Fifa 19

Spree

Bankspieler
so, gibt keine guten sbc's mehr für mich. aus verzweiflung das 100k pack mit münzen gekauft. walkout, inform... guerrero :laugh:
naja, egal. nach dem alle verkauft sind, gönne ich mir noch das 55k set auch via coins. ist mir jetzt auch wurscht, brauch die eh net, sind zu wenig um damit was anfangen zu können. dann besser bissl no risk no fun spielen. :crazy:

edit: im 55k pack natürlich auch nur schrott. 115k verlust durch 2 packs. darauf ist halt immer verlass. :jubel::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Habe jetzt 'ne Lösung gefunden um Matuidi loszuwerden, wenn ich die 4132 spiele und das klappt bisher wunderbar.

Bin ja eh seit längerem Fan von Dembele IF. Stört mich jetzt auch gar nicht, dass er mit 7 Chem aufläuft, da ich ihn eh sau gerne in der Startformation hätte und es anders sowieso nicht machbar wäre. :thumb: Überzeugte mich bisher sehr als LM. Ich sag' nur 5* WF... :love:

Anhang anzeigen 23108

Thiago98

Nachwuchsspieler
Ich habe mal Zwei fragen:
1) wie lange sind die Headliner noch in den packs?
2) wann werden die etwa am billigsten sein?

Who

Bankspieler
Carvajal SBC. Yeah, noch ein RV, da gabs die letzten Wochen ja auch echt keine neuen :clown:

erminator

Bankspieler
Ich habe mal Zwei fragen:
1) wie lange sind die Headliner noch in den packs?
2) wann werden die etwa am billigsten sein?

1) Bis Freitag müsste das ein (korrigiert micht ruhig)
2) Schwer zu sagen kommt drauf an ob EA noch irgendwelche Packs raushaut. Ich habe aber nen Auge auf Suso geworfen und werde den am Donnerstag kaufen. Bei den Jungstars habe ich es genauso gehandhabt und die Spieler waren mitunter am Donnerstag am günstigsten aber da gab es keine Packs auf Freitag.

So ich hänge jetzt erstmal am Tropf. Habe Gold 3 erreicht und wieder so ein Gemütszustand gehabt den ich eigentlich vermeiden wollte und das erste mal in dem fifa habe. Schön in die Bilanz gekackt aber egal habe jetzt zwar noch nen Menge spiele übrig aber fasse das Spiel glaub ich nicht mehr die Tage. Mache gemütlich die Squad Battles und das reicht. Vielleicht hat mein Cousin Lust oder so :D

Immer wenn die WL sich verlängert bin ich gefühlt spätestens schon Sonntag fertig, warum kann ich nicht wie ein normaler Mensch einfach mal nach einer negativen Phase das Ding ausschalten.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Normales Zocken ist im Vergleich mit FUT auch echt sehr erfrischend, weil nicht jeder Spieler 90+ Werte hat. Dadurch ist das Pace automatisch weg. Muss unbedingt mal diese 85er BuLi probieren, aber der FUT-Modus macht halt so süchtig, gerade wenn man wie ich noch viel Verbesserungspotenzial im Team hat.

Ich bin da gerade am anderen Ende der Skala. Alles was mein Team merklich verbessern würde ist preislich im unerschwinglichen Bereich. Der Trend geht zum Zweitteam. Auf den Suso habe ich nämlich auch Bock, der SIF hat schon Bock gemacht. Glaube ich mache mir mal nen Fun-Team für zwischendurch, wo ich auch die eigentlich gut spielbaren Untradeables unterbringen kann.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Thiago98 müsste bis Freitag sein...

Preis ist lustig, kann das Ganze aber nur anhand von Rashford wiedergeben.

400k zum Release, danach Range hoch auf 600k, dann für +/- 560k verfügbar, danach plötzlich extinct. Heute morgen war die Max-Range Bei 1 Mio. und er ist auf 540k runter - danach war wieder bei 615k und jetzt bei 580k...

Normalerweise hätte ich definitiv auf Sonntagabend oder Donnerstag morgen getippt. Keine Ahnung wie sich die verlängerte WL auswirkt.

Wenn du keine Eile hast, würde ich am Donnerstag zu den Rewards einkaufen...

Spree

Bankspieler
:laugh:

Am besten war nicht Courtois' Glanzleistung, sondern wie das Spiel die Eingabe von Ramos' vollaufgeladenen Flanke zum rauskicken natürlich ignoriert. Herrlich. :laugh:

Den Gegner trotzdem abgeschossen.
4132 ist weiterhin DER Shit. Geheimtipp. Verstehe nicht wieso solch eine simple Formation so verdammt gut offensiv mit zig Optionen funktioniert. :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Geiles Matchmaking von EA. 6 der letzten 7 Gegner allesamt regelmäßig Elite Spieler. Wow...was für Idioten. Stehe trotzdem 11:3, weil die extreme Probleme haben Chancen zu kreieren. 20 Schüsse und 18 davon aus 20m und mehr. :laugh: Ich knall einfach nur noch drauf, wenn sich TF nicht mehr anbietet und das tut es wenig bzw spiele bis in den Strafraum.

Jedoch muss ich sagen, der Eingriff ins Spiel ist schon heftig, auch wenn richtig. 4-5 Monate nach dem Relase das Offensivspiel komplett zu verändern sollte auch nicht Sinn der Sache sein.

erminator

Bankspieler
So enough :D Nach ein bisschen Pause hab ich mich dann doch wieder an die Konsole gewagt und Gold 2 eingetütet. Hatte noch paar Spiele frei aber den Stress mit Gold 1 wollte ich mir nicht mehr antun, da ich genug gelitten habe für heute. Habe dann die restlichen Spiele mit einer Bronzemannschaft nebenbei laufen lassen und mir Division Rivals Punkte ergammelt. Mit ein bisschen besserer Einteilung wäre Gold 1 locker drin gewesen. Das macht z.B @nbatibo sehr fein, apropos bei dir müsste doch endlich Elite drin sein?!!

Ob jetzt Gold 1 oder Gold 2 spielt ja bei den Playerpicks eh keine Rolle.

Müssen die Torschützen bei TOTW immer gewinnen oder ist ein Remis auch OK?:(

Spree

Bankspieler
ich habe ehrlich gesagt timed finishing seit dem patch höchstens 2x ausprobiert nach all den berichten und es auch gar nicht mehr versucht. als die ersten 2-3 gegner kamen und nur einer 1x einen tf finesse versuchte, war mir klar, dass das ding totgepatcht wurde. jetzt spiele ich eher wie die letzten jahre davor auch. durchkombinieren bis in den strafraum und da via driven shot abschließen oder halt einfach kreis und fertig. einfach normal abziehen aus 16-20m funktioniert auch recht gut.

mich stört nur die enorme geschwindigkeit des spiels wie bereits mehrfach erwähnt, momentum scheint auch etwas hochgedreht worden zu sein denn in jedem spiel hat man änliches muster. schießt man ein tor oder bekommt eines kassiert, folgt das ausgleichstor noch vor der halbzeit und das geht dann so weiter, bis es am ende durch einen aufreger entschieden wird. jedes dritte spiel ca. hat einen normalen verlauf. timed finishing sollten sie nächstes jahr gerne wieder völlig abschaffen und jede art von schuss gleichstellen und ausbalancieren. egal ob normaler finesse, flachschuss, vollspann, usw usf... alles 50:50 setzen und gut ist. wichtig hierbei sollte halt der winkel sein aus dem man schießt, der weak foot natürlich und ob aus der drehung oder nicht. wenn man das alles anpasst, wäre das schon geil. bleibt leider wohl eher wunschdenken.

und endlich sollte man mal wirklich gute durchdachte spielzüge mit einem tor belohnen. ich denke ich spreche hier für alle. gibt nix ekligeres, als wenn man sich durch kluge pässe und vorausdenken sich die perfekte 1vs1 chance erspielt und die pille nicht reingeht, dann im gegenzug dir der gegner so ein gurkentor reindrückt. :verbotenersmiley: das kann man ungefähr auch mit basketball vergleichen. ein freier dreier geht nicht rein, dafür der in ya face...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@erminator Ne, hab eben etwas zu tief ins Glas geschaut (im normalen Rahmen^^) und verkackt, auch wenn ich nur 4 Spiele gemacht habe (2-2). Spiel jetzt auch nicht mehr weiter...

Also mit 14-5 brauch ich mir da keine Hoffnungen mehr zu machen, aber auf Gold1 hätte ich bei den Headliner-Monstern schon irgendwie Bock. Mal schauen...

Spree

Bankspieler
irgendwie gehen mir diese headliner noch mehr am a**** vorbei als die future dinger davor... :laugh: aber was special after special after special cards betraf, war ich schon eh meist sehr abgeneigt. irgendwann reicht es einfach. ich meine jetzt zwecks kaufen und sie spielen. sie zu ziehen wäre schon geil -> $$$ -> new icon. :love::D

erminator

Bankspieler
irgendwie gehen mir diese headliner noch mehr am a**** vorbei als die future dinger davor... :laugh: aber was special after special after special cards betraf, war ich schon eh meist sehr abgeneigt. irgendwann reicht es einfach. ich meine jetzt zwecks kaufen und sie spielen. sie zu ziehen wäre schon geil -> $$$ -> new icon. :love::D

Ich glaube @Who hat es treffend formuliert. Die Headliner sind immernoch akzeptabler als diese Jungstars. Quasi OTW mit automatischem Upgrade und auch mit gewissem Investitionspotenzial/Risiko. Die Jungstars dagegen völlige Hirngespinste auch wenn ich sehr viele von denen habe :eek:

Jedoch an deiner Grundaussage, dass einfach viel zu viel Specialkarten im Umlauf sind gibts nichts zu rütteln, geht mir ja auch auf die Nerven.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich glaube @Who hat es treffend formuliert. Die Headliner sind immernoch akzeptabler als diese Jungstars. Quasi OTW mit automatischem Upgrade und auch mit gewissem Investitionspotenzial/Risiko. Die Jungstars dagegen völlige Hirngespinste auch wenn ich sehr viele von denen habe :eek:

Jedoch an deiner Grundaussage, dass einfach viel zu viel Specialkarten im Umlauf sind gibts nichts zu rütteln, geht mir ja auch auf die Nerven.

Falsch, das war ich :belehr: who hat dem widersprochen

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Carvajal ist schon nett und gute RV aus LaLiga selten, bis auf seinen IF. Da muss ich mal überlegen.

Oben