Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Das ist der Vorteil bei Talisca, Hulk, Paulinho... China Liga, schwer zu verlinken - ergo nie so abartig teuer.

Ribery übrigens geht weg wie warme Semmeln, schon 4 Stück vertickt quasi injeder Runde einen. Bin jetzt bei ca. 85k Plus durch ÜV und der Tag ist noch nicht zu ende. Ab Freitag wenn alle an Bord sind, kann es nur besser werden.

Ich verfahre jetzt so:

1. Ein stabiles Team zum Zocken haben welches auch Spaß macht, ggf. leicht verbessern können.

2. Intensiv ÜV betreiben mit Kleingemüse querbeet bis 10k EK.

3. Investments! zB. wie so oft erwähnt 80+ IF's zum Abstoßpreis horten sowie 83er/84er bzw. auch 85er-88er nebenbei sammeln. Perfekt für kommende SBC's.

Mit dieser Strategie kann man eigentlich nur gewinnen und schnell an die ersten Millionen kommen und Traumspieler. Geduld und Motivation ist natürlich das A und O... Beides könnte mir zum Verhängnis werden. :D ursprünglich wollte ich dieses Jahr mich stark zurückziehen, wehe mich die Sucht gepackt hat. :panik:

Mal sehen.
Wollen wir vllt einen extra Thread für ÜV und Investments erstellen zwecks Übersicht und gegenseitiges helfen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Können wir eigentlich auch alles hier reinschreiben. Hier gehts ja eh nur um FUT und zwei Threads dazu fände ich etwas blöd
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hab jetzt gut 150k zum Investieren mit Blick auf Freitag.

OTW: Kandidaten wurden ja schon genannt, Fokus wäre eher auf die günstigen. Letzte Saison kamen mit Hernandez, Kessie, Bruma, etc. auch Spieler, die eher nicht so im Fokus waren.
Lucas-POTM: IFs glaube ich nicht (dafür dann in zwei Wochen beim POTM-September wichtig). Fokus wäre hier auf Brasilien-Team, Tottenham, High-Rated-PL-Team.
Bin noch unsicher, wie ich es staffeln werde.

Kamen letztes Jahr zu den Summer-OTW direkt SBCs zum Release? Das könnte man ja die 83/84 anvisieren. Jeder will die Chance haben, CR7 zu ziehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich glaube die otw sbcs kamen jeweils erst im Winter. Würde die Preise zu heftig versauen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was sagt ihr zu Iniesta als Anlage? 87er-Rating für unter 10k. Liga halt Mist, aber prinzipiell gut zu verlinken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wenn die passende sbc kommt geht er mindestens ums doppelte hoch, die Frage ist halt wann.


Busquets ist als 88er auch noch nicht so teuer
Letztes Jahr kam die erste Icon-SBC zwei Wochen nach Start, da sind die Preise von Busquets, Verratti & Co. explodiert. Busquets als 86er damals auf über 50k.
Busquets wäre dann was für Freitag, wenn die Packs gezogen werden. Dürfte sein Preis hoffentlich noch etwas fallen. Aber <20k für 88er, Spanien, Barca ist krass.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Welche SBC?

Busquets habe ich die Tage ja gezogen. Werde ihn halten. Der müsste abartig hochgehen bei entsprechender SBC.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab in folgendes jetzt investiert:
- 3x Iniesta (wird eventuell noch in Busquets umgeschichtet)
- 10x Vrsaljko (OTW, beliebtester RV bei FIFA 18)
- 15x Kepa (OTW, der teuerste Torhüter sollte dort dabei sein, dazu evtl. für den POTM brauchbar)
- 10x Kompany (für die Lucas-POTM wohl dringend benötigt)
- 5x Sokratis (OTW)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Modric, Varane, Sane, Nainggolan, Van Dijk, Cancelo IF,... aus der zweiten Reihe wird hier schon richtig gut gezogen. Da dürfte doch bald die erste Icon fällig sein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Allison war auch im Paket und ein gewisser Mariano Díaz von Real. Den Bengel habe ich jetzt zum dritten Mal gezogen und der geht für 7,5k weg.

Icon:beten: Ich denke @Angliru wird Rivaldo Prime ziehen und zufällig noch Marcelo im Pack finden. :weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab jetzt die Kepa und insbesondere die Kompanys noch aufgestockt. Der Belgier für mich ein ganz sicherer Pick für die SBC am Freitag, weil es ansonsten auch kaum Alternativen gibt. Es dürften ja mindestens 2, eher 3 SBC bei Lucas werden, die BPL-Spieler benötigen. Da Lucas auch ziemlich geil werden wird, dürften die Anforderungen nicht gering sein. Da ist ein 85er-IV einfach gesetzt. Alternativen wäre Otamendi (86er, doppelt so teuer) oder Laporte, der aber nur ein 83er-Rating hat. Gibt auch sonst keinen 85er in der PL, der preislich da liegt. Geht zudem immer mal einer von der TL weg, den ich für 9k aktuell drin hab (EK unter 7k).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Bin wieder unter die Formation Switcher gegangen :clown:

DoDTQV_XgAAPdL3.jpg:large


Kennt sich jemand von euch mit Excel aus? Die Tabelle fürs ÜV ist bei mir langsam voll und ging nur bis 150. Würde die gerne verlängern, habe nur keine Ahnung von Excel :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Bin jetzt bei 19990, mal gucken ob das dann morgen zu Rang 1 reicht (17200 momentan).

Zum Spiel noch ein paar Worte:

Ja, es gibt einige Probleme und Problemchen. Die Torabstöße ein schlechter Witz (auch Elfmeter immer noch lächerlich und die Freistoß- und Eckenmechanik einfallslos), die 50/50 Dinger gewöhnungsbedürftig (wobei: Die Erfolgsquote steigt, wenn man wirklich nur den Ball erobern will statt direkt zu spielen) und es gibt definitv einen Bug bei diesen komischen Schüsschen mit der Innenseite.

Aber ich wage zumindest einmal festzuhalten, dass das Spiel die meiste Variabilität drin hat was Möglichkeiten in der Offensive angeht. Und auf der anderen Seite echt Spieler bestraft, die nur 1 "Move" haben. Ich habe gefühlt jetzt schon mehr verschiedene Sorten Tore erzielt als letztes Jahr in 2 Monaten. Dazu die neuen Flair Animationen*, die zwar nicht alle realistisch sind für sich betrachtet, die aber das Spiel imo extrem beleben und es nun sich wirklich anders anfühlt mit solchen Kickern zu spielen statt mit der Variante "einfach nur schnell".

* Felipe Anderson macht beispielsweise einfach cooles Zeugs:

KGmDviF.gif


Hier mal zwei Szenen, wie man den neuen Shot Fake sehr schick nutzen kann:

PnIuUXv.gif


401184w.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ok, hab knapp 24000, das sollte sicher reichen.

Ja, kann dir da im Grunde nur zustimmen. Man muss sich aber definitiv moves antrainieren die einem Platz verschaffen, sonst ist man offensiv aufgeschmissen.
 
Oben