Bin gestern von 13:7 auf 16:14 gedropped
unglaublich wie ich es nicht auf gold 2 geschafft habe. Stand zwischenzeitlich 15:9 und hab gedacht "ok eeeeasy 2 siege aus 6 spielen" aber war nix zu machen. Tornado Flanke auf meinen Hassgegner Ibra und Tor, alter und jeder Horst hat Zlatan, kotz schon immer wenn ich ihn im Startscreen sehe^^.
Die letzten 3 Games bei Sieg 16 dann 4:0, 5:0, 6:0 verloren. Allesamt KI defense bis zum erbrechen genutzt. Ich verteidige IMMER manuell und finde das sollte auch so sein, vom Computer verteidigen lassen kann ja jeder.
Muss aber dazusagen das sich die Server gestern abend mal wieder nicht haben lumpen lassen.
DR unter der Woche empfand ich als unspielbar, WL wiederum lief anständig bis zum erwähnten Server abschmatzen, um es mit
@DaLillard ´s Worten zu sagen.
@Roonem10 natürlich hinten raus kombinieren! alles andere beschert dir doch nur den Ballverlust und den Ausgleich in der 90.
Nicht immer nur nach vorne spielen, auch ruhig nach hinten kombinieren, langen Seitenwechsel, tikitaka zwischen 2 Spielern, nervt den Gegner hart und du schindest wertvolle Minuten.
So ab der 80. bei bspw. 3:2 Führung halt ich den Ball oft wenn ich merke das der Gegner drückt.