Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich mache jetzt einfach die Ligue 1 SBC, um Thauvin zu kriegen und hoffe, dass in den Packs wieder so ein Militao Pull drin ist. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Als monatelanger Courtois-Spieler eben mal wieder völlig überrascht gewesen, als Lafont einen gegnerischen Steilpass an der Eckfahne klärt. Der rennt wie ein Berserker aus dem Tor raus. So geil :beten:

Freu dich auf ihn @erminator :thumb:

@Who Überlege doch mal, ob du nicht statt Kante noch einen anderen IV rein nimmst und dann bei 4er-Kette mit Militao als ZDM spielst. Startest dann eben mit 5er-Kette.

Ja, aber eigentlich gefällt mir der Gedanke mal nen richtigen speedy als Sicherheitsanker in der IV zu haben ... Aber klar, grundsätzlich ginge das easy mit 2 aus Silva/Marquinhos/Kimpembe. Gibt halt nur nicht viele Formationen mit nem einzelnen ZDM, als ZM will ich ihn eigentlich nicht. So komplett ohne Gefahr aus der Distanz/im Abschluss hemmt das dann schon.

https://i.gyazo.com/035f9c8ad532faa8d2aaf0da0b31e316.png

https://i.gyazo.com/339d5e4178b471b34a864c50a5e6c83a.png


Rui mehr als Platzhalter, aber irgendwie muss man es ja austesten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Abnormal was hier mittlerweile für Teams rumlaufen, vor allem bei der Packluck-Fraktion. Da traut man sich gar nicht mehr sein eigenes zu posten...
:saint:

Ich mach es trotzdem mal. Sollte am Donnerstag kein Wunder geschehen (Mbappe) - wird es auch erstmal so bleiben...

Anhang anzeigen 22945

Mein nächstes großes Ziel wäre eigentlich ein Socrates-Comeback (völlig egal welche Version) - dafür bräuchte es etwas Packluck und einen interessanten LZOM, von denen es momentan nur sehr wenig gibt...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Random: Casillas Wobbel-Abschläge nerven :D In der Kernkompetenz echt gut, aber mit den Füßen echt komplett limitiert ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Yes yes yes der Finesse muss weg!!

Belohnt die die sich echte Chancen rausspielen.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gestern dann solide 3-1-1. Die Niederlage auch Kategorie 'komisch' bei 15-8 Torschüssen und der Tatsache, dass ich (da nicht drauf geachtet im Menu) auswärts in der Ajax Arena gespielt hatte gegen einen mit Holland Trikots. Also Sonne/Schatten, grelle Trikots und (ja, ich Depp ;) ) orangenem Ball. War interessant …

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das 4132 wirklich gut gefallen hat, sowohl mit „schneller Aufbau“ als auch „Ausbalanciert“ als Offensivstrategie. Der Gegner wird schön in die Breite gezogen, dadurch Räume zum nach Innen ziehen da bzw für die AV bis an die Grundlinie zu gehen. Sturmduo mit Ibra und Ronaldo war schick :) Dahinter war es jetzt schon mit Reus (links) und Rui Costa (rechts) recht gut und die sind ja beide jetzt nicht komplett Ideallösungen. Muss halt überlegen wie ich das budgetiere. 2.1 mio noch auf Konto, dazu etwa 750k realistisch über OTW und co. Dazu Bale/Kante vlcht auch endlich verkaufen.

Best und Aouar wären Premiumlösung denke ich, bin halt unschlüssig ob ich wirklich ne untradeable Offensiv-Icon will oder doch lieber die Position etwas günstiger besetzen und dann mehr fürs Team Klose habe (come on, natürlich muss das). Auf jeden Fall scheine ich meinen gordischen Knoten mit Bezug aufs Teambuilding durchschlagen zu haben ;)

Militao btw als ZDM tatsächlich klasse !
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Militao btw als ZDM tatsächlich klasse !
Schön :thumb: Dann werde ich das auch mal jetzt so angehen. Gibt mir zudem noch eine Formation extra mit der 5er-Kette, die ich ja eigentlich ganz gern mal auspacke. Mit Militao, Varane und Rio ist ja auch genügend Tempo da. Lafont und Hazard auf 8 Chem stören mich dann auch nicht.

Aouar werde ich dann auch als flexibler Spieler zwischen Mitte und Außen spielen.

Was hältst du denn von Mbappe IF statt Best? Link zu Alves und offensiv schon krass unterwegs. Preis dazu gefallen, da ja wahrscheinlich ein SIF kommt.
 
Oben