Die 5* Skills Interessieren mich nicht die Bohne, der schwache Fuß ist für mich wichtiger. Außerdem bin ich ein Anti-Skill-Lieber-Pass-Spieler. Die Skill Heinis sollten ihr eigene Plattform bekommen
die gute alte grätsche tuts auchamen bruder. Aber dann wiederum die genugtuung solche skiller mit simplem spiel zu besiegen ist auch immer schön.
Deren moves neutralisiere ich mit meinen ruhenden bällen
Nicht, wenn er nicht mehr gegen dich spielen willnach jedem spiel gegen @patschy10 braucht man mindestens 5 fette heilungskarten.
ich hab mein fifa 18 trauma überwunden fifa 19 wird ein ganz anderes Spiel sein :laugh:Nicht, wenn er nicht mehr gegen dich spielen will
ihr und eure pussys... kann ich doch nichts fürnach jedem spiel gegen @patschy10 braucht man mindestens 5 fette heilungskarten.
cdkeys.comHabs mir noch nicht angesehen, aber der bringt normalerweise immer guten content
Bin dieses Jahr irgendwie so hyped wie lange nicht mehr. Liegt wohl daran, dass ich Icons letztes Jahr geliebt habe und zum ersten Mal seit Fifa 13 wieder richtig traden möchte. Letztes Jahr habe ich das ganze ja nicht so ernst genommen und trotzdem ein geiles Team am Ende gehabt. Dazu ist es das erste Jahr, wo ich zu Beginn kaum Geld reinstecke
Falls jemand gute Angebote für psn Guthaben findet, wäre ich dankbar, wenn er das hier posten könnte. Habe mir Fifa noch nicht vorbestellt, da ich auf gute Angebote warte.