Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
250k auf dem Konto. Und jetzt sprach Zeus? Kepa ist schon ordentlich gestiegen, Vrsaldings auch. Radja und Cancelo habe ich nicht vertickt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Ich habe das Gefühl, am Ende bekommen Courtois und Allison eine OTW. Kepa mit OTW, wäre 5k für den Normalo VK realistisch?

Ich habe bisher noch nie mit traden Coins verdient. Auch wenn hier viele Tipps sind, Danke :) , für mich alles Neuland und ich bin vorsichtig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Courtois ist sicherlich gesetzt, ich tippe auch entweder auf Allisson oder Kepa. Beide eher nicht. Pool hat aber mit Fabinho und Keita noch zwei sehr heiße Eisen im Feuer. Glaube nicht, dass so viele von einer Mannschaft kommen werden. Und Kepa hat halt den Punkt mit der Ablösesumme, ist der Rekordmann. Soll In-Game auch sehr gut sein, wie ich gelesen hab. 5k sind sicherlich nicht unrealistisch. Entweder direkt im Hype oder nach etwas Warten, wenn die Karte spürbar seltener wird.

Ich hab alles gesplittet und verlasse mich da nicht auf einen Spieler. Das wäre mir auch zu heikel, hab aktuell 250k auf der TL.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Kepa ist doppelt gut, zwecks Potm. Müsste der günstigste 83r pl Spieler sein
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Verein noch etwas ausgemistet und noch ein paar „Perlen“ wie bspw. Robertson gefunden...

Morgen werden ich dann auf Talisca IF (aktuell für 35k zu snipen) und Meunier IF (aktuell unter 60k) gehen und mir noch Jeweils einen aus Kimpembe/T.Silva und Lloris/Buffon gönnen, wenn die Preise hoffentlich schön runtergehen...

Dann sieht das Team wenigstens lustiger aus...

:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, habe gerade mal die beiden "teuren" SBC gekauft mit Loyalty Glitch jeweils (Schwer & Hybrid Master). Mir ist aber mal wieder aufgefallen, dass ich einen Coin Boost drauf habe für noch 10 Spiele. Also muss ich erstmal zocken, bevor ich den einlösen kann. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, ich will mir ja nicht vorwerfen gar nix versucht zu haben. Bin dann mal mit 25x Kepa‘s am Start - EK waren 2100 - 2500...

Immerhin kein Young-Niveau :laugh:

Ich hoffe primär weiterhin auf Cancelo...
:beten::panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wie geht denn dieser Glitch?

Offline Spiel gegen TOTW starten und einfach immer direkt am Anfang quitten.

aber nicht mit start taste quitten, dann bekommt man nur ein loss aber keine chemie. mittlere playsi taste halten und mitten im spiel auf spiel verlassen gehen, dann neu starten und immer so weiter.

bei mir läuft es weiterhin sehr gut mit ÜV.
ribery 11.5k, 2x kepa 5k, und gemüse für 2k gerade. 50% gewinn. bin zufrieden, wieder erfolgreicher tag.

ps. kepa ist ordentlich im preis gefallen, das macht mich stutzig... o_O
gestern teils über 3k, jetzt schon gut für 2k-2.5k zu ersnipen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113

Gut ganz so schlimm vll nicht gleich, aber mit einigem hat er schon recht. Die Autodefense ist unfassbar und die Abschlüsse sind zum Teil so random, unfassbar. Obwohl es besser läuft, ist jede Offensivaktion ne reine Qual...
Fasst es perfekt zusammen. Hat meiner Meinung nach mit allem recht. Welches Dribbling? Schüsse fühlen sich an, als wenn man ne Bowling Kugel schießt und AI Defending is worse than ever
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So langsam werde ich etwas wärmer mit dem Gameplay, 5-0 Bilanz heute in den Rivals. Gefühl für die Kombi‘s kommt so langsam, Flankenspiel über Smolov/Talisca läuft und sogar minimal bessere Verteidigung am Start. Das rumspielen an den Taktiken kann vielleicht auch was gebracht haben...

Aber wie immer gilt, pure Momentaufnahme...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mich regt tierisch auf, dass Kimpembe kein echtes In-Game Face hat, sonst würde er schon längst bei mir spielen. :D

Ich werde versuchen ihn morgen im Hype günstig zu ersnipen. Mal gucken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Stört mich normalerweise auch, aber da mein momentaner „Starspieler“ Smolov das hässlichste Fake-Ingame Face hat und noch viele dieser Gestalten in meinem Gammel-Team sind, passt das soweit...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Mir fällt gerade auf, dass ich bereits Millionär bin. Ging ja schneller als letztes Jahr :beten:

ÜV Spieler 360k auf der Liste, IFs 140k und meine beiden Teams sind zsm 700k wert. :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
<--- ebenfalls :wavey:

wenn ich alles verticke, stehe ich bei 1,1 mio
nützt nix, baggio prime ist teurer bzw. könnte ihn morgen eventuell schon leisten, dann habe ich einen spieler und bronze untradeables. :laugh:

also weiter hustlen und coins machen! :smoke:

ps. allgemein gehe ich es ganz chillig an, habe keine eile. macht spaß unterschiedliche spieler mal zu testen, anstatt jedes jahr mit den gleichen zu zocken. darum habe ich mich geweigert nainggolan, sandro und co. so schnell zu holen. ich peile mal den großen gewinn gegen black friday/cyber monday an. ab da wird es ernsthafter mit dem team-bau. roberto sollte fix sein und die üblichen verdächtigen stück für stück...

ich werde morgen auch die finger von talisca if lassen (höchstens als trade-material nutzen), etc. mir reichen meine gold-rare spieler und strakosha if :D wenn man sich die aktuellen preise anschaut, das ist ein zuckerschlecken. so 85er ala falcao, brahimi, usw. für 4-4.4k, usw... ich werde mich fett eindecken mit all den high rated cards. da schießen gewinne in millionenhöhe bei den kommenden sbc's. habe auch zB. spieler ala busquets und konsorten von der TL genommen, warte einfach ab. der müsste auf 40-50k hochgehen irgendwann. iniesta auch eine sichere anlage. unendliche möglichkeiten, man kann hier quasi den antonio montana in sich entdecken. vom tellerwäscher zum millionär. :laugh:

und denkt an die australier. schnappt sie euch. irgendwann kommt wieder so ne fiese top partie und dann klingelt die kasse. extinct = 10k pro karte. :D:thumb:
habe zB. bei sydney und den beiden melbourne vereinen auf allen positionen mich bedient zum sonderrabatt von 150 coins...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben