Fifa 19

Spree

Bankspieler
so, gleich noch ein gammel pack irgendwo ergaunern und dann habe ich stolze 18 an der zahl und vorerst pleite. mal sehen was in den packs mich erwartet... :panik:

Who

Bankspieler
****** auf Walkouts: Nen Cardiff Silber für 15 und den City Silber der für 15k geht :D Dazu aber auch tatsächlich Buffon und Müller. Das alles jetzt aus den (frischen) Gammel-Packs, bei den dickeren heute um kurz nach 7 war Firmino das Highlight ... Buli starte ich dann morgen von vorne, Super Lig auch.

Spree

Bankspieler
Krass, 18 Packs (davon 12 wirklich gute zwischen 25-45k) und ich ziehe nur einen 84er und 79er Abstoß IF.

Schon erbärmlich...

:(

Mache zwar locker Plus bei 117k Einsatz aber der Zeitaufwand von ca. 2std war es nicht wert.

Zu geizig sind sie. Nicht mal ein 85er, pfui.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Patch. Die offensive ist teilweise zu impotent. Gefühlt hat man die dribblings abgeschwächt, die Spieler drehen sich sehr langsam, manche ballannahmen sind ein Witz.

Finesse Schüsse sind gepatcht, das ist gut. Außerdem gehen normale Schüsse mehr rein. paar Spiele testen die tage

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die spieler wahl packs sind gar nicht übel. Aus 20 Stück guerreiro if, bonucci, Robben, matuidi, brahimi, illaramendi, Baumann, mata, jorginho,kepa, Baumann gezogen. Alles stabiles sbc futter

Spree

Bankspieler
Die üblichen hier werden halt lebenslang großes ziehen, so :eek:...

Übrigens @nbatibo und andere: habe soeben in 4 Spielen diese neue 4132 getestet und war auf Anhieb begeistert. Anfangs skeptisch aber die läuft so verdammt gut und rund offensiv. Der LM und RM sind sau wichtig. Man kann auf engem Raum spielen oder alles schön in die Breite ziehen. Hatte in allen Spielen haufenweise Tore oder Torchancen. Defensiv aber etwas wackelig. Macht dennoch Laune.

So in etwa kombiniere ich bei dieser Formation. Klappt sehr oft bis in den Strafraum.

Ach ja, im gleichen Spiel CR7 mit einem Traumpass :beten: und Nedved eiskalt. Das einzig schöne am Patch ist, dass normale Schüsse auch mal öfters reingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Dieser Nedved als zweiter Stürmer neben Ronaldo geht so ab mit Hunter Chem. Wow. Heftige Karte für den Preis :love3:
Mich nervt aber nachwievor dieses enorme Tempo. kA wie das bei euch mit der WL ist, aber in den DR's ist egal in welchem Spiel non-stop 300km/h angesagt inkl. hohes Pressing. Mache den Mist sogar mit (anders geht man sonst unter). 4231 weiterhin unspielbar aber nach 8 Spielen jetzt (6 Siege, 1 Remis, 1 Loss) habe ich mich in die 4132 verliebt. :thumb:

Die Gegner lachen sich wohl schlapp, wenn Matuidi als LM erste Halbzeit spielt :laugh: aber er macht das akzeptabel bisher, ab 2HZ kommen O.Dembele und Tevez. Die beiden machen ordentlich Dampf.

Werde dennoch am Team noch was ändern. Irgendwie muss Matuidi raus...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Rashford jetzt x-fach auf dem Markt, nachdem die Range nochmal angehoben wurde... War ja klar.

Normalerweise müsste ich ihn jetzt mit Verlust verkaufen und Sonntag Abend zurückholen, aber irgendwie kein Bock.
:laugh:

Bei 8-2 aufgehört, mir macht es Laune - endlich müssen die Buden wieder rausgespielt werden. Nur mein Finishing ist noch mieserabel....

DaLillard

Bankspieler
Zwei von den Player Pick SbCs gemacht. Mache die nie wieder, kommt nur Müll bei rum. Und dann sind die auch noch Untrade :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin da auch raus, hab locker 10-15 gemacht. Hradecky, ein paar 83er und das wars...

Hab mich etwas blenden lassen, weil ich den Future Kerl und mein Kollege Godin in so einem Pack hatte.

erminator

Bankspieler
So WL erneut verlängert mal sehen was sich aus nem 7:0 Start noch am Ende machen lässt. Die Fifa-Macht (vllt nach dem Patch?) ist stark in meiner Family, habe gestern bei 4:0 aufgehört und mein Cousin von seiner Konsole auf meinem Account weitergemacht und mit 3:0 das Ganze ergänzt :D Selbigen Einsatz erwarte ich eigentlich auch von meinem Elite - Bro, der ist mit dem Spiel aber done. Auf die vollen 30 will ich trotzdem nicht gehen.

Somit kann ich aber auch paar Squad Battle Punkte mitnehmen und größtenteils einfach nebenbei laufen lassen. Will am Ende Donnerstag/Freitag endlich meine erste Legende im Team und Ibra auf Chemie 8 bringen. Schiele da auf irgendeinen Rivaldo, der dann Dybala NIF ersetzen soll.

Btw hab ich Suso SIF mal für geschmeidige 80k verkauft, ich rechne damit dass die neue Karte so um die 105k kosten wird und dieses Upgrade nehme ich dann gerne mit. Hoffentlich macht der am WE jetzt keinen Doppelpack sonst sind alle Rechnungen fürn Arsch.

Spree

Bankspieler
immerhin 85er pepe gezogen aus der liverpool sbc. mag einbildung sein aber auf der konsole ziehe ich nicht mal annährend was brauchbares als in der webapp... mein best pull ever and forever :D kante wurde auch in der webapp gezogen damals.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hätte ich das gewusst mit der Verlängerung, hätte ich mich registriert. :mad:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
11-2

Ich hör jetzt lieber auf, morgen vorm Superbowl hab ich sooooo viel Zeit...

:D

Blayde

Bankspieler
11-2

Ich hör jetzt lieber auf, morgen vorm Superbowl hab ich sooooo viel Zeit...

:D

Ich muss morgen vorm Superbowl nochmal ein paar Kumpels bei FIFA in Person abziehen. Deswegen geht heute hoffentlich noch ein bisschen was.

Normales Zocken ist im Vergleich mit FUT auch echt sehr erfrischend, weil nicht jeder Spieler 90+ Werte hat. Dadurch ist das Pace automatisch weg. Muss unbedingt mal diese 85er BuLi probieren, aber der FUT-Modus macht halt so süchtig, gerade wenn man wie ich noch viel Verbesserungspotenzial im Team hat.

theGegen

Linksverteidiger
Ich muss morgen vorm Superbowl nochmal ein paar Kumpels bei FIFA in Person abziehen. Deswegen geht heute hoffentlich noch ein bisschen was.

Normales Zocken ist im Vergleich mit FUT auch echt sehr erfrischend, weil nicht jeder Spieler 90+ Werte hat. Dadurch ist das Pace automatisch weg. Muss unbedingt mal diese 85er BuLi probieren, aber der FUT-Modus macht halt so süchtig, gerade wenn man wie ich noch viel Verbesserungspotenzial im Team hat.

Das kenne ich von meinen Panzern. :saint:
Ich spiele ja gerne mit meinen kleinen und mittleren Panzern. Matildas und Panzer II.
Aber damit erspielt man natürlich weniger EP und credits, um im "Forschungsbaum" weiter zu kommen als zu den Panzern der Stufe VIII (Tiger und Co.). Also spielt man ständig mit den "höchsten" schweren Panzern gegen so Cracks mit noch heftigeren Panzern und kann froh sein, wenn man das Gefecht überlebt oder während eines Gefechts 2 bis 3 davon abgeschossen hat.
Ich freue mich daher immer auf so "Specials", wenn es auch mal für Panzer der Stufe II-IV Bonuserfahrung oder Bonuszubehör zu gewinnen gibt. Da richte ich mit meinen Matildas immer großen Schaden an.

Spree

Bankspieler
Dieser driven Finesse ist eigentlich sehr simpel auszuführen und eine echte Waffe 1vs1. :thumb:

Nedved wird immer besser. 22 Buden aus 30 Spielen. :love:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
12-3... Bis zur Niederlage weitergespielt,

Passt aber. Bin zufrieden... :thumb:

Oben