Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gammel-Team steht, später verkaufe ich auch meine IF‘s etc. und Versuch mal einen auf Trading-Gott zu machen...
:saint:
 

HansSarpei

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Sind diese verschiedenen neuen Spielmodi wie ohne Regeln und Battle Royale nur im Anstoß Modus verfügbar und kann man nicht Online gegen Freunde spielen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Gehe meine Spieler durch und sehe Felipe Anderson. Preis 15k :laugh: all die Jahre Abstoß gewesen, jetzt BPL und schon Hype. :gitche:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab mir jetzt mal das Team gebaut, zum zocken bin ich leider noch nicht weiter gekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dann hier noch mein süßes Gammel-Team:

Anhang anzeigen 15590

Ingame:
Anhang anzeigen 15589


Mal schauen was geht. Vielleicht mach ich nachher noch mein erstes Spiel...
:D

Hab ca. 100k zum investieren, bin mir aber dezent unschlüssig wie. Ein dickerer Fisch mit OTW-Potenzial (Nainggolan) oder ein paar kleinere...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, dann hol ich mir mal meine ersten klatschen ab...

Bin noch nie direkt online gestartet und hab die Demo so wenig gezockt. Dazu Team Smolov...

Kann lustig werden... :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab jetzt Hummels für 41k verkauft und meine TL mit Taliscas vollgepackt. Der ist ordentlich gesunken zu gestern und sollte dann morgen (hoffentlich) ins TDW kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
2 Spiele gemacht (+ RQ bei 0:0)...

5:1, 8:0.. Smolov-Party :laugh:
Anhang anzeigen 15592

Die Gegner waren Schrott, aber immerhin alle mit den Leih-CR7 usw. unterwegs. Hab selbst nicht gut gespielt und konnte nix verteidigen, Abschluss war so lala (hab sogar bei dem 0:0 RQ keine Bude machen können, als der Gegner nicht mehr gespielt hat) - bis auf Smolov - der haut einfach alles rein. Links, rechts, Kopf, timed, alles egal...


Erste Eindrücke:

- ich kann wieder nicht verteidigen
- Diese Pressschläge werden nervig
- Anstoß-Bug is back
- Abstöße/Abwürfe nervig
- Doppelkreis aus dem Kopf bekommen

Ansonsten macht es so natürlich Laune, bis man selbst kassiert...

Erster Tipp:
- schussstarke AV, die kommen bei mir so oft zum Abschluss...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nope. Aber bis Freitag ist ja noch Zeit. ;)
**** off, ich hab mir jetzt doch noch die Ultimate Edition mit Rabatt geholt :laugh:. Gehe mal zu 99% davon aus, dass das MMOGA nicht funktioniert... falls doch, kann ich den Code ja noch verticken. Download läuft :cool4:
 
Oben