Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Ich glaube Lehman für Nakata Kurs (bzw jetzt eher billiger, also so 350k wenn man keine Untradeables nutzt) würde ich machen, der macht nen grundsoliden Eindruck bisher.

@ricard Werner empfinde ich zumindest immer als extrem unangenehm beim Gegner, vlcht zumindest mal ein paar Einsätze wert ;)

Ich habe gestern und heute alles rausgehauen an Coins für 83er, 84er, nen Schwung Headliner (3 Marquinhos, 3 Sommer, je 5 Ziyech und Sarabia sowie zum Ausprobieren noch nen Suso) sowie noch LB Zanetti, den auch erstmal zum spielen und dann mal schauen was mit den dicken Icons passiert ...

Sarabia spielt zumindest die Kosten easy bei der nächsten spanisch-lastigen SBC rein, Ziyech beim nächsten Upgrade allein durchs dann 88er Rating ne Wertsteigerung (und das er noch schnell nen IF bekommt ist zumindest nicht unwahrscheinlich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Werner kommt von der Bank, weil mich der WF von Tevez stets aufregt. Sollte als Sub ganz brauchbar sein. :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Flashback torres, aber miese Balance und Ausdauer...

Niedrige Balance haben sehr viele der größeren Stürmer (Ibras 44 als Highlight, aber auch Cavani, Trezeguet, Immobile, Lukaku usw bis einschließlich höchste Spezialkarte unter 65) und die Ausdauer geht bei einem Stürmer echt klar. Es sind sicher keine Argumente für die Karte, aber jetzt auch nicht zwingend dagegen denke ich :) Hat halt nicht wirklich irgendwas besonderes an sich, von daher 250k halt schon ein Batzen. Aber bei wem er Nostalgie-technisch was auslöst, warum nicht ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Torres spielt ja auch so schon fast in einer Liga mit Mid-Henry, nur mit schwächeren Passspiel. Ich finde den äußerst interessant, aber irgendwie hab ich überhaupt kein Platz für ihn, da selbst der Backup-Platz mit Ibra schon besetzt sind und selbst der spielt nicht jedes Spiel. Aber grundsätzlich sehr nette Kombination aus Schnelligkeit, Abschluss und Größe/Kopfballspiel.

Mein Richarlison-Invest würde aktuell eine halbe Mio Minus einbringen... der ist einfach ins Bodenlose gefallen :cry:.
Dazu fehlt gerade das Icon-Ziel. Cruyff/Eusebio fände ich geil, aber es ist kaum ersichtlich, ob die in nächster Zeit kommen und die werden wohl schön teuer werden mit 2,5 - 3 Mio.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Torres spielt ja auch so schon fast in einer Liga mit Mid-Henry, nur mit schwächeren Passspiel. Ich finde den äußerst interessant, aber irgendwie hab ich überhaupt kein Platz für ihn, da selbst der Backup-Platz mit Ibra schon besetzt sind und selbst der spielt nicht jedes Spiel. Aber grundsätzlich sehr nette Kombination aus Schnelligkeit, Abschluss und Größe/Kopfballspiel.

Mein Richarlison-Invest würde aktuell eine halbe Mio Minus einbringen... der ist einfach ins Bodenlose gefallen :cry:.
Dazu fehlt gerade das Icon-Ziel. Cruyff/Eusebio fände ich geil, aber es ist kaum ersichtlich, ob die in nächster Zeit kommen und die werden wohl schön teuer werden mit 2,5 - 3 Mio.

Ich mach da auch dick Minus momentan. Aber fabregas, kagawa, Ronaldo, higuain im totw das schreit doch nach otw. :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ich mach da auch dick Minus momentan. Aber fabregas, kagawa, Ronaldo, higuain im totw das schreit doch nach otw. :beten:
Ich hoffe doch, dass es in 23 Stunden soweit ist. Auch wenn das Winter-OTW prinzipiell kacke ist, aber allein die SBC, um noch einen Sommer-OTW zu ziehen, würde abgehen wie Sau. Bei CR7 drehen ja alle durch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Niedrige Balance haben sehr viele der größeren Stürmer (Ibras 44 als Highlight, aber auch Cavani, Trezeguet, Immobile, Lukaku usw bis einschließlich höchste Spezialkarte unter 65) und die Ausdauer geht bei einem Stürmer echt klar. Es sind sicher keine Argumente für die Karte, aber jetzt auch nicht zwingend dagegen denke ich :) Hat halt nicht wirklich irgendwas besonderes an sich, von daher 250k halt schon ein Batzen. Aber bei wem er Nostalgie-technisch was auslöst, warum nicht ;)

Also ich finde die Karte schon ziemlich stark. Könnte ihn Dank Rivaldo und Suso sogar auf Chemie 8 bringen aber das wären mir dann zu viele Untradeables zusammen mit Ibra und zu viele Spieler mit Nicht-10 Chemie eben auch Ibra :laugh:

Hab mal mit Cutrone verglichen nehmen sich nicht so viel...

@Angliru @Gravitz Warum ausgerechnet ein 81er Richarlison? Versteht mich nicht falsch aber wirkt der nicht eher etwas sinnlos?Wäre z.B ein 83er Keita nicht geeigneter?Habe mir mal zwei Stück für 24k geholt zum traden und einen zum selber nutzen.

edit: Bitte nicht lachen über meine Anzahl :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Also ich finde die Karte schon ziemlich stark. Könnte ihn Dank Rivaldo und Suso sogar auf Chemie 8 bringen aber das wären mir dann zu viele Untradeables zusammen mit Ibra und zu viele Spieler mit Nicht-10 Chemie eben auch Ibra :laugh:

Hab mal mit Cutrone verglichen nehmen sich nicht so viel...

@Angliru @Gravitz Warum ausgerechnet ein 81er Richarlison? Versteht mich nicht falsch aber wirkt der nicht eher etwas sinnlos?Wäre z.B ein 83er Keita nicht geeigneter?Habe mir mal zwei Stück für 24k geholt zum traden und einen zum selber nutzen.

edit: Bitte nicht lachen über meine Anzahl :D:D

Letztes Jahr gingen bei den otw sbcs alle auf 45k bis 50k hoch. Richarlison ist zudem Stammspieler, und würde ein 84er sif bekommen. Denke da würde der otw auf 65k bis 70k stiegen.
Außerdem erhält der if den Preis etwas.

Genug Gründe? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Jo, bei Richarlison ist der Punkt, dass er dank guter Form und Stammspieler jede Woche sowieso die Chance auf einen SIF hätte. Und der wäre als 84er mit 5*WF durchaus interessant.

Oh man... inzwischen so viele Assets gesammelt (Spielerwahlupgrades neben Griezmann noch Rakitic, Ederson, Alisson, Fekir, Matic), aber keine wirklich herausragend interessante SBC da. Dabei bin ich absolut in der Stimmung, irgendwas dummes zu machen :clown:. Owen-SBC kostet aktuell knapp über 500k, könnte da eine Menge aus dem Verein machen und hätte dann meine zweite Icon für einen potentiellen Kracher. Allerdings wäre Owen halt auch nur brauchbar als Stürmer und da brauche ich nix.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei mir haben sich mittlerweile fünf Icons angesammelt, drei sogar tradeable. Dabei ist der sehr billige Nakata schon für Rijkard draufgegangen. De Gea IF musste für weitere Invests draufgehen, so spielt der Prime-Lehmann, der nur als Invest eingeplant war, mittlerweile sogar. :crazy:
Warte da aber eigentlich nur auf Roberto Carlos-SBC und den Verkauf meiner OTWs dann ist da teamtechnisch auch wieder mehr Veränderung möglich.
Nach dem WL-Desaster letzte Woche habe ich den Kane IF gekickt und den Prime-Shearer geholt. Sollte zu meinem "Spielstil" passen, ich bin halbwegs gespannt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
WTF? :crazy: hätte nie gedacht, dass sich spontan daraus sowas ergibt und vorallem auch reingeht.


momentum heute extrem stark. hat so derbst genervt. auch bei meinen siegen absolut unnötig. :eek: der gegner hat sowas von unverdient das 1:1 bekommen. einfach aus not (weil zweikampf von 2 mann) durch die beine beim halten aus ca. 25m abgezogen und kurz vor der halbzeit (46min) getroffen. am ende bekomme ich auf einmal bei herzrasen und fast infarkt inkl. rage doch noch meine verdienten tore. ea, lasst euch was besseres einfallen.

davor auch so ein kackspiel. ein wunder, wie ich da nicht explodiert bin. gott sei dank bin ich zu müde für.
ich verliere 1:3 gegen einen der mind. ne klasse schlechter war. 3 angriffe, 3 ping-pong bälle, 3 gurken tore.
ich 28 torschüsse, 59% ballbesitzt, richtig geile rausgespielte dinger, 1vs1 ganz viel aber wie so immer pfosten, latte, keeper übermensch. öder misthaufen. alle paar spiele kommt sowas. wie ich das satt habe.

ansonsten kann das spiel laune machen, würde das momentum einfach mal seine fresse halten!!!

ea ist sooo schlecht im patchen. anstatt die probleme leicht zu drosseln, patchen sie es komplett tot und bauen irgendeinen anderen rotz extrem ein. verstehe nicht, wie das so schwer sein kann ein spiel schön ausbalanciert zu programmieren. :confused: das kann doch nur absicht sein.

bin gespannt welche weltneuheit sie uns in fifa 20 präsentieren werden... :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Da hat man gleich zwei MOTMs bei den player picks zur auswahl und realisiert dann, dass die für SBCs völlig nutzlos sind :laugh:

Habe jetzt seit gestern ca 50k investiert und drei Abstoß IFs und ein paar 84er rausgeholt. Vom Gegenwert also leicht im Plus, nettes SBC Futter für die Zukunft. Sammel da einiges für Vieira Prime. Mein Teams ist bis auf die Position neben Ballack und den zweiten IV neben Rio und Keeper ja eigentlich schon End Game. Daher ist es mir auch relativ egal, wie viele Coins ich für SBCs verbrate. Nächste Woche sind die Klausuren vorbei, dann kann ich auch endlich wieder richtig zocken
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
So eben Divison Rivals gespielt gegen jemanden der diese Tornado Flanken da konsequent durchgezogen und sein gesamtes Team sogar die Außenverteidiger unter anderem Marcelo drauf abgestimmt hat. Hat leider die ersten 3 Male geklappt wodurch ich sehr schnell 0:3 hinten lag. Die restlichen gefühlt 5x konnte ich alle abwehren. Danach war Schicht im Schacht kam auf 2:3 ran hatte viele Gelegenheiten auszugleichen dann eben zum Schluss ausgekontert alleine vorm Keeper quergelegt und das 4:2 gemacht.

Der Haken scheint zu sein, dass der automatische Spielerwechsel in der Verteidigung nach der Flanke nicht wie sonst klappt, sondern man manuell (ich mache L1) die Spieler ansteuern muss damit sie eben nicht "freezen" wie die ersten 3 Male bei mir.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Marcelo untradable paar 84er asensio als einzigen 85er...
Sehr sehr magere Ausbeute. Für über 800k Packs richtig schlecht...roten King und chilwell...meh!
Gute nacht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Hab noch ca 12x Spielerwahl-Sets aus dem Verein gemacht, zwar alles 80+ aber auch keiner über 83... Meh...

Somit geht es zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit einer unveränderten Truppe in die WL - dementsprechend motiviert bin ich auch, dazu die ganze Woche kein einziges Spiel gemacht...
:laugh:

Ich weiß jetzt schon, dass ich die nächstbeste neue Icon-SBC machen werde...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beim durchstöbern der letzten TOTW nach interessanten Preise auf folgendes Kuriosum gestoßen:

868271439fb5d5b03e60bff809cf2423.png
 
Oben