Achso, zwecks timed finishing: Habe das tatsächlich erstmal abgestellt, will es dann schon jetzt stückweise wieder hinzunehmen ...
Und grade zufällig rausgefunden dass es 2 Übersteiger gibt, den uneffektiven den ich seit Jahren machen und den richtigen mit R in Laufrichtung und dann halbe Rotation zurück
ja dieser übersteiger ist mir schon beim ersten match zufällig in der demo aufgefallen. finde ich sehr einfach auszuführen und effektiv mit den richtigen spielern. ich denke ich werde timed finishing kurzfristig auch erstmal abstellen. zurerst sich in das spiel reinfuchsen und dann die schwierigen sachen angehen.
@nbatibo lese ich da die ironie zwecks "mies" heraus?
meine besten pulls waren kondogbia (10k) und no name if (abstoß 9.3k), dat wars. da ich aber früh angefangen habe und 70k startkapital hatte (komplett alles ausgemistet von spieler bis fitnesskarten, usw.), konnte ich noch den einen oder anderen (perisic und co.) rechtzeitig für nen schnapper holen. naja, war dennoch eine echt miese webapp phase im vergleich zum vorjahr.
fairerweise muss ich aber noch dazu sagen, dass 2 der letzten sbc's bei mir ja noch ausstehen (35k + 50k? set). teams sind komplett gekauft, muss morgen nur noch glitchen.
wird ein spaß 20x hintereinander spiel auszumachen, anzumachen... :wall: