Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ist doch echt nicht normal

09117-f550914e-fcf3-41cc-93a8-89b9e0a34765.png


Bin jetzt bei über 50 Packs und bis auf 2x Thiago hatte ich keinen über 84 lol

Und dann sind da solche, die bei der gleichen anzahl sowas alles ziehen..

 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Geiles TOTW. Ich spiele wohl dieses WE nochmal Weekend League und krieg dann nächste Woche wieder Rewards aus nem schwachen TOTW...

Egal. Hauptsache Coins für Hakimi sammeln. Danach noch den normalen Dybala oder so und langfristig den 90er Sancho, dann hau ich alle weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Spontan Team umgebaut, jetzt mache ich einen auf @Angliru und @ricard selbst. :laugh:

Anhang anzeigen 22986

Gründe sind:

1) Ich hasse Courtois dermaßen, kann ich nicht in Worten beschreiben.
2) Tevez Weak Foot :(
3) Wollte schon immer Cannavaro und endlich De Gea.

Das Team um Tevez/Veron lief gut, alles passte soweit. Nur leider hat Tevez einen dermaßen schlechten WF, dass es auf Dauer nicht so weitergehen konnte. Als Einwechsler war das ok, fiel mir nie sonderlich auf. Aber wenn der da über die volle Spielzeit aufm Feld steht und pro Spiel 3-4 klare Torchancen mit links versemmelt, verstehe ich keinen Spaß mehr. Sehr sehr schade, denn ich mag ihn :( Mit rechts so eiskalt. Sogar Bale hatte einen viel besseren 3* WF. Tevez schießt wirklich alles weit daneben oder auf die Tribüne. Sehr schade auch um Veron, hat mich überzeugt.

Naja mal sehen wie das Team jetzt harmonieren wird. Mit Mertens habe ich einen änlich flinken mit gutem Abschluß und 4* 4*... jaja ich weiß, er ist eine Luftpumpe und die mag ich nicht. Allerdings habe ich dank Tevez gemerkt, dass so ein Spielertyp sehr gut zu CR7 passt. Darf bloß keinen Körperkontakt suchen. Lasse mich überraschen. Da ich De Bruyne sowieso schon immer gerne spielen wollte, hatte ich kaum bessere Möglichkeiten. Habe absichtlich den Baby Cannavaro geholt wegen änlich starkem Pace wie Varane. Varane regt mich defensiv in letzter Zeit auf, der geht auf die Gegner nicht drauf und schaut nur zu. Über Courtois sage ich besser nix, sonst werde ich aggressiv.

Jetzt eh alles egal, teste einfach rum bis es passt. Irgendwann gönne ich mir eh R9 und paar billig gold rare drum herum. :smoke::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Drei Spiele, drei Siege, 19-1 Tore. Dabei ein RQ nach 40 Minuten beim Stand von 8-0. Bockt schon :laugh:

Duda rasiert
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, den Swap-Spieler eingetütet und das 100k Set abgeholt - mach ich aber erst morgen auf...
:D

Hoffentlich zieh ich morgen keinen Goretzka, der könnte mich auf ganz Dumme Gedanken bringen was Reus angeht...

:panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die 50 chem bei den Upgrades sind so nervig wenn man sie über Web App machen will ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sobald man auch nur in die Nähe eines Aufstiegs kommt, verarscht einen dieses AIDS Spiel so Hardcore... Junge junge

Thauvin ist ne Rakete, Doucoure fühlt sich deutlich flinker an als erwartet und konnte direkt im ersten Spiel per Kopf einnetzen.

Kante am Anfang wie gewohnt aber in den letzten beiden AIDS Partien kam gar nichts, das System hat ihn komplett ausgeschaltet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
In 2 Minuten 2 Eckentore von Ramos und schön in der 94. das 3:3 kassiert, nachdem die Nachspielzeit schon vorbei war.

Natürlich habe ich kurz vorher durch einen Alutreffer die 4:2 Vorentscheidung verpasst.

Der Gegner hatte nicht mal 70% Passquote...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
KdB TOTY ist so eine Maschine. Unglaublich was der Typ abliefert. Vor dem Tor ein absoluter Killer und die Long Shots wie an den Schnurr gezogen. 8 Spiele, 12 Tore und 7 Vorlagen.
 
Oben