Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Benjamin Mendy ist Geschichte. Die Werte sehen zwar gut aus, aber der bringt seine PS gar nicht auf die Straße. Kondition hat er auch nicht und ist immer sehr schnell platt. Habe ihn nach Webapp Start für 3900 Coins gekauft, für nicht gut befunden und heute für 15500 verkauft. Wenn es bloß immer so liefe. :D

Ferland Mendy gefällt mir da bisher besser, zudem habe ich heute Roussillon gezogen.

Außerdem habe ich mir Lacazette in den Sturm gestellt. 3* Weakfoot bei Gignac gehen in diesem Fifa gar nicht. Letzte Saison war das gar kein Problem, da hat es auch so geklingelt, aber dieses Jahr verballert er alles mit Links. Wenn Lacazette doch nur 5-10 cm größer wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Roussillon ist ganz nett, sehr flink und mit gutem Offensivdrang. Telles ist aber zwei Klassen besser, halt nur nicht im Team aktuell verlinkbar ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Roussillon ist ganz nett, sehr flink und mit gutem Offensivdrang. Telles ist aber zwei Klassen besser, halt nur nicht im Team aktuell verlinkbar ;)

Telles ist der Shit :beten:

Ist im Grunde sehr nah an der eierlegenden Wollmilchsau und ähnlich wie letztes Jahr Sandro oder sein IF eine Karte die man noch 3,4 Monate ohne Bedenken spielen kann. Vielleicht irgendwann mehr 'Mitläufer' und weniger Aktivposten wie jetzt, aber dennoch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe früher viel Brasilien gespielt. FIFA 15/16 so um den Dreh, vielleicht wirds ja wieder Zeit. :)

Und du brauchst ja nur 1 Link für 8 chem, was halt quasi kein Unterschied zu 10 ist ... Nimmste Marquinhos und fertig ist die Schose.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Unfassbar was hier für Packluck rumschwirrt. Und wie ÜV bei euch läuft, da geht bei mir nämlich absolut gar nichts...:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bei mir weiterhin (noch) recht gut. Habe 80er Liste derzeit, verkaufe 4 bis 8 Spieler pro Runde.

Anhang anzeigen 15648 Anhang anzeigen 15649

Habe einige Preise aber angepasst, damit welche schneller weggehen und es klappt gut (20 Verkäufe bisher). Möchte morgen bei der OTW Pack-Flut neu shoppen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Potm bin ich auch raus, hab einen kompany und paar matas. Die hat ea immer recht gut gelöst letztes Jahr, da war selten was mit traden.

Halte ich für ein Gerücht. Da ging immer was, wenn nicht danach dann eben vorher wegen dem Hype. Ich hab den August völlig verpennt und mich jetzt schon für den September mit Belgiern
versorgt :laugh::laugh::laugh:

edit: Bin ich der einzige, der das Spiel erst morgen bekommt ? :rolleyes: Lohnt es sich überhaupt noch zu zocken? :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon wieder ne Nullrunde, heute läuft echt gar nichts..

Ich fange aus lauter 'Verzweiflung' schon an, Teamfitness für 450/500 zu kaufen und für 750-900 zu verticken :(

OTW habe ich echt auch nur mich an die Nulpen getraut bzw hatte Kapital anders gebunden ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich lasse jetzt erstmal die Füße still. Soviel loswerden mit Gewinn wie nur geht und morgen auf kleinen Drop hoffen und neu eindecken. Die Preise aktuell sind mir zu risky.

Habe noch Willian gerade für 63k verkauft und somit 300k zum investieren morgen.:)

Mal sehen, taste mich vllt lieber an die IFs so langsam ran. Mit Talisca könnte man vllt paar Schnäppchen machen. Bin gespannt was morgen abend so aufm Markt passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Üv ist nicht meins keine Geduld und braucht zu viel Platz auf der tl. Hab mich jetzt auch noch an die otw Kandidaten gemacht, stelle diese natürlich schon rein, aber geht wenig weg.

Einfach mal geduldig auf morgen warten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
ÜV ist einfach das beste für faule Menschen wie mich. Ich für ungeduldige wie mich auch nicht so schlimm, wie sich ein, zwei Wochen vorher mit Spielern einzudecken und auf den Anstieg zu warten. Dann lieber die täglichen 70-100k Gewinn :laugh:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab mal Kroos gespielt und dessen Passwerte + 5* WF sind echt lecker.

Bin jetzt auch einen kleinen Kompromiss mit mir selbst eingegangen. Spielbares Team, trotzdem genug Coins um aktiv und variabel zu sein. Etwas zocken will ich halt trotzdem.
 
Oben