Fifa 19


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Investements sind zur Zeit schwierig oder? Die High Rated Player und typischen IF's sind im Preisniveau egtl. auf dem Höchstpunkt.

Mit 84er braucht man egtl. auch nicht anfangen, ob die jemals wieder steigen und ob das lohnenswert ist steht in den Sternen.

Habe aktuell ca. 300k rum liegen und würde die gerne verdoppeln um mir irgendwann Cannavaro zu holen. Habt ihr das irgendwelche Ideen wie das funktionieren könnte?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wann kommt eigentlich der Future Stars Fanwahl Spieler? Heute? Weiss man schon wer gewonnen hat, hoffe ja auf Nelson...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Investements sind zur Zeit schwierig oder? Die High Rated Player und typischen IF's sind im Preisniveau egtl. auf dem Höchstpunkt.

Mit 84er braucht man egtl. auch nicht anfangen, ob die jemals wieder steigen und ob das lohnenswert ist steht in den Sternen.

Habe aktuell ca. 300k rum liegen und würde die gerne verdoppeln um mir irgendwann Cannavaro zu holen. Habt ihr das irgendwelche Ideen wie das funktionieren könnte?

Richarlison otw ist jetzt wieder etwas gedropt. Kannst ja da mal 10 mitnehmen. Entweder er netzt, oder die otw sbcs kommen in 1 bis 2 Wochen, dann sollte er auch stiegen. Sinken auf keinen Fall. Ausser es kommt gar nix :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Kann man Socrates ungefähr mit Talisca IF von der Beweglichkeit her vergleichen oder völlig andere Welt? Kam mit Talisca leider null klar. Zu riesig und zu steif.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kann man Socrates ungefähr mit Talisca IF von der Beweglichkeit her vergleichen oder völlig andere Welt? Kam mit Talisca leider null klar. Zu riesig und zu steif.
Schon recht ähnlich, Socke ist aber deutlich kräftiger. Am ehesten wohl im Bewegungsablauf mit Bale zu vergleichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie erbärmlich ich gefühlt sekündlich den Markt prüfe ob ein finanzierbarer Socrates verfügbar ist, der natürlich auch noch Jungfräulichkeit ausstrahlt...

Gestern hätte es so easy gereicht, wenn ich mich Doch nur früher festgelegt hätte...
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glaube fürs WE stelle ich Best in den Sturm neben Ibra oder Klose, auf LM/RM dann KDB TOTY und Felipe Andersons letzter IF. Mit High/High ist der da sicher auch nicht verkehrt.
Von den Futuristen habe ich mir Lafonte fürs Tor geholt, Hakimi und Grimaldo mal zum antesten. Dani Alves pumpt eh ganz schön gegen Spielende, da kann man Hakimi vlcht gut bringen und Grimaldo geht ja recht easy statt Telles mal zum ausprobieren. Joelinton auch noch gemacht, gibt sicher schlimmeres.

@Tajiri262 Wie Gravitz schon angedeutet hat gibt es demnächst mutmaßlich irgendwann OTW SBC, von daher sind auch 83/84 jetzt nicht ganz verkehehrt wenn man sie billig bekommt. Ich mein, schadet ja nichts, ohne Verlust bekommt man die immer wieder weg. Oder halt etwas weniger Aufwand, gleich OTW selber holen. Letztes Jahr gingen die alle auf 50k hoch.

@nbatibo Oft sinken die Icons auch direkt Freitag Abend wieder, von daher würde ich da optimistisch bleiben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hoffe es, blick bei den Icon-Preisen überhaupt nicht durch - ein Wunder wie ich mit ADP und 2x Hernandez wirklich kaum Verlust machen konnte...

Bin ich mal gespannt... :panik:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
@Who
@Gravitz

Hab mich mal mit 9 Richarlison OTW für ca. 28k eingedeckt. 84er versuche ich dann nächste Woche noch zu bekommen, wenn ich wieder flüssig bin.:D

Vielen Dank für eure Tipps!:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Jemand Salah IF schon gespielt? @ricard hat ihn oder? Wie ist er so im Vergleich zu Bale?

Ich komm nicht mehr auf Spieler klar, die schlechten Balance Wert haben. CR7 ist gerade so grenzwertig und Bale ganz schlimm.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
vfzxcygq.jpg
[/URL][/IMG]


So gesagt, getan. Team steht und ich hab noch 145k auf der hohen Kante.

Bevor es in die WL geht, hab ich in DR getestet. Offensive is natürlich richtig nice.

Ich hab aber das Problem das die gesamte Manschaft wie wahnsinnig nach vorne paced und ich mir ständig Kontertore fange weil hinten nur die zwei IV's stehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Roonem10 Könnte daran liegen, dass deine komplette ZM-Reihe mit H/H Arbeitsraten durch die Gegend rennt. Da fehlt mMn der „6er“...
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Habe jetzt 3 Spiele in der WL (2:1) mit den jungen Legenden um Lafont, Calabria, Bentancur, Kluivert und Cutrone bestritten und muss sagen, dass mir alle zusagen bis auf Kluivert. Hab sie mal vom Besten zum schlechtesten geordnet.

Begeistert bin ich vor allem von Lafont (basic), der wirklich sehr vieles hält und ein Tempo an den Tag legt. Der Typ ist schneller als manche meiner ZDM's oder ZOM es je waren :D. Bin mir sicher, wenn ich das mit dem Keeper steuern lernen würde, könnte ich vielleicht noch mehr aus dem rausholen.

Speaking of ZDM. Bentancur Mr Do it all. Habe ihm nen Sentinel verpasst und so einen fähigen ZDM in allen Belangen hatte ich auch noch nie.

Calabria (Shadow) als Right Back macht seine Sache ordentlich. Hatte Cancelo SIF verkauft und ihn eben mit ihm ersetzt, da er nicht schlechter ist und halb so teuer.

Cutrone (Hunter) soll zusammen mit Ibra und Dybala mein Teufelsdreier bilden :D Ist eigentlich von den Werten her perfekt, weil er eben so ein Zwischending aus Ibra und Dybala ist aber muss vielleicht noch "lernen" mit ihm umzugehen. Für ihn werde ich mich gedulden :laugh:

Mit der Geduld dagegen geht es langsam bei Kluivert fast zu Ende. Habe dafür Perisic CL (mit Gewinn :saint:) zwar geopfert aber derzeit sieht es so aus als wäre er der Odd Man out. Klar hole ich für diesen Fall dann Perisic wieder zurück aber die WL warte ich noch schön ab zumal er dann endgültig aus den Packs ist und noch nen Tick steigen könnte. In meinem Mittelfeld sind sonst noch Suso und Dybala da wodurch ich physisch schon weniger dagegen halten kann als mir lieb ist obwohl ich dem Niederländer nen Architect verpasst habe und er dann von den Werten her Perisic im Nichts nachsteht aber auf dem Spielfeld wirkt es anders.

Hatte gehofft die WL mit dem neuen Patch spielen zu können aber daraus wurde wohl nix. Werde auf die 11 Siege gehen und dann wars das denke ich.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
ahoi!

ich will eigentlich nicht den fifa-verschwörungstheoretiker geben, aber mir kommt es seit ein paar tagen so vor, als ob mein team verflucht ist.
habe vor ca. zwei wochen von einem reinen premier league team auf ein brasilien team umgesattelt.
das lief die ersten tagen bombastisch, aber seit (gefühlt) dem wochenende geht irgendwie gar nix mehr.
die ballannahmen sind eine katastrophe, die spieler bewegen sich alle (alle!) wie lkw's ...das spiel nach vorne ist ein einziger krampf geworden.
ich war nie der finesse shot typ (geschweige denn TF), aber selbst die angriffe die ich sonst fahren konnte, sind jetzt zum scheitern verurteilt.
ganz egal wie grottig die gegner sind (spiele viel squad battles), aber selbst jede 0815 verteidigung macht einen fast perfekten job.

mein passspiel fühlt sich dieser tage einfach grauenhaft schlecht an.
dabei mache ich ja nix anderes als z.b. letzte woche.

was ist da los?
gab es einen fundamentalen patch? oder will mich dieses game einfach nur dazu zwingen, ein neues team zusammen zu kaufen?:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@nbatibo

Ok haste nen Vorschlag was das angeht? Delaney verkaufen und wen holen?

Wie gesagt 145k sind noch da

Perfekt wäre halt einer mit M/H - da gibt es aber nur Guilavogui und ich glaube kaum, dass du dessen Swap-Karte rumfliegen hat oder Frantz - der keine idealen DEF-Werte hat.

Bevor du jetzt wieder alles umwirfst, würde ich am ehesten Witsel mit M/M testen oder vielleicht sogar tatsächlich Frantz (Freiburg) mit Shadow ne Chance geben. Letzteres wäre aber nur ein Versuch, bevor man beispielsweise den Premier-Block doch erweitert...
 
Oben