Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
diese fallrückzieher tore nach ecken sind fast wie ein bug liest man überall. kommen viel zu oft vor. @nbatibo trotz kack gegner, war die 4312 genauso gut spielbar wie im vorgänger?

@Angliru welcome back :thumb:

...und schön her mit deinen invest tipps! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Wenn das nur ansatzweise so weitergeht, bin ich in einer Woche Millionär :beten:

man sagt vorallem in den ersten wochen läuft das wie butter, weil viele neue spieler und rookies. ich werde auch ordentlich versuchen ÜV zu betreiben, allerdings werde ich mal die preise etwas niedriger anpassen. teilweise übertreibe ich doch ganz schön. was nimmst du ca. als faustregel? 20%-30% oder mehr? ich sag mal so, beliebte spieler zwischen 1-2k, setze ich auf 3.5-4k. welche die 5-7k kosten, setze ich auf 11-12k, usw. aber "wanted" spieler ala sane gleich um 80% höher. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Die Schiris sind genau der gleiche ****** wie immer. Die Marvin Plattenhardt Gedächtnis Fouls werden immer noch nicht gepfiffen. Dadurch das Draft Finale verloren, weil Perisic in der 120 damit umgeflext wird, Konter dann läuft und bam...

@Spree ca 80-100% über Einkaufspreis. Kann später mal meine Liste von heute posten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, eben die erste Pacehure erwischt: Sane, Zaha, Salah und als Joker noch Vinicius, Adama T und Depay...

Also wenn mir hier jemand erzählen will, dass Pace keine Rolle mehr spielt...
:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru welcome back :thumb:

...und schön her mit deinen invest tipps! :D
Hab eben noch ein letztes Mal FIFA 18 mit meiner Mannschaft gespielt. Ich werde Gullit, Vieira, Henry & Co. schon vermissen :cry:.

Ich spring aktuell auf den Talisca-Zug auf. Jeder hat ihn für das TDW drin. Ansonsten werde ich mich ab morgen dann mal auf die hier schon geposteten "kleinen" OTW-Kandidaten konzentrieren.
Emre Can sieht übrigens ganz gut spielbar aus, quasi ein Low-Budget-Matuidi, dafür aber mit 4*WF. Werde ich mal in das erste geplante Serie-A-Team integrieren neben Allan. Könnte dazu auch ein schöner Linkgeber für Goretzka werden.

Erstmal das Meppen-Logo gekauft, damit die Tradition vorgeführt wird :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Wobei ich finde, dass es echt nur auf den ersten Metern ne Rolle spielt. Wenn ich daran denke wie oft van Dijk gerade Salah 10 Meter abgenommen hat :laugh:

Edit: Immobile gezogen, der geht ja für über 50k :panik: und Fred über 20k, der war auch noch im Pack :beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Man freue ich mich auf die hoffentlich in diesem Jahr kommenden IFs von Hulk, Talisca und Paulinho.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, ich werde pausenlos ausgekontert obwohl ich nicht mal draufgehe. Das kann ja lustig werden, bis man da passende Tactics hat.

Diese Zufallskollisionen gehen mir jetzt schon auf den Zeiger. Von mir aus kann der Gegner ja den Ball bekommen, aber warum muss mein Spieler noch so wirr durch die Gegend fliegen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Hier mal die Verkäufe von heute ab ca 14/15 Uhr.

08919-667293c2-571c-4678-a81b-9557ecb00d6b.png


Stones, Torreira und Wilson fehlen noch. Ergibt nen Profit von ~75k. Da ich meine Liste im Laufe des Abends noch enorm erweitert habe, gehe ich von 100k plus morgen aus. Von dem Profit von heute habe ich mir dann mal Cancelo IF gegönnt.

#roadtoklose
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Ausgekontert gegen Spieler in 'weiten' Systemen ? Und wie ist dein Angrifsstil ? “schneller Aufbau ist da übel anfällig. Ich spiele da “ausgeglichen“ und defensif “Druck nach Fehlern“. Defensiv Breite/Tiefe je 6/10 in meinem 1a Gameplan. Da steht mein 4222 echt ok. Klar geht es mal wild hin und her und ja, auch mal Unterzahl hinten, aber jetzt nichts alarmierendes.

Grade 3 Rivals Spiele recht easy 2:0, 3:0, 2:0. Rodrigo ist echt ne Bombe (auch als Vorbereiter) und Felipe Anderson echt gut als Einwechsler. Der gleitet fast über den Platz :crazy:

Als defensive Option für die letzten 20 Minuten hinten rechts Mario Fernandes ausprobiert, das passt.

Sehr nervig in der tat die Abstöße, allein weil ich ums verrecken bei Abstoß von links den Ball nicht auf SMS bekomme ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Was Smolov und Koke können, kann The Man Mandzukic schon lange :D:cool4:


Puh, was sagt ihr so zum Gameplay? Ich habe mich isn kalte Wasser ohne jegliche Vorbereitung werfen lassen und wurde böse vom Gameplay überrascht. Das ist ja völlig anders als Offline, Wahnsinn. Ich kann noch nicht sagen ob gut oder schlecht, es gefällt mir eigentlich, weil total anders und ungewohnt. Aber es gibt so Sachen, da stehen bei mir die Nackenhaare. Vorsichtiger Spielaufbau mit überlegten Pässen schön und gut (bin absolut dafür), aaaaber... wenn ein frisch!!! eingewechselter Paul Pogba einen stinknormalen Pass direkt bei seiner ersten Ballberührung nicht mal annehmen kann (weil der Gegner zufälligerweise hinten liegt und ein Tor braucht), dann hört bei mir der Spaß auf.

Generell sehr sehr viele Ballverluste, auch wenn ich schon enorm aufpasse und versuche Dreiecke zu bilden für sichere Pässe. Was da alles abgefangen wird :eek:... Ansonsten bockt es schon. Habe 3 Rivals Spiele absolviert. 2 gewonnen, eines verloren. Also nix besonderes aber die ersten 2 Partien waren ein Krampf. Gefühlt 25 Pfosten/Lattentreffer, ein Wunder dass das Tor noch stehen blieb bis zur 90ten Spielminute. :laugh: Und natürlich die Abstöße... Eigentlich eine Zumutung. Ich sehe schon den ersten Patch anrollen. ^^

Ich spiele die 4-3-2-1 mit diesem Team (Handanovic ist Leihe und übrigens verdammt stark, ich will ihn!)

Anhang anzeigen 15593

Was in allen Spielen bisher aufgefallen ist, wie sehr Mandzukic vorne dominiert. Dominiert in dem Sinne, dass alles über ihn geht. Dadurch dass er noch ein Panzer ist, kleben die Bälle förmlich an ihm in Zweikämpfen. Spiele ihn als Anspielstation, funktioniert definitiv mit am besten in meinem Fall. Bin schwer angetan. Kann mir momentan nicht vorstellen einen kleinen Mann da vorne zu spielen, das macht einfach zuviel Laune mit nem Bullen.

Und die geilste Überraschung ist einfach dieser Fazio. Gestern in einem Pack gezogen, heute aus Spaß getestet und joa, er hat was. Zwar 40 Pace aber absolut null Problemo. Soeben CR7 eingeholt und umgestoßen. :D Einerseits dufte, dass EA den Pace irgendwie geregelt bekam, andererseits ist es in manchen Situationen schon lächerlich. Ich werde auch oft versucht ausgekontert zu werden von den Gegnern aber nach dem ich meine Taktik angepasst habe, ist es deutlich besser geworden. In der Defensive habe ich den Druck auf 2 Balken eingestellt, Offensive Ausgeglichen bzw. jetzt Ballbesitz, Formation enger eingestellt und es lief schon viel besser. Perisic macht Laune, leider schlechter Effet, sonst top. Naja, noch zu früh zu urteilen.


@DaLillard Besten Dank. Bei mir läuft es auch weiterhin gut. Habe Christensen für 50% Aufschlag gerade verkauft und paar andere auch. Jede Runde ist was drin und meine Liste ist nur bei 60 Mann. Erhöhe gleich auf 100 über Nacht, habe noch 75k zum Shoppen. Und das beste, der Verein ist komplett voll. Schätze mal ca 400-500k hätte ich schon beisamen.

I'm comin' for you Robbi!

Roberto-Baggio-Signed-10X8-Photo-GENUINE-Signature-ITALIA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Habe mir dann endlich auch mal ein Team gemacht. Draft laufen mir zu viele Tryharder und Pros rum, macht keinen Spaß..

Dn-6FCpXgAEy0zX.jpg:large


Das spielt sich so unfassbar gut. Vor allem die Zentrale ist Zucker. Illaramendi dirigiert das ganze Spiel (siehe Bild) und Fernandes ist zurzeit mein Lieblingsspieler dieses FIFA :love2:

Dn-6JdfX0AISkyn.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Fernandes? Wer hat den Kerl wohl entdeckt...
:clown:

Cancelo bei 95k... So langsam juckt es mich ein wenig...

Will auch Kohle machen...:cry:
 
Oben