Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das wäre doch was. Über Nacht immerhin einen Kepa für 5k verkauft - erster Trading-Erfolg... Haha...
:D

Jetzt muss es nur mit Cancelo klappen...
:crazy:

Bitte hler sofort verlinken, wenn der Kram Released ist - bin leider unterwegs...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Würde ich bei Cancelo auf jeden Fall so machen, am besten deutlich unter dem aktuellen Preis. Das kann so schnell gehen, ein Durchlauf ohne Verkauf und nach einer Stunde kostet er plötzlich 50k...

Talisca IF schon bei 32k, kann der noch viel billiger werden? Meunier IF bei 55k... Beim dem warte ich aber defintiv noch...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich freue mich schon bei goretzka ordentlich abzusahnen die tage. nach dem otw geht er gut hoch...

mit sane, willian und vardy habe ich gestern einfach alles richtig gemacht. puh, glück gehabt.

sane für 154k verkauft, jetzt schon 135k
willian für 62k verkauft, jetzt 47k
vardy für 32.5k verkauft, jetzt 25k

einfach mal 41.5k mehr bekommen. :thumb:
heute abend/nacht geht's auf schnäppchenjagd... :D

der plan: ca. 300k in 84er bis 89er verstreut zu invistieren und im best case mit der zeit das budget verdreifachen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ben Yedder auch schon auf 70k runter. Dürfte heute wahrscheinlich noch mal tiefer gehen. Wäre schon edel, ihn und Talisca IF heute günstig zu schnappen :love:.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
die preise purzeln so schön derzeit, wunderbar. viele schwänzen wohl die schule und ziehen packs aus mamas portemonnaie :D

ÜV mit gemüse läuft weiterhin gut. keine riesen gewinne, aber seit 7 uhr in 3 durchläufen immerhin 15 verkäufe und 28k gewinn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru Kannst ja mal schreiben, wenn du bei Talisca zugeschnappt hast...
;)
Wohl erst später, weil ich gerade keine Coins mehr hab. Hab mir eben noch paar Verrattis geholt, der könnte evtl. für eine Lucas-SBC gebraucht werden (PSG-Team). Ansonsten zu den Preisen sowieso aktuell eine bombensichere Anlage. Aber sobald ich flüssig bin und Talisca unter 30k schlage ich zu. Dafür ist er zu gut. Yedder wäre Ziel unter 60k. Mal gucken, ob er sich da hin entwickelt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Nainggolan steigt schon. So gefällt mir das. Hoffentlich stimmt der leak.

Cancelo ist jetzt die grosse Frage. Schnell weg damit oder riiisikoooo?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Cancelo ist jetzt die grosse Frage. Schnell weg damit oder riiisikoooo?
Ich wollte eigentlich posten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein OTW-Spieler kommt, der schon einen IF hatte (deshalb hat vielleicht CR7 auch in der ersten Woche keinen gehabt). Aber letztes Jahr war Morata im TOTW 2 und hatte dann einen OTW. Von daher pures Gamble für euch :clown:. Andere Kandidaten auf RV gibt es ja u.a. mit Vrsaljko, Arias und Odriozola.

Keine 90ger Karte, also kein Ronaldo? :D
Also keine Karte mit genau 90er-Wertung, dafür aber 94 und 88 (Higuain) ;).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, yarmolenko hatte auch schon seinen if glaube ich. Pures gamble. Das Bild mit nainggolan könnte auch ein fake sein, dann geht's wieder runter mit dem Preis. Schwierige Sache.


Ok, bei cancelo bricht die Panik aus. Ein echter Zocker schlägt jetzt nochmal zu :cool:

Btw 88er könnte auch buffon sein, wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist es immernoch so, dass man beim Offline Draft die gleichen Rewards bekommt, egal wieviele Spiele man gewinnt? Könnte drei Stück spielen und werde da natürlich auf den niedrigeren Stufen gewinnen, beim Online Draft wohl maximal zwei Spiele pro Runde gewinnen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist es immernoch so, dass man beim Offline Draft die gleichen Rewards bekommt, egal wieviele Spiele man gewinnt? Könnte drei Stück spielen und werde da natürlich auf den niedrigeren Stufen gewinnen, beim Online Draft wohl maximal zwei Spiele pro Runde gewinnen.

Ne ... Was stimmt ist dass die Schwierigkeitsstufe (stand FUT18) egal ist/war. Vermute, das meinst du letztlich ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Radja einfach mal von 130k auf 110k gefallen... o_O

Cancelo hättet ihr gestern für 100k verkaufen sollen. Tja, Pech gehabt. :clown:
 
Oben