Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Welchen Chemiestil würdet ihr Flashback Rooney geben?
Am besten dürfte wohl Sniper sein, da dort seine Agility am meisten gesteigert wird. Oder Guardian, wenn man ihn im ZM spielen will.

Rooney fand ich letztes Jahr schon ziemlich gut. Bis auf die Stamina sieht der auch echt wieder stark aus. Dazu auch mit richtig gutem Tempo ausgestattet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es die Managerliga Icon gar nicht mehr oder ist die 'nur' extinct ? :confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
KdB TOTY macht weiterhin unglaublich Laune. Die Laufwege sind Wahnsinn. 16 Spiele, 19 Tore und 12 Assists. Fühlt sich fast wie eine 1-Mann-Armee an.

Hatte den auch kurz nochmal ins Auge gefasst, jetzt nach Best (und Icon kaufen statt Rui eintauschen) aber nicht mehr wirklich drin :( Bzw ginge das natürlich schon, wenn ich von Ronaldo im Sturm wieder abrücke. Dann Best vorne rein und jemand anderes für RM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0



Hatte die Schnauze voll von meinem BPL Schwitzer Team rund um Mane und hab alles verkauft um ein BL Team zu bauen. Hatte ca. 1,2 Millionen zur Verfühgung

Zwecks Chemie muss ich bissl switchen, aber kack drauf. Mal gucken was ich damit in der WL reiße. Erwartungen hab ich jetzt keine Großen. Aber mit dem Team hab ich sicher meine Freude. Neuer, Hummels, Alaba, Sanches und Goretzka natürlich ein Traum. :love2::smoke:


Als Subs auch noch nettes Beiwerk:D

Vieleicht kann mir einer der Profis tipps gehen mit der Taktik. Hab jetzt Druck nach Fehlern eingestellt und die ZM's auf Mitte abdecken. Die AV's auf ausgeglichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Roonem10 Ob du mit Hummels deine Freude hast, würde ich jetzt mal bezweifeln - zumindest was FIFA betrifft...
:D

Als ersten Tipp würde ich dir aber empfehlen das Ausgangssystem auf 4-2-3-1 zu ändern - dann käme auch Draxler sehr einfach auf volle Chemie...

...und bei deinem Budget sollte eigentlich ein Jovic Future rein, der auf dem Papier sofort bester Offensiv-Spieler wäre - mit ganz großem Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Witz?

Den Pogba konnte man bei der Wahl zum 12 TOTY auswählen, welcher am Ende Neymar wurde. Hätte ich noch im Verein rumfliegen...
;)

Mission Socrates läuft, ich quetsche jeden Coin aus dem Verein - Prime oder nix...
Ich wusste nicht, dass Du soooooo viel Luck hast bei den Spieler Picks. Jammern tust Du ja mehr als oft genug. ;) (eigentlich alle bis auf @Who)

Mit Betencour Future hast Du recht gehabt. Der passt sehr gut als offensiver 6er neben Kante.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja über die Spielerpicks jammere ich eigentlich weniger, sondern eher über die allgemeinen Rewards. Bis auf diese Woche war es wirklich Standard aus Packs im Wert von ca. 300k in jeder fucking Woche nicht einen Walk-Out zu holen...
;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
@Roonem10 Ob du mit Hummels deine Freude hast, würde ich jetzt mal bezweifeln - zumindest was FIFA betrifft...
:D

Als ersten Tipp würde ich dir aber empfehlen das Ausgangssystem auf 4-2-3-1 zu ändern - dann käme auch Draxler sehr einfach auf volle Chemie...

...und bei deinem Budget sollte eigentlich ein Jovic Future rein, der auf dem Papier sofort bester Offensiv-Spieler wäre - mit ganz großem Abstand.


Also was schlägst du vor? Habe natürlich an Jovic gedacht aber wollte halt das Team ausgeglichen gestallten auf den Positionen. Rebic spielt dann ZOM und Mane wird eingewechselt bis jetzt.

Mal gucken mit Hummels. Als Alternative wäre ja nur noch Boateng oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Roonem10 Ist Mane untradeable? Wäre doch auch eine Option ihn einfach in ein Buli Team Einzubauen.

Welches System spielst du Ingame? Dann bastel ich mal was...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
@nbatibo Jap Mane is untradeable. :eek: Aber will den auch nich unbedingt loswerden. Der Typ is nen Fucking Gott. :D

Also Spiele immer so wie aktuell mit 4-3-1-2.
Bin aber offen was das angeht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Roonem10

Anhang anzeigen 23009

Das wäre mNn schon nett. Mane + Gnabry als ähnliche Spielertypen im Sturm und Jovic als „Monster“ auf ZOM...

Die beiden freien Positionen wäre dann deine Entscheidung, da gäbe es ja einige Optionen.

Witsel IF/OTW, Delaney IF oder Thiago/Tolisso UCL bspw. als 3ter ZM neben Sanches und Goretzka.

Boateng wäre sicher die einfachste Alternative für die IV. Upamecano Future wäre natürlich ein Brett - müsstest du mal nachrechnen ob du das irgendwie hinbekommen würdest. Ansonsten gibt noch ein paar günstige Optionen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, Switchen über die Schnelltaktiken ist ja dieses Jahr das passende Feature für
solche Spielereien - wäre der einfachste Weg.

Sollte passen, wenn du noch ein bisschen was auf dem Konto hast. Verkauf einfach mal Werner, Draxler, Hummels, Alaba, Havertz und Rebic - dann kaufst du Jovic, Robertson und Gnabry. Danach Kassensturz, was für die beiden offenen Positionen möglich ist. Hast ja en dick besetze Bank im Notfall...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ja will dann natürlich Stück für Stück Upgraden.

Das sieht natürlich schon Bombe aus. :popcorn: Hab jetzt die genannten mal auf die TL gepackt. Melde mich dann gleich

@Gravitz traue mich gar nicht zu erzählen das ich den gestern verkauf habe. Hab ihn mir damals für unter 100k geschossen als er frisch IF bekommen hat. Aber is halt auch wirklich sehr stark und passt für die Chemie.
 
Oben