Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Durch die 50/50 Zweikämpfe bringt Shielding gar nichts mehr oder? Ich liebe es mit meinem Stürmer mit dem Rücken zum Tor zu spielen. Voraussetzung dafür ist aber, dass man mit L2 ordentlich schieben kann.
Finde diese Zweikämpfe sind der größte Müll, den die eingeführt haben. Macht das ganze noch mehr Random...


So, Varane, Promes, Fekir und Depay mir 200k Gewinn verkauft. Tradepile wird jetzt voll gemacht und bis ich Klose habe mit nem Hertha Team gezockt :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kroos müsste eigentlich Bombe sein in dem fifa und trotzdem extrem günstig. Muss man fast zuschlagen

Wir wollen mal nicht übertreiben mit den Superlativen ;) Aber werde ihn auch mal probieren mit Carvajal als Link.

Durch die 50/50 Zweikämpfe bringt Shielding gar nichts mehr oder? Ich liebe es mit meinem Stürmer mit dem Rücken zum Tor zu spielen. Voraussetzung dafür ist aber, dass man mit L2 ordentlich schieben kann.

Alles Frage von Timing und Positionierung, mache mit SMS nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wir wollen mal nicht übertreiben mit den Superlativen ;) Sind immer noch 50k




Alles Frage von Timing und Positionierung, mache mit SMS nichts anderes.

Aber 50 k für einen 90er mit 5* wf, 92 fernschüsse, beide Pässe über 90 und faire zweikämpfe 82 ;) gut, extrem günstig ist natürlich etwas übertrieben, aber sagen wir mal Preis Leistungsverhältnis passt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klose zumindest wieder mehrer 89er unter 600k nach 2 Tagen alles über 800
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Jetzt gibt es schon die Möglichkeit die Aufstellung im Spiel zu ändern und so ein passendes Team zu bauen, aber irgendwelche Lappen müssen trotzdem vor dem Spiel Start drücken um quincy promes einzuwechseln :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab defensiv gegen bessere Gegner schon so meine Probleme. Steht ihr eher hoch oder tief?

Rang 1 sollte eigentlich sicher sein in Division rivals, die Masse macht es da halt auch. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Pace in der Zentrale ist wirklich absolut unnötig. Van Dijk ist ein Tier, selbst 50 Pace IVs waren gut, wenn sie gute Defense und Physis Werte hatten. Fellaini war ne Granate als Sechser, weil er groß und kräftig ist. :weghier:

Japp. Ich habe testweise heute Fazio mit 40 Pace spielen lassen, absolut kein Problem gewesen.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Bin gerade noch auf der Arbeit und kann die Preise nicht checken gehen die Hamburger Gold und Sankt Pauli Bronze Spieler schon hoch? Hab zum Minimum gekauft
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bin gerade noch auf der Arbeit und kann die Preise nicht checken gehen die Hamburger Gold und Sankt Pauli Bronze Spieler schon hoch? Hab zum Minimum gekauft
HSV-Goldspieler wie Hunt oder Holtby weiterhin fürs Minimum verfügbar. Pauli-Silberspieler sind etwas hoch auf 400-500.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Neymar heisst im Aufstellungs Bildschirm nur "jr" :laugh:

Wieso lassen die Spieler die Bälle nicht mehr ins aus? Nervig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Ribery 5500 -> 10750 per Gebot sogar o_O
Sokratis 6300 -> 11000
De Vrij 2400 -> 4500
Rose 1400 -> 3000

Alleine die letzte Runde. :beten:

Edit: Denis Suarez 700 -> 2500
Gueye 2800 -> 5000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Also versuchst du diese ÜV Methode ausm EA Forum. ;) Werde ich auch machen (habe bisher nur meine teuersten drauf), effektiv wenn natürlich die TL mit 100 Mann voll ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die Methode hat sich ja auch über die Jahre gehalten. Ist halt etwas langweilig :D aber hab gerade auch mal alles überteuert drauf
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Japp, eigentlich sichere Methode. Es gibt immer Newbies welche noch nicht checken wie der Markt funktioniert und kaufen einfach den nächstbilligen. War bei mir in der ersten Woche bei FUT 16 änlich. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe jetzt auch meine Methode gefunden. Habe einen Spieler, Den ich in 8 von 10 Fallen für 350 kriege und für 800-850 verkaufe. Gerade in 10 Minuten 5,5k Gewinn gemacht.
 
Oben