Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Radja einfach mal von 130k auf 110k gefallen... o_O
Jetzt werden halt gerade sicherlich viele Packs aufgemacht (sei es durch Käufe oder die ganzen Start-SBCs) und die Preise sinken. Einfach auf die OTW-Bekanntgabe warten, dann sollte er hoch gehen. Ich snipe derweile noch ein paar Verrattis :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ja ich fange jetzt auch an einzukaufen, solange ich noch am Rechner zu Hause bin. Habe mittlerweile den Verdacht, dass heute Abend nicht wie gedacht alles billiger wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich überlege noch 2 mal Radja zu kaufen? Oder hat einer gute Investments?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich überlege noch 2 mal Radja zu kaufen? Oder hat einer gute Investments?

Was kostet der momentan auf der playsi? Hab mal noch ein paar Anthony lopes geholt. 84er aus ligue 1 für 2,5 k. Entweder man braucht ihn für die Lucas sbc, sonst definitiv in Zukunft für sbcs

Am besten bietest du drauf und lässt sie auf der Liste dort, dann nehmen Sie keinen Platz auf der tl weg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich überlege noch 2 mal Radja zu kaufen? Oder hat einer gute Investments?
Wenn du volles Risiko gehen willst, dann volle Möhre in Lucas investieren. Ich würde mal sagen: 50/50-Chance, dass er gebraucht wird für den POTM und dann die Preisrange bei 40k nicht ausreicht. Aktuell für 18/19k zu bekommen. Wenn er nicht gebraucht wird, dürfte der wohl um die Hälfte fallen. Also Chance auf Einsatzverdopplung oder Hälfte weg :clown:

Für kleines Geld: Bernardo (LV, 75) aus der Premier League. Einziger Brasilianer aus der BPL, der noch fast zum Abstoß geholt werden kann. Ich hab mal 20 Stück geholt, vielleicht braucht man ihn für die Lucas-SBC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
so, das wichtigste erstmal erledigt.
hier meine kleine sammlung aus der beobachtungsliste (28 plätze belegt aktuell), alles erboten zu sehr billigen konditionen. habe mit fut 18 preisen verglichen. zwei bis dreifache bei allen drin. vorallem 86er sbc futter gingen bis 25k hoch letztes jahr. im verein befindet sich noch jeweils ein duplikat. habe noch 180k zur verfügung, leider keine zeit mehr, muss gleich los. hoffe heute abend geht doch noch was oder von der arbeit aus, mal sehen.

Anhang anzeigen 15697 Anhang anzeigen 15698 Anhang anzeigen 15699 Anhang anzeigen 15700 Anhang anzeigen 15701

ach ja, sommer if, zieler if, etc. habe ich auch gerade noch gegönnt.

ps. bei den 83ern und 84ern werde ich doch noch warten. ca. 2 wochen vor black friday stürzen diese nochmal ordentlich. 83er bekommt man dann etwas über 1k und 84er zwischen 1.5 - 2.5k. jetzt also nicht sooo lohnenswert. es sei denn, man sniped.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
So ein geiles Spiel gerade gehabt :laugh: sorry für die Aufnahmen, bei Gelegenheit kann @Who mir ja das mit den gifs mal erklären.

Erstes Tor, ja ich lass ihn Flanken, aber da steht ne traube von Spielern in der Mitte und lässt den 1,75 hühnen chiesa einfach frei Köpfen.


Zweites Tor ohne Worte :laugh::laugh: das komische Geräusch ist ein Lachen, welches ich zurückhalten will haha. Einfach genial Vorallem die zweite Kamera Sicht


Dann macht er das 3 zu 0, weil Alex Telles ohne Sinn und Verstand in der Mitte rumrennt und er den Ball einschiebt, wobei buffon einfach stehen bleibt, obwohl der Ball einfach schwach war.

Danach hat der Typ nichts mehr auf die Reihe gebracht, ich mach das 3 zu 1, das 3 zu 2 und war komplett überlegen. Dann kam savic in der 80. Minute

:beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe mir noch auf die schnelle per Gebot 2x Ibrakadabra für jeweils 5.7k ersniped. :thumb:

Möchte ihn sowieso sehr gerne mal spielen (kommt dann zur Halbzeit) und den anderen ÜV für 15k rein. Hat ja schon mal geklappt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Modric gibt es für 110k und Yedder für 70k. Sicher, das es heute Abend teurer wird?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es so viel teurer wird, wenn EA heute die ersten Special-Packs oder mit ganz viel Glück sogar Lightning-Rounds raushaut...

Da ich heute eh meinen standesgemäßen und einzigen Zwanni zum Start raushaue, warte ich mal ab...
:D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Gravitz @Who

Ich kriege seit gestern Abend kein Game mehr zu Ende gespielt, weil ich immer wieder die Verbindung verliere. Hab schon die entsprechenden Ports geöffnet und auch der NAT Typ ist offen. Nutze DLAN und die Fritzbox 7430. Könnt ihr mir helfen bzw. was habt ihr auf der Xbox eingestellt? So macht der Modus keinen Sinn für mich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Da ich heute eh meinen standesgemäßen und einzigen Zwanni zum Start raushaue, warte ich mal ab...
:D

Moooooooooooooooonatsende, also direkt das Gehalt verballern. :D

Wollte dieses Jahr eigentlich keinen Cent ausgeben, aber die richtigen Upgrades (Varane, Kanté, Mbappé etc. sind meilenweit weg).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Gravitz @Who

Ich kriege seit gestern Abend kein Game mehr zu Ende gespielt, weil ich immer wieder die Verbindung verliere. Hab schon die entsprechenden Ports geöffnet und auch der NAT Typ ist offen. Nutze DLAN und die Fritzbox 7430. Könnt ihr mir helfen bzw. was habt ihr auf der Xbox eingestellt? So macht der Modus keinen Sinn für mich.

Ich hab von dem Kram ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wenn du mir sagst welche Einstellungen du brauchst, Les ich sie ab.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz @Who

Ich kriege seit gestern Abend kein Game mehr zu Ende gespielt, weil ich immer wieder die Verbindung verliere. Hab schon die entsprechenden Ports geöffnet und auch der NAT Typ ist offen. Nutze DLAN und die Fritzbox 7430. Könnt ihr mir helfen bzw. was habt ihr auf der Xbox eingestellt? So macht der Modus keinen Sinn für mich.

Ich schaue heute abend mal, bin aber auch lange kein 'tech-whiz' und kenne mich mit Fritzbox gar nicht aus was die Einstellungen dort angeht... Würde stark vermuten, dass es da irgendeine Inkompatibilität gibt zwischen der Fritzbox und XBox, wo, wie und warum auch immer ... Du spielst über Kabel, korrekt ? Das wäre so mein erster Versuch immer ;)

Sonst noch grad gefunden: https://avm.de/service/fritzbox/fri...438_Xbox-One-im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/6503/rote-latenz-bei-fritzbox-7490/p2 (zweiter Post)

Im Zweifel einfach google beackern, irgendwer hat immer irgendwo schonmal das haargenau gleiche Problem gehabt und gepostet/beantwortet ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Endlich mal wieder ne krasse Runde. Drei Verkäufe mit insgesamt 20k plus. Alleine Cuadrado über 10k über Wert weg.

Klose kommt leider kaum auf den Markt und wen steht er immer bei 1,1 Mio aufwärts :( Prime Trezeguet hingegen geht für 800-850k. Der sollte beim aktuellen Gameplay einfach ne Granate sein. Hoffentlich bleibt er noch ein paar Tage so..
 
Oben