WTF?
hätte nie gedacht, dass sich spontan daraus sowas ergibt und vorallem auch reingeht.
momentum heute extrem stark. hat so derbst genervt. auch bei meinen siegen absolut unnötig.
der gegner hat sowas von unverdient das 1:1 bekommen. einfach aus not (weil zweikampf von 2 mann) durch die beine beim halten aus ca. 25m abgezogen und kurz vor der halbzeit (46min) getroffen. am ende bekomme ich auf einmal bei herzrasen und fast infarkt inkl. rage doch noch meine verdienten tore. ea, lasst euch was besseres einfallen.
davor auch so ein kackspiel. ein wunder, wie ich da nicht explodiert bin. gott sei dank bin ich zu müde für.
ich verliere 1:3 gegen einen der mind. ne klasse schlechter war. 3 angriffe, 3 ping-pong bälle, 3 gurken tore.
ich 28 torschüsse, 59% ballbesitzt, richtig geile rausgespielte dinger, 1vs1 ganz viel aber wie so immer pfosten, latte, keeper übermensch. öder misthaufen. alle paar spiele kommt sowas. wie ich das satt habe.
ansonsten kann das spiel laune machen, würde das momentum einfach mal seine fresse halten!!!
ea ist sooo schlecht im patchen. anstatt die probleme leicht zu drosseln, patchen sie es komplett tot und bauen irgendeinen anderen rotz extrem ein. verstehe nicht, wie das so schwer sein kann ein spiel schön ausbalanciert zu programmieren. :confused: das kann doch nur absicht sein.
bin gespannt welche weltneuheit sie uns in fifa 20 präsentieren werden...