Fifa 19

Steph Curry

Bankspieler
Mus sagen dass mir das Spiel Post-Patch besser gefällt. Kein nerviges Torhüter verschieben mehr, keine OP Finesse Shots. Aber schon traurig, dass wir quasi im Februar erst aus dem Beta-Status raus sind... Schon frech, wenn man sich das mal überlegt. :laugh:
Low Driven funktionieren wirklich gut und wieder besser, wenngleich sie nicht so OP sind wie letztes Jahr und FIFA 17. Ist auch irgendwie ganz gut so imo. Nur die kranke CPU Defense ist noch zu hart, vor allem jetzt, wo es offensiv kaum noch eine dauerhaft verlässliche Abschlussoption gibt (was ich wie gesagt gut finde). Dadurch ist es halt zu einfach, komplett zu mauern und nur mit den ZM/ZDMs Lücken zu stopfen. Im Endeffekt läuft aber die WL wie immer, 15-4 jetzt und da stand ich zwischendurch mal 5:3 … :crazy:
Wenn ich evtl. bis 17/18-4 kommen könnte, würde ich mal auf Elite gehen, aber da ist ja morgen noch Zeit. Heute Nacht erstmal Superbowl und paar Bierchen mit Kollegen und dann schaue ich wie es morgen Nachmittag aussieht. :)

Who

Bankspieler
You're gonna need a bigger bus ;)

BWjyZKS.gif

8lALLih.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zweimal die Spielerupgrades gemacht.

Beim ersten die Wahl gehabt aus 1x 77er und 3x 76er :laugh:
Im nächsten Pack dann Griezmann :thumb:

Werd wohl nächste Woche wieder einsteigen. Bin sowieso krank, morgen erstmal gelben Schein holen. Werde dann auch mal die Fünferkette wieder auspacken mit Casemiro in der Mitte.

Cudi

A, B, C und die 6
Zweimal die Spielerupgrades gemacht.

Beim ersten die Wahl gehabt aus 1x 77er und 3x 76er :laugh:
Im nächsten Pack dann Griezmann :thumb:

Werd wohl nächste Woche wieder einsteigen. Bin sowieso krank, morgen erstmal gelben Schein holen. Werde dann auch mal die Fünferkette wieder auspacken mit Casemiro in der Mitte.

:wall:

Ich habe 4 Stück gemacht, bester war John Stones... Ekelhaft.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Football aktiv verfolgt oh je...da haben noch Irvin und Sanders für die Cowboys gespielt.

Who

Bankspieler
Kagawa IF ? (2 Tore als Einwechsler zum Debüt) den hätte ich dann sogar gerne in Rot gehabt für den Style :(

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aus gut 15 Packs neben Griezmann noch Ederson, Alisson und Fekir rausgeholt. Gutes SBC-Material.

Grimaldo guck ich mir auch mal an, sieht sehr gut aus als LAV. Link zu Raul hätte ich parat.

DaLillard

Bankspieler
Mir scheint der Patch echt zu liegen, stehe jetzt 7-0. Gegner haben bisher echt keine Schnitte, man merkt richtig, dass die ganzen TF Spammer jetzt nicht mehr klarkommen :laugh:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grad mal bei Mirza vorbeigeschaut. Tut der Gute sich schwer Tore zu schießen und in den Strafraum zu kombinieren.

DaLillard

Bankspieler
Server sind wieder voll am abschmatzen. Menü hängt wie Sau und ständig nur drei bis vier Balken...

Spree

Bankspieler
... und 30-0 letztens klargemacht. Immer dieser Mirza hate hier. :eek:

dass es für ihn schwer wird nach dem patch, hat er im letzten stream schon erwähnt. ist ja nicht so, dass es uns anders ergeht. man muss sein offensivspiel schon umstellen, vorallem die krassen spieler haben vorher nur ihre timed direct und wat weiß ich für finesse wie am fließband im schlaf geballert.

ein user fragt gerade im stream: mit welcher taktik spielst du aktuell?
mirzas anwort: zocke, schwitze und bete. das ist die taktik!

:laugh:

ps. die ganzen turniere werden noch mit altem patch ausgetragen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben