Fifa 19

Spree

Bankspieler
Mirza hat timed finishing in der Steuerung abgestellt jetzt... :laugh: alles grüne geht daneben. Gute Idee, muss es mal auch tun. Kann dann schön Kreis spammen, wenn im Strafraum Chaos herrscht. ^^

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mirza ist naiv sympathisch, was ihn von vielen grundlegend unterscheidet.

Spree

Bankspieler
richtig, genau das finde ich gut an ihm. er änelt eher der masse als wie ein latka, megabit oder salz0r die fast immer gefühlslos ohne jegliche mimik ihr programm runterspulen. :D trotzdem natürlich allesamt sympathisch und saustarke spieler. :thumb:

erminator

Bankspieler
Jaaaa maaan endlich elite erreicht - wenn auch nur bei den squad battles :laugh:
Aber da hatte ich erst freitag abend angefangen.

Was man nicht alles für die packs tut. Werde ich dann mittwoch abends mit dem neuen totw öffnen aber klar man hofft immer auf die headliner. Hab auch noch ein tdw set vom letzten mal.

So jetzt wo das milanspiel vorbei ist und suso zum glück keinen stich gesetzt hat lasset ihn auf 100k sinken :belehr: Den hole ich dann aber nur wenn die Kohle noch passt und im worst Case gibts eben ein Comeback von Suso SIF.

Again, zielsetzung ist es eine legende unter dach und fach zu bringen und ibra von beginn an auf 8 zu bekommen.

Als legende irgendeinen rivaldo für dybala nif wenns klappt.

Letzte woche hatte ich mich über quaglialalalalalalalalrella aufgeregt und prompt war er bei den player picks die beste option von daher sag ich diesmal nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also bis Sieg #14 kann man eigentlich spielen wie man will, danach geht es erst los. Wieder mal Böse auf die fresse geflogen. Das 4222 ab dem Zeitpunkt nämlich auch krachend gescheitert bei mir...

Aktuell liegt das 4132 vorne, spielt sich am besten - aber ich finde noch keine Flanken-Spots - da geht bei mir gar nix...

erminator

Bankspieler
Also bis Sieg #14 kann man eigentlich spielen wie man will, danach geht es erst los. Wieder mal Böse auf die fresse geflogen. Das 4222 ab dem Zeitpunkt nämlich auch krachend gescheitert bei mir...

Ähnlich ging es mir auch. Habe nach dem 14. Sieg gefühlt 10 Spiele gebraucht um die 17 hinzubekommen. :mensch:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab mit dem 4222 satte 5 Spiele hintereinander verloren, dann nach Umstellung die fehlenden 3 für Gold2 gewonnen...

:crazy:

Spree

Bankspieler
@nbatibo wofür flanken? sind die wieder op nach dem patch? ist mir bisher zumindest nicht aufgefallen. einfach mit schnellpässen sich durchkombinieren und schön die flügel mitnehmen. das passspiel ist doch sonst immer deine stärke gewesen. die 4132 spielt sich einfach bombe. kA wie es vor dem patch war (nie probiert), aber aktuell macht sie einfach nur spaß. man hat nie das gefühl, dass nix mehr geht. irgendwie, irgendwo ist immer eine option.

dass der zom jetzt ein zm ist, macht die raute im zentrum etwas enger. dadurch hat man bessere und kürzere anspieloptionen und steht kompakter. durch die 2 stürmer weit vorne, kann man auch gut schnelle konter einleiten. das macht die 4132 aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ja, die sind recht stark nach dem Patch - frag mal die Tornado-Fraktion...
:)

Kombi‘s waren durchaus meine Stärke, aber wenn gefühlt 1 von 5 Pässen verhungert oder woanders hingeht, traut man sich ja gar nicht direkt oder gar riskant zu spielen...

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
@Spree

Flanken sind nach diesem Patch definitiv op :thumb: Gibt schon einige Youtube Videos wo Taktiken und Formationen genau auf das Flankenspiel abgestimmt sind. Die El Tornado Flanken sind noch stärker. Gestern mit Ibra mal wieder fast ein El Tornado Tor erzielt, leider das Leder an die Latte gezimmert.

Komme mit dem neuen Gameplay auch immer besser klar und ich muss zugeben, es macht mehr Spaß als vorher.

Lozano Headliner habe ich jetzt mal als Super Sub reingepackt, Chem Style Deadeye. Gefällt mir bisher sehr gut, super Laufwege, starkes Passspiel und auch der Abschluss ist top :thumb: Wollte ihn eigentlich verkaufen und mir Hernandez Headliner für Umtiti holen. Denke ich werde Lozano aber vorerst behalten.

Auch La Liga habe ich nun endlich abgeschlossen und Casemiro mitgenommen (Tipps zum Chem Style?).

Mal schauen was die Packs aus den Squad Battles heute Abend noch hergeben :popcorn:

erminator

Bankspieler
Flanken also OP? Also ich merkte davon auf beiden Seiten irgendwie nichts, für mich gleichstark/schwach wie vorher auch :confused: Zum Glück ist mir bisher kein Tornado - Gegner begegnet das soll ja undefendable sein.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Ich bekomme auch so einfach viel zu viele Gegentore.

Gestern fast jedes WL Spiel 6 oder 7 Gegentore kassiert. Und das bei gleichstarken Gegner. Ich schieße zwar auch viele aber das reicht dann meistens nicht aus. Verliere dadurch einfach zuviele Spiele.

Egal wie tief ich mein Team einstelle, die Pacer brauchen nur nen langen Ball spielen und dann kommste nicht mehr hinterher.

Dabei hab ich schon die AV's und den Zentralen ZM auf Hinten bleiben bei Angriffen.

Jemand ne gute Einstellung für die Defensive? Spiele 4132. Wie gesagt is die Offensive richtig geil. Oder meine Defense Skills sind einfach nur für den Arsch.

Versucht ihr euch eigentlich immer hinten raus zu kombinieren oder kloppt ihr die Bälle einfach raus? Ich versuche immer mit Passspiel rauszukommen, hab aber oftmals so krasse Ballverlusste drin die richtig schmerzen. Gefühlt kommt nur jeder 5. Pass dahin wo er auch sollte.

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Bin gestern von 13:7 auf 16:14 gedropped:D
unglaublich wie ich es nicht auf gold 2 geschafft habe. Stand zwischenzeitlich 15:9 und hab gedacht "ok eeeeasy 2 siege aus 6 spielen" aber war nix zu machen. Tornado Flanke auf meinen Hassgegner Ibra und Tor, alter und jeder Horst hat Zlatan, kotz schon immer wenn ich ihn im Startscreen sehe^^.

Die letzten 3 Games bei Sieg 16 dann 4:0, 5:0, 6:0 verloren. Allesamt KI defense bis zum erbrechen genutzt. Ich verteidige IMMER manuell und finde das sollte auch so sein, vom Computer verteidigen lassen kann ja jeder.
Muss aber dazusagen das sich die Server gestern abend mal wieder nicht haben lumpen lassen.
DR unter der Woche empfand ich als unspielbar, WL wiederum lief anständig bis zum erwähnten Server abschmatzen, um es mit @DaLillard ´s Worten zu sagen.

@Roonem10 natürlich hinten raus kombinieren! alles andere beschert dir doch nur den Ballverlust und den Ausgleich in der 90.
Nicht immer nur nach vorne spielen, auch ruhig nach hinten kombinieren, langen Seitenwechsel, tikitaka zwischen 2 Spielern, nervt den Gegner hart und du schindest wertvolle Minuten.
So ab der 80. bei bspw. 3:2 Führung halt ich den Ball oft wenn ich merke das der Gegner drückt. :weghier:

3nvelop3

Nachwuchsspieler
PS: Falls einer noch O. Dembele IF besitzt. Probiert den mal als LM zu spielen, was ein Biest mit Offensivdrang.

Kann ich auf jeden fall bestätigen! Hab ihn in rot und darf zur 70. zusammen mit Tevez rein. Oft einfach der Game-changer in meinem Spiel.
Spiele Dembele zwar im ZOM aber auch da macht er geile Wege und läuft nahezu perfekt in die Räume. Fällt mir bei keinem Spieler so krass auf wie bei ihm.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Bin gestern von 13:7 auf 16:14 gedropped:D

Das ist mir ja fast zu peinlich um es zu schreiben, aber ich von 13-9 auf 13-17... :rolleyes:

Wollte eh nur 14, man hat acht Versuche, ging nicht. Server kacke, aber für den Gegner ja auch. Tendenziell schon auch jedes Spiel Zurecht verloren, hätte bei 13-13 oder so auch erstmal aufhören sollen. Verrückt die WL. Von 2-4 zu 13-9 zu 13-17.:crazy:

Oben