Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Jong wird erst nächstes Jahr gut zu verlinken sein. :)

Rooney hatte ich letztes Jahr als SBC. Auch nicht gerade einfallsreich von den Gaunern.

Das @theGegen das gefällt war klar. In der Beziehung sind wie 100% einer Meinung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.420
Punkte
113
Ort
Randbelgien

images


:confused:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So ich hab mir jetzt 24 Packs zusammen gesammelt (normale Gold Packs, div Electrum seltene Spieler, div Mega Packs, div Premium Gold Spieler, div Seltene Spielersets) + 1 84+ Spielerwahl. Damit kompletten Verein geplündert und ca 75k Coins investiert. Alle Sbcs gemacht die irgendwie bezahlbar waren. Mal schauen ob EA mir ein Geschenk macht oder wieder heftig trollen will:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Best machen, Best nicht machen, Best machen, Best nicht machen ...Rui eintauschen, Rui nicht eintauschen ...* Es ist ein Teufelskreis :D bei den anderen Teil-SBC spare ich so um die 450k mit untradeables, wären also etwa 1.2 ohne Rui und 725 mit.
Baresi erst machen ist mir zu viel Aufwand, so super sind die Packs da auch echt nicht.

* Denn letztlich ist Aouar offensiv nun nicht gerade um Welten besser ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Best Baby war schon überragend, bereuen wirst du es mit Sicherheit nicht

Ja, der Leihspieler war ja auch dufte. Die Qualität der Karte ist echt nicht das Kriterium, mehr mein Teambuilding-Drang, die Tatsache dass Best Link-technisch da keinen Extrawert hat (halt keine guten Stronglinks) und so viel Coins für so einen Spielertyp bei mir verschwendet sind ;)

EDIT: Wat soll es. 88er Team ist eingeloggt und abgeschickt. Rui oder Icon kaufen entscheide ich am Ende, mache erst alle anderen und schaue was in den Packs ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch nen Hamsik aus dem
- wie immer - kostenfreien Top-Spiele Packs ergaunert. Dazu dank ASSE, Stuttgart etc. noch ein paar Coins gemacht...

Jetzt muss ich nur noch was Dummes anstellen...
:laugh:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Immerhin Jordi Alba und Alexis Sanchez. Dürfte leichter Gewinn werden aber der Monster Pull natürlich ausgeblieben. Aber hätte auch schlechter laufen können :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@ricard Bester Move mit Jennifer. Besser als jeder Finesse mit KDB :D.

KDB TOTY als Gegenspieler ist echt übel. Was für eine Maschine, kaum zu halten, gewinnt Bälle. Und dreimal 5*WF im Angriff ist halt schon geil. Salah fällt da schon ziemlich ab.
Werde jetzt mal probieren, ob Mbappe als ZOM und Raul als ST funktioniert. Lafont wieder überragend gehalten, ich liebe den Typen :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
altes team zurückgeholt um uel perisic und bale. back to the roots 4231. 2 spiele, beide dominiert, alles stand stabil, vorne lief es wie gewohnt und easy gewonnen. cr7 standesgemäß ohne tor aus 6 teamtoren insgesamt in der 4231 :laugh: kA, irgendwie funzt er im 2 stürmer system besser. mit tevez ging der so ab.

naja egal, irgendwas blödes werde ich dennoch anstellen. nehme das spiel keinesfalls mehr ernst, auf WL habe ich nachwievor absolut keine lust. unnötiger stress am wochenende, gibt besseres. aufregen kann ich mich auch in der woche. :clown: darum wird irgendwas spaßiges rumprobiert. oder ich spiele einfach mal ein jahr fifa mit dem gleichen team weil mir nichts anderes gefällt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bingo... :love3:

Die Frage ist nur ob Mid oder ob es sogar für den Prime reicht...

:love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
1 Spieler über 15k: Cagligiuri ... Letztlich aber trotz Icon Kauf nur 800k weniger auf dem Konto in etwa, die Untradeables haben viel gespart und die Futbin Lösungen sind nicht sehr repräsentativ, die meisten gehen deutlich billiger mit Sommer/Lopes IF bzw bei den niedrigen Ratings Soares oder Arias.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
KdB TOTY macht weiterhin unglaublich Laune. Die Laufwege sind Wahnsinn. 16 Spiele, 19 Tore und 12 Assists. Fühlt sich fast wie eine 1-Mann-Armee an.
 
Oben