Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ich wusste die sbcs kommen


Habb 20 javis:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 15875

...also optisch wurde das Team jetzt schon ziemlich aufgewertet in ein paar Minuten - glücklicherweise auch finanziell. Jetzt muss es nur noch spielerisch besser werden.

:D

Bei Buffon und Silva lohnt sich diese Spielerei leider (noch) nicht - aber ich werden immer mal wieder reinschauen...

PS: hab natürlich auch noch 3 Packs gemacht, Pastore + Batshuayi sorgen zumindest für Sympathiepunkte auf der Bank. Außerdem war noch Juan Jesus dabei. Aber nix grandioses...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Erst feier ich mich, dass meine Liverpool, Neapel und Bayern Spieler ÜV weggehen und dann sehe ich das :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Hab mal zur Sicherheit 3 nainggolan verkauft, wegen den sbcs. Jetzt mal abwarten. 500k schon auf dem Konto
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Marquinhos CL gerade aus der CL-SBC geholt. Der passt perfekt, so lange ich mir da nicht Thiago Silva hinstelle :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
EA Server im Arsch, komme nicht mehr rein.
Und das nur wegen paar CL SBCs. :laugh::mensch:
Ich ahne böses in Zukunft.

Milliarden Unternehmen EA hat mal wieder alles im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt 2 Elfmeter in Folge in den Oberrang geschossen, dabei maximal moderat gedrückt die Schusstaste :confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Jetzt fehlen mir nur noch 700 Punkte bis Rang II, das sollte doch morgen zum Feiertag drin sein. Letzten beiden Spiele 2:0 und 0:0, beides Mal unterlegen, aber im ersten Spiel haut Lacazette zwei geile Dinger rein und ansonsten hält Mandanda einfach unfassbar. Der ist mal komplett OP :crazy:. Besonders der letzte Gegner hat mich eigentlich sehr gut weggespielt, kam dann aber entweder gegen die letzte Abwehrreihe nicht an oder scheiterte an der Krake im Kasten. Zudem hab ich noch einen Elfer rausgefischt :D.

WL-Quali schaff ich nicht, da es in Division 6 gerade mal 50 Punkte für einen Sieg gibt. Und 40 Spiele zu gewinnen unter der Woche ist mal völlig hohl :gitche:
 
Oben