Bin ich ja mal gespannt wie die aussehen. Top Spiele mäßig oder evtl sogar sbcs für die cl Karten?
Ich freue mich auf die, die dafür 20k auf dem Transfermarkt ausgebenCL-Karten. Ich freue mich schon auf 20k SBC Ausgaben für einen Random 76er Lok Moskau Spieler.![]()
Ich freue mich auf die, die dafür 20k auf dem Transfermarkt ausgeben![]()
Prime Trez für 850k ohne Gebot ausgelaufen![]()
Ich hab von dem Kram ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wenn du mir sagst welche Einstellungen du brauchst, Les ich sie ab.
Ich freue mich auf die, die dafür 20k auf dem Transfermarkt ausgeben![]()
Wenn heute durch ist, wird das sicherlich das sinnvollste Ziel sein in Hinblick auch auf die ersten Icon-SBC. Da kann ich mir vorstellen, dass sie direkt eine Granate rausholen. Da gehen die 83/84er, Verratti, Busquets & Co. steil. Dazu noch paar Abstoß-IFs. Ich denke, da ist man äußerst gut gerüstet für die nächsten Wochen. Ich erinnere nur daran, wie sich insbesondere @Spree letzte Saison immer wieder geärgert hat, dass er sich nicht immer die TL & BL mit 83/84ern vollgepackt hatIch werde zu den gestern bereits geholten 83/84ern dann auch nochmal nen Schwung nachholen. Worst Case sinken sie halt bis Mitte Oktober um 1k und steigen dann um 3-4![]()