 6er im 4231 gehe die Werte von Bentancur doch komplett in Ordnung?

Wie viel Coins hättest du denn zusätzlich zu den 5 Jungs zur Verfügung und was ist mit Nedved? Auch untouchable?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nedved würde ich auch abgeben, wenn es sein muss. Dann bleiben nur noch 4.5kk für neue Spieler übrig. Salah und Sandro sind rote Jungs.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Habt ihr auch das Problem, dass eure IVs immer außerhalb der Box stehen? Die sind bei Ecken wirklich niemals innerhalb des 16ers. Außerhalb ist wohl der beschissenste Platz wo sie sein können. Abpraller und ich soll dann mit Rio irgendwas machen lol
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nedved würde ich auch abgeben, wenn es sein muss. Dann bleiben nur noch 4.5kk für neue Spieler übrig. Salah und Sandro sind rote Jungs.

Selbst dann wird es kaum bessere Varianten als deine geben, wenn du unbedingt KDB haben willst. Sandro ist ja mMn nur mit Icons, CR7 und wenn überhaupt Matuidi/Costa verlinkbar...

Ich persönlich würde ja den 91er Ronaldinho feiern, theoretisch wären vielleicht sogar beide drin - aber dann müsste der LM extrem günstig sein und quasi Werte eines 8ers haben, die dir besser dann noch gefallen als Bentacur - dürfte schwer werden...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Man macht die enge Raute derzeit Spaß als Formation. Läuft sooo gut mit Veron und Pogba und vorne ist Tevez und CR7 einfach irre spaßig, als hätten sie nochmal 'nen Boost bekommen. Ergänzen sich perfekt. Sehr strange so plötzlich aber mir soll es recht sein. :) Ein Tipp: Probiert CR7 mal mit Engine aus. Ich meine es ist keine Einbildung, aber er bewegt sich spürbar geschmeidiger und steht nicht mehr so wackelig oder verliert in Zweikämpfen schnell Bälle. Der Balance Boost kann ihm nur zugutekommen. Seine Schusswerte sind eh god-like, der ballert auch ohne Chemistry Boost alles rein. :D Gerade bei mir in 3 Spielen mit 10 Toren. :crazy: Kollege repariert seinen Controller und verkauft halbes Team für CR7! :laugh:

PS: Sagt mal, gab es schon die Veron SBC? Ich meine ja oder? Damals als es diese Icon Sets noch gab. Hätte gerne seinen Prime. :) Ich habe Vieira zwar nicht gespielt und kann mir vorstellen, dass er ein Monster ist, aber vermute Veron könnte ihm vom Gesamtpaket mit am nähesten kommen. Also etwas für die armen. ;)

Mache aber erstmal gleich paar weitere Ligen SBC's klar. Brauche noch meinen huge Pull! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
PS: Sagt mal, gab es schon die Veron SBC? Ich meine ja oder? Damals als es diese Icon Sets noch gab. Hätte gerne seinen Prime. :) Ich habe Vieira zwar nicht gespielt und kann mir vorstellen, dass er ein Monster ist, aber vermute Veron könnte ihm vom Gesamtpaket mit am nähesten kommen. Also etwas für die armen. ;)
Nein, Veron gab es noch nicht. Und er ist eigentlich nicht ansatzweise mit Vieira zu vergleichen. Vergleich nur mal die Defensivstats und die Physis ;). Der ist ja eher in der Riege mit Ballack, aber kein ZDM. Prime-Veron kostet ca. die Hälfte von Baby-Vieira, nicht ohne Grund :D. Aber wenn du Spaß mit ihm hast, passt es doch super :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Für wen habt ihr beim Fan-Voting abgestimmt? Ich hoffe doch für Saint-Maximin. Die Karte sieht sehr heftig aus und wäre quasi ein Cheap-Mbappe.

Ich würde die SBC sofort machen, koste es was es wolle.

Hoffe, dass möglichst viele ihn aufgrund der Pace genommen haben, befürchte aber dass aufgrund der Anzahl an Real-Fanboys auf der Welt sich Brahim Diaz durchsetzen wird.
 
Oben