Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
das kann sooo schön sein, wenn es mal läuft. :love:
ich teste übrigens alle möglichen leihspieler als einwechsler, also nicht wundern. ;)

mandzukic ballert sich bei mir tief ins herz und zum weltstürmer. klasse typ, so gefährlich, gute kondition, richtiger wandspieler. macht laune. 7 spiele, 7 tore. entweder bin ich schlecht oder ich bekomme teils gute gegner ab. leider schon 2 remis aufm konto, 3 siege, 1 niederlage. wie es nicht anders sein soll, hätte ich die remis natürlich gewinnen müssen. :clown: ernsthaft, beide lustigerweise mit dem gleichen ende. flanke auf freien mann, volley, latte. :wall: nun ja, wurde in liga 5 eingestuft bei 3-1-1

allan muss raus. ackert gut, kommt aber leider oft zum abschluss bei mir und er kann einfach nicht schiessen. muss mir da was überlegen. möchte nicht so früh nainggolan/sandro holen. hmm... oder lohnt sich nainggolan doch noch zwecks otw?

ansonsten habe ich die letzten 2 spiele mit 433 (4) gespielt und diese enger taktisch eingestellt. allein wegen dem zom bin ich soviel kreativer. defensiv etwas offen aber da ich den marathon-sprinter fazio habe, passt das schon. :laugh: wirklich sehr angenehme formation, checkt sie mal.

ansonsten bin ich über das spiel immer noch der gleichen meinung. sehr merkwürdige server teils. mal speed lag, mal lahm, mal normal. pässe müssen übertrieben genau ausgeführt werden. irgendwie fühlt sich das gameplay einfach nicht ganz flüssig an, als wäre es teilweise broke. aber gut, es bockt dennoch irgendwie und das ist schon mal das positive. es folgen eh noch dutzende patches...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich kann mich mit dem Game bisher gar nicht anfreunden. Hatte wirklich noch nicht ein einziges Spiel, was mir Spaß gemacht hat. Diese ganzen Lobeyhymnen kann ich null nachvollziehen. An sich macht das Spiel einiges richtig. Pace ist nicht mehr so entscheidend. Dazu gefällt mir die Passmechanik wirklich sehr. Jedoch wird sie komplett ad absurdum geführt, da jeder Hans und Franz intercepted wie Prime Vieira und das kann einfach nicht sein. Das war der erste Punkt, der das ganze Spiel in meinen Augen zerstört. Der nächste sind die 50:50 Tacklings, die in meinen Augen der größte ****** sind, die EA je zu einem FIFA hinzufügt. Die geben dem Spiel so einen Random Faktor, da kommt nicht mal FIFA 18 ran.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin auch gar nicht zufrieden. Die Interceptions sind wirklich sehr heftig.

50/50 Duelle sind immer 1/99 bei mir. :D Der Gegner fühlt sich immer einen Schritt schneller an bzw läuft bei mir immer perfekt die Passwege ab.

Habe auch noch nicht die richtige Aufstellung gefunden, Bin gerade wieder ins 4-3-2-1 gegangen.

Ich werde häufiger mal ausgekontert. Spiele ich eher defensiver auf Sicherheit, gibt's Null Gefahr nach vorne.

Manche Gegner parken heftig den Bus und kontern mit 3-4 Passen über das ganze Spielfeld mit ihren Pacern durch die Gegend.

Meine Innenverteidigung steht manchmal Kilometerweit auseinander. Taktische Disziplin Fehlanzeige.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
und die nächsten highlights... verrati 14k weg, bender 5k, usw. ich hoffe, dass hört nicht auf. :D

@DaLillard & @Cudi dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :thumb: ich denke pässe und interceptions werden mit das erste sein, was gepatcht wird. bleibt nur zu hoffen, dass ea dies nicht ganz vermasselt. noch ist das spiel frisch und man ist an was neuem erfreut (ich zumindest) und finde doch positive dinge. mein letztens spiel welches 3:3 endete, war mit das beste und spannendste seit jahren fifa. gleich mal netten austausch mitm gegner über psn gehabt. dennoch, auf dauer werden die problemchen einen wahnsinnig machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ich komm auch noch nicht wirklich klar mit dem Spiel. Hab gestern meine ersten richtigen Rival-Games nach den Einstufungsspielen gemacht (Fristende heute morgen natürlich sehr vorteilhaft, dazu erst nach der BVB-Gala losgelegt) um wenigstens noch in den III Rang zu kommen.
Ging gut los, obwohl ich in jedem Spiel 0:1:/0:2 zurückliege, wurden die Spiele noch gedreht war dann relativ schnell bei 5000 Punkten und dann wollte ich natürlich doch noch versuchen für die dicken Sets und Rang II zu hustlen...

Da war es aber auch schon nach Mitternacht und die ersten Freaks waren unterwegs, sobald jemand einigermaßen mit den Flitzern umgehen konnte, ging gar nix mehr. Defensive löchrig wie Schweizer Käse und vom Powerpressing vernichtet...
:(

Neben den bereits angesprochenen Punkten, hab ich gestern locker 3-4 Buden durch komisches Abstoppen meiner Verteidiger beim Wechsel der Spielerauswahl kassiert - muss das mal beobachten, gab es ja vor 2-3 Jahren schonmal...

Naja, mal abwarten wenn ich das erste mal in Ruhe zocken kann und nicht auf Krampf 1-2 Stündchen unter der Woche am späten Abend und das Team spricht mich half auch wirklich so gar nicht an - spielt bei mir irgendwie auch immer eine Rolle...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen

Danke für den Tipp, werde ich heute Abend dann mal in der Fritzbox umstellen. Komisch finde ich allerdings, dass ich meine Saison Spiele ohne Probleme zocken konnte. Bei den Squad Battles lag ich bei zwei Games in Führung, dann hab ich irgendwann die Verbindung verloren. Bei einem Spiel lag ich hinten, da gab es dann allerdings keinen Verbindungsabbruch o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Welche Formation spielst Du online? Du hast ja auch immer das enge 4-1-2-1-2 gespielt, aber das ist mir zu eng.

Macht es Sinn die 83er und 84er zu behalten oder heute noch zu verkaufen? Generell alle Spieler behalten oder den Verein leer verkaufen, weil es morgen günstiger werden könnte? Danke @Who und @DaLillard und Spree :) Ach, können 84er noch teurer als 40k werden?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hab alles verkauft, was Wert hat. Die Kohle dann in die Sachen investiert, die morgen gefragt sind (OTW, Lucas-POTM). Und dann hoffe ich, dass es morgen Gewinne regnet und ich mich dann morgen mit 83/84er sowie Leuten wie Busquets und IFs eindecke.

Werft übrigens schon mal einen Blick auf die Top-Partien, die am Dienstag kommen. Zu Beginn gibt es da die meiste Kohle zu scheffeln, da einfach alles wild gekauft wird. Da dürfte morgen auch nochmal ein guter Zeitpunkt sein, um sich einen Überblick zu verschaffen. Hab mir jetzt von einigen Partien (Benfica - Porto, Bilbao - San Sebastian, Pool vs City) schon mal diverse Spieler zum Discardpreis geholt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rang 1 :) Kann mich nicht entscheiden, Coins oder Packs :D 58k Coins oder 1 Rare Player (minimum 10k), 1 Megapack (minimum 7.5), 2 x 15k (minimum 7.5) ... Aber die "what if" Gedanken ...


@ricard So pauschal lässt sich das nicht sagen ... Eh schon billige 84er (unter 3k) und 83er (unter 2k) kannst du eigentlich auch einfach behalten, für den Fall einer Sneaky SBC von EA ... Spielbare 83/84 (Kategorie Allan, Rodrigo usw) kannst denke ich ruhig halten oder aber verkaufen und zurückkauf morgen abend. Ist mehr ne Stilfrage bzw wie man es handeln will.

@Chocolate Thunder Würde den mal einfach überteuert reinstellen und schauen was geht (einfach mal 29k statt 23 Marktpreis), sonst verkaufen wenn du die Coins brauchst also z.B. selber 1 (oder mehrere) andere zum Spielen auf der Liste hast. Ob du da jetzt heute 23 oder in 5 Tagen 21/25 bekommst ist ja nicht so entscheidend.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die boni gibt es ja jetzt schon. Bin auch unschlüssig, evtl wären die untauschbaren sets auch nicht so schlecht, da ist bestimmt die pull rate höher. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So, war jetzt kein hit, aber immerhin benatia, 2x Benzema und Hector bellerin aus den rivals packs. Da Krieg ich die 50k wenigstens raus
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
... absolut nix in den Rewards, immer noch keine Team-Idee, spielerisch nix drauf. Meh....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
**** it, habe auch die tradeable Packs genommen. Öffne ich in der Mittagspause in Muße ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Busquets für 30k verkauft
smilie_tanz_009.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
habe die nicht Tauschbaren Megapacks genommen, um Futter Die SBC zu haben. Außer Payet war auch nix spielbares drin.
 
Oben