Ja klar, das meinte ich. Also ob ich Amateur oder Weltklasse spiele, der Reward ist derselbe.Ne ... Was stimmt ist dass die Schwierigkeitsstufe (stand FUT18) egal ist/war. Vermute, das meinst du letztlich ?
Ja klar, das meinte ich. Also ob ich Amateur oder Weltklasse spiele, der Reward ist derselbe.Ne ... Was stimmt ist dass die Schwierigkeitsstufe (stand FUT18) egal ist/war. Vermute, das meinst du letztlich ?
Jetzt werden halt gerade sicherlich viele Packs aufgemacht (sei es durch Käufe oder die ganzen Start-SBCs) und die Preise sinken. Einfach auf die OTW-Bekanntgabe warten, dann sollte er hoch gehen. Ich snipe derweile noch ein paar VerrattisRadja einfach mal von 130k auf 110k gefallen...
Cancelo hättet ihr gestern für 100k verkaufen sollen. Tja, Pech gehabt. :clown:
Ich überlege noch 2 mal Radja zu kaufen? Oder hat einer gute Investments?
Wenn du volles Risiko gehen willst, dann volle Möhre in Lucas investieren. Ich würde mal sagen: 50/50-Chance, dass er gebraucht wird für den POTM und dann die Preisrange bei 40k nicht ausreicht. Aktuell für 18/19k zu bekommen. Wenn er nicht gebraucht wird, dürfte der wohl um die Hälfte fallen. Also Chance auf Einsatzverdopplung oder Hälfte weg :clown:Ich überlege noch 2 mal Radja zu kaufen? Oder hat einer gute Investments?
Da ich heute eh meinen standesgemäßen und einzigen Zwanni zum Start raushaue, warte ich mal ab...
@Gravitz @Who
Ich kriege seit gestern Abend kein Game mehr zu Ende gespielt, weil ich immer wieder die Verbindung verliere. Hab schon die entsprechenden Ports geöffnet und auch der NAT Typ ist offen. Nutze DLAN und die Fritzbox 7430. Könnt ihr mir helfen bzw. was habt ihr auf der Xbox eingestellt? So macht der Modus keinen Sinn für mich.
@Gravitz @Who
Ich kriege seit gestern Abend kein Game mehr zu Ende gespielt, weil ich immer wieder die Verbindung verliere. Hab schon die entsprechenden Ports geöffnet und auch der NAT Typ ist offen. Nutze DLAN und die Fritzbox 7430. Könnt ihr mir helfen bzw. was habt ihr auf der Xbox eingestellt? So macht der Modus keinen Sinn für mich.