Gestern dann solide 3-1-1. Die Niederlage auch Kategorie 'komisch' bei 15-8 Torschüssen und der Tatsache, dass ich (da nicht drauf geachtet im Menu) auswärts in der Ajax Arena gespielt hatte gegen einen mit Holland Trikots. Also Sonne/Schatten, grelle Trikots und (ja, ich Depp
) orangenem Ball. War interessant …
Ansonsten muss ich sagen, dass mir das 4132 wirklich gut gefallen hat, sowohl mit „schneller Aufbau“ als auch „Ausbalanciert“ als Offensivstrategie. Der Gegner wird schön in die Breite gezogen, dadurch Räume zum nach Innen ziehen da bzw für die AV bis an die Grundlinie zu gehen. Sturmduo mit Ibra und Ronaldo war schick
Dahinter war es jetzt schon mit Reus (links) und Rui Costa (rechts) recht gut und die sind ja beide jetzt nicht komplett Ideallösungen. Muss halt überlegen wie ich das budgetiere. 2.1 mio noch auf Konto, dazu etwa 750k realistisch über OTW und co. Dazu Bale/Kante vlcht auch endlich verkaufen.
Best und Aouar wären Premiumlösung denke ich, bin halt unschlüssig ob ich wirklich ne untradeable Offensiv-Icon will oder doch lieber die Position etwas günstiger besetzen und dann mehr fürs Team Klose habe (come on, natürlich muss das). Auf jeden Fall scheine ich meinen gordischen Knoten mit Bezug aufs Teambuilding durchschlagen zu haben
Militao btw als ZDM tatsächlich klasse !