Habe jetzt 3 Spiele in der WL (2:1) mit den jungen Legenden um Lafont, Calabria, Bentancur, Kluivert und Cutrone bestritten und muss sagen, dass mir alle zusagen bis auf Kluivert. Hab sie mal vom Besten zum schlechtesten geordnet.
Begeistert bin ich vor allem von Lafont (basic), der wirklich sehr vieles hält und ein Tempo an den Tag legt. Der Typ ist schneller als manche meiner ZDM's oder ZOM es je waren
. Bin mir sicher, wenn ich das mit dem Keeper steuern lernen würde, könnte ich vielleicht noch mehr aus dem rausholen.
Speaking of ZDM. Bentancur Mr Do it all. Habe ihm nen Sentinel verpasst und so einen fähigen ZDM in allen Belangen hatte ich auch noch nie.
Calabria (Shadow) als Right Back macht seine Sache ordentlich. Hatte Cancelo SIF verkauft und ihn eben mit ihm ersetzt, da er nicht schlechter ist und halb so teuer.
Cutrone (Hunter) soll zusammen mit Ibra und Dybala mein Teufelsdreier bilden
Ist eigentlich von den Werten her perfekt, weil er eben so ein Zwischending aus Ibra und Dybala ist aber muss vielleicht noch "lernen" mit ihm umzugehen. Für ihn werde ich mich gedulden :laugh:
Mit der Geduld dagegen geht es langsam bei Kluivert fast zu Ende. Habe dafür Perisic CL (mit Gewinn
) zwar geopfert aber derzeit sieht es so aus als wäre er der Odd Man out. Klar hole ich für diesen Fall dann Perisic wieder zurück aber die WL warte ich noch schön ab zumal er dann endgültig aus den Packs ist und noch nen Tick steigen könnte. In meinem Mittelfeld sind sonst noch Suso und Dybala da wodurch ich physisch schon weniger dagegen halten kann als mir lieb ist obwohl ich dem Niederländer nen Architect verpasst habe und er dann von den Werten her Perisic im Nichts nachsteht aber auf dem Spielfeld wirkt es anders.
Hatte gehofft die WL mit dem neuen Patch spielen zu können aber daraus wurde wohl nix. Werde auf die 11 Siege gehen und dann wars das denke ich.