Lucas Moura ist POTM August und bekommt morgen höchstwahrscheinlich seine SBC. Wobei ich nicht glaube, dass man Alli da zwingend für eine SBC braucht, da gäbe es günstigere Varianten.Preis sind gerade ordentlich am Steigen wie ich finde.
Überlege gerade meinen Dele Alli zu verkaufen, andererseits könnte der noch gut an Wert generieren wenn beispielweise ein Tottenham Spieler zum Player of the Month gewählt wird.
Puh langsam frustriert mich das Spiel immer mehr. Komme nicht mehr klar, die Pässe nerven mich heftig, weil sie nie dahingehen wo sie sollen.
Defensiv bin ich katastrophal unterwegs, immer freie Räume oder schussmöglichkeiten.
Puh langsam frustriert mich das Spiel immer mehr. Komme nicht mehr klar, die Pässe nerven mich heftig, weil sie nie dahingehen wo sie sollen.
Defensiv bin ich katastrophal unterwegs, immer freie Räume oder schussmöglichkeiten.
So, wer invistiert morgen alles in den POTM und OTW? Besondere Kandidaten außer solche Schnapper wie Kepa als Vorschlag? So ganz traue ich EA nicht.
Deswegen habe ich zB. im Gegensatz zu @Angliru nur einen Kompany geholt. Die SBCs sehr mager bisher, keine Top Spiele, keine Ligen...
Letztes Jahr brauchte man z.B. für den August-POTM zwingend einen Mane. Und wenn ein Tottenham- oder PL-Team gefordert wird (was sehr wahrscheinlich ist), dürfte Kompany eine sichere Bank sein. Bei Mata wäre ich unsicher - da der RM-Spot für die Teams durch Lucas belegt sein könnte.Potm bin ich auch raus, hab einen kompany und paar matas. Die hat ea immer recht gut gelöst letztes Jahr, da war selten was mit traden.
nun ja, wurde in liga 5 eingestuft bei 3-1-1
Letztes Jahr brauchte man z.B. für den August-POTM zwingend einen Mane. Und wenn ein Tottenham- oder PL-Team gefordert wird (was sehr wahrscheinlich ist), dürfte Kompany eine sichere Bank sein. Bei Mata wäre ich unsicher - da der RM-Spot für die Teams durch Lucas belegt sein könnte.
Stimmt :wall:. Wenn man sich einmal einredet, dass es so ist, dann zieht man das auch durch. Naja, denke trotzdem, dass er für ein BPL-Team eine Bank ist. Im Vergleich zu gestern auch schon um 1k gestiegen . Die Lucas-Karte könnte schon scharf werden. Was wird der bekommen? 85/86er-Wertung? Dann mit 95+ Pace, 90+Dribbling, 80+ Shooting/Pass. Und es ist eben direkt zu Beginn, wo die meisten Spieler unterwegs sind, Neulinge unbedingt die Karte haben wollen (so wie ich letztes Jahr Mane).Bei einem tottenham Team siehst mit kompany aber alt aus
In der Defensive muss man gar nichts machen. 6er anwählen, Rest verteidigt die AI.