Spontan Team umgebaut, jetzt mache ich einen auf
@Angliru und
@ricard selbst. :laugh:
Anhang anzeigen 22986
Gründe sind:
1) Ich hasse Courtois dermaßen, kann ich nicht in Worten beschreiben.
2) Tevez Weak Foot
3) Wollte schon immer Cannavaro und endlich De Gea.
Das Team um Tevez/Veron lief gut, alles passte soweit. Nur leider hat Tevez einen dermaßen schlechten WF, dass es auf Dauer nicht so weitergehen konnte. Als Einwechsler war das ok, fiel mir nie sonderlich auf. Aber wenn der da über die volle Spielzeit aufm Feld steht und pro Spiel 3-4 klare Torchancen mit links versemmelt, verstehe ich keinen Spaß mehr. Sehr sehr schade, denn ich mag ihn
Mit rechts so eiskalt. Sogar Bale hatte einen viel besseren 3* WF. Tevez schießt wirklich alles weit daneben oder auf die Tribüne. Sehr schade auch um Veron, hat mich überzeugt.
Naja mal sehen wie das Team jetzt harmonieren wird. Mit Mertens habe ich einen änlich flinken mit gutem Abschluß und 4* 4*... jaja ich weiß, er ist eine Luftpumpe und die mag ich nicht. Allerdings habe ich dank Tevez gemerkt, dass so ein Spielertyp sehr gut zu CR7 passt. Darf bloß keinen Körperkontakt suchen. Lasse mich überraschen. Da ich De Bruyne sowieso schon immer gerne spielen wollte, hatte ich kaum bessere Möglichkeiten. Habe absichtlich den Baby Cannavaro geholt wegen änlich starkem Pace wie Varane. Varane regt mich defensiv in letzter Zeit auf, der geht auf die Gegner nicht drauf und schaut nur zu. Über Courtois sage ich besser nix, sonst werde ich aggressiv.
Jetzt eh alles egal, teste einfach rum bis es passt. Irgendwann gönne ich mir eh R9 und paar billig gold rare drum herum.