Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tim Lakta hat mal mit einem Bronze Team bis 15:1 gespielt und da waren richtige Granaten Teams als Gegner dabei. Der naiv-sympathische Mirza Jahic lebt extrem vom P2W. Ohne seine 25kk Teams würde er im Niemamdsland spielen. Das Team macht schon extrem viel aus, gerade auf dem zentralen Positionen, aber mMn bleibt trotzdem ein drittel Skill.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
habe für diese drecks sbc 8k bezahlt und 7k minus gemacht. :laugh:

Ich wollte sie unbedingt für unter 5k machen und es wäre mir auch fast gelungen. Bis zum letzten spieler war ich bei 4.5k dann musste ich einen silverspieler für 2k kaufen :cry:

Wer kam?iniesta, den ich dann für 28k vertickte also gut 20k gewinn wenigstens..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
b8ypjkfl.png


Nächste Baustelle sind die AV. Mendy Rising und Lala TIF im Blickfeld
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Das Mittelfeld finde ich etwas bieder um ehrlich zu sein :D doucoure mit 80 Abschluss da schon der beste
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
KdB ist eine Tormaschine. Ich habe noch nie einen CAM gespielt, der so viel Offensiv unterwegs ist.

Betancour spielt sich smart und sein Passspiel ist erste Sahne. Defensiv weiß ich noch nicht so recht. Ist auch schneller unterwegs als es die Stats suggerieren.

Nach den Rewards kommt Nedved zurück und dann steht die Truppe. Für Lafont benötigte ich einen 75k Spieler am Donnerstag im Pack.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bekloppt ... Ausgerechnet aus dem Gemüsepack hier 3 so Future Spieler :crazy:

Bei mir steckte Upamecano drin
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also ich werde keine SBC mehr machen und Packs ziehen erst recht nicht. Ausser die Belohnungen und Vorbesteller

Hatte in der Gemüseauswahl jetzt nen 81 Rüdiger drin und dank den Silber Spielern 15k dafür bezahlt.

Das beste was ich bis jetzt gezogen habe war ein Untauschbarer Mane, gleich zum Anfang, um den ich seit Monaten nen Team baue.

Ansonsten nur Müll. Wenn mal ein IF oder so drin war, dann einer von der hintersten Ecke.

Ansonsten nur Verluste gemacht, wovon ich mir bestimmt nen De Bruyne oder so hätte kaufen können.

Nö Danke.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
No offense, aber da spielen du und spree das Spiel halt irgendwo auch ein bißchen 'falsch' (hängt euch jetzt nicht daran auf, letztlich spielt jeder wie er will :) ).
Wenn man nicht ständig alles sofort für quasi Discard verkauft (oder gar wirklich abstößt) oder sich ab und an mal proaktiv was kauft (z.B. einfach mal 50 Silber für 150/300 coins aus der norwegischen/schwedischen oder sonst einer Billig-Liga ohne Ligen SBC), dann ist die Entscheidung nicht „Coins ausgeben oder SBC sein lassen“ sondern „SBC machen oder Coins verdienen“ und im Idealfall macht man beides. Nicht nur hat man dann die Spieler, man hat die gezogenen auch mit Loyalität … Oder man nimmt ab und zu die Untradeable Rewards bei Rivals, welche in 'SBC-Wert' selbst bei kompletten Mistpacks mehr bringen als Coins oder gar tradeable.
Ich muss mir vlcht mal 1,2 Spieler pro Woche (nicht pro SBC) für die ganzen kleineren SBCs kaufen, kann fast immer quasi unter der billigsten normalsten Lösung die machen (weil Loyalität) und kann in der Regel immer noch einen ganzen Schwung verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben