Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Mir fällt gerade auf, dass ich ja noch Keita und Lovren CL Version sowie Allan und Callejon untradeable habe. Dann mache ich die SBC mal doch :laugh:

Habe jetzt 2 Elfmeter in Folge in den Oberrang geschossen, dabei maximal moderat gedrückt die Schusstaste :confused:
Das Problem haben einige. Ist dieses Jahr irgendwie auch verbuggt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
I'm 15k Pack von Liverpool war ein 75-80er Player Pick und dann stand da erstmal ein Liverpool Spieler zur Auswahl. Dick plus gemacht :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin in Division Rivals in Liga 5 aufgestiegen und habe Ben Mendy zurückgeholt, vielleicht gefällt er mir jetzt besser.

https://www.futbin.com/19/squad/375840

So sieht das Team jetzt aus, 501k BIN + Mandanda, Rabiot, Lala IF, Coman, Lacazette etc. auf der Bank.

Ich tendiere aktuell stark dazu in den Rivals Rewards die untradeable Packs zu nehmen, aber was ist wenn ich z.B. C. Penaldo picke und den weder benutzen will, noch verkaufen kann? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich tendiere aktuell stark dazu in den Rivals Rewards die untradeable Packs zu nehmen, aber was ist wenn ich z.B. C. Penaldo picke und den weder benutzen will, noch verkaufen kann? :D
In der CL-SBC verbraten.

Sidibe CL ist übrigens auf 11,5k hoch, da waren meine 4,5k gut angelegt :D. Aktueller Kassensturz: Auf TL + BL befinden sich Spieler im Wert von 1,1 Mio.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
In der CL-SBC verbraten.

Sidibe CL ist übrigens auf 11,5k hoch, da waren meine 4,5k gut angelegt :D. Aktueller Kassensturz: Auf TL + BL befinden sich Spieler im Wert von 1,1 Mio.

Ich habe ihn für 5100 geholt.

Hatte auch überlegt bei Martial für 73,5k (aktuell 110k) und Kimpembe 43,5k (aktuell Extinct) zugeschlagen, aber habe mich nicht getraut. Großer Fehler. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Lopes (84, Lyon) ist gerade wieder für 1,8k zu haben. Für einen 84er spottbillig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
ach du lebst ja auch noch :D

:laugh: Ja mit dem neuen Fifa werde ich nur so langsam warm. Hab versucht mit nem spottbilligen Süperligeam diese Rankingspiele zu machen, was völlig in die Hose ging mit einer Bilanz von 3:2 :clown::clown: Um es in @nbatibo 's Worten zu sagen hatte mal nen richtig fetten Kaltstart da ich weder die Demo noch ein normales Freunschaftsspiel gemacht habe und abenteuerlustig wie ich bin gleich mal Wettkampfmodus.

Also wurde ich in Division 5 zugewiesen war eine absolute Farce ist für jemanden, der all die Jahre davon in Liga 1 war :cry:

Jetzt bin ich auf ein billiges Premier League Team (mit perfekten Work rates) und gewinne zwar den Großteil meiner Spiele aber ich frage mich dennoch ob ich jemals an einer WL teilnehmen werden kann da man pro Sieg nur 65 Punkte kriegt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@erminator Alle wurden zwischen 4 und 6 eingestuft ;) Und wie gesagt, die Punkte werden ja gesammelt. Spätestens nach 2,3 Wochen hat man die auch als ab-und-zu Spieler zusammen, dann gibts in der WEL dick Punkte

Lopes (84, Lyon) ist gerade wieder für 1,8k zu haben. Für einen 84er spottbillig.

Persönlich halte ich 83/84 Keeper für nicht die beste Wahl, da gibt es dieses Jahr besonders viele und sobald Chem gefordert ist sind die dann nicht so dringend ... Da kann man vlcht besser De Vrij oder Illaramendi holen für 200,300 coins mehr.

Einige CL 83-86 sind auch nen Blick wert. Habe z.B. 3 D.Pereira und Savic für 2.5-3.5 k geholt. Selbst als normale 84er steigen die demnächst ja wahrscheinlich und hey, vielleicht gibts ja CL spezifische Anforderungen für irgendwas mal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
2 78er und 1 76er im CL Pack. Fml :crazy:


Das IF Trading werde ich dieses Jahr auch noch weiter fortsetzen. 20% meiner TP werde ich wohl immer damit vollpacken. Bisher läuft es ganz gut, aber waren auch TOTW 1 IFs

08a02-1f3bd61e-bd9e-44ad-9ef0-6a17dcb0345f.png
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator Alle wurden zwischen 4 und 6 eingestuft ;) Und wie gesagt, die Punkte werden ja gesammelt. Spätestens nach 2,3 Wochen hat man die auch als ab-und-zu Spieler zusammen, dann gibts in der WEL dick Punkte

Ja ich merke, dass ich gewisse Dinge bei Fifa einfach nicht mehr so richtig verstehe, weil ich mich damit 0 beschäftigen will. Ich habe gedacht man muss die 20000 Punkte in der Woche erreichen?

Wie siehts aus mit @Spree Zauberlink :laugh:

Muss mal deutlich öfter hier im Thread vorbeischauen, weil ich Lallanas Preisnastieg fast verpasst hätte und mein Bro mich zufällig drauf hingewiesen hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Ich habe meine SBC-Packs nun auch geöffnet und schöne Dinge rausgezogen.
Highlights waren 2x Kimpembe,Skrvinar,Ederson,Davinson Sanchez und im letzten Pack eine Spanien-Fraktion mit Javi Martinez-Iniesta und Sergio Ramos :popcorn:

Ich bin nun so richtig auf den Geschmack gekommen mit den SBC´s und werde wohl meine Rival-Rewards nicht wie geplant für Münzen auswählen sondern die doppelten Packs ohne Wiederverkaufswert einlösen wollen, vielleicht ziehe ich was brauchbares für mein Team oder den SBC´s.

Zur kommenden Weekend-League habe ich mir nun auch einige Gedanken gemacht. Für 23 Siege gibt es Elite 3 und richtig feine Belohnungen, als es schon aus meinem Mund lief in Richtung Tisch fiel mir auf dass es ja 30 anstatt 40 Spiele sind... wäre auch zu schön gewesen :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ne, gibt keinen wöchentlichen Reset. Sobald du 2000 hast kannst du dich für die nächste WEL anmelden, dann startet es bei 0. Du kann aber auch dir den Entry aufsparen, dann bleiben die Punkte aber bei 2000 stehen (z.b. wenn man heute 2000 erreicht, aber nicht dieses WE sondern erst nächstes Zeit für WEL hat dann löst man einfach erst nächste Woche ein und startet dann bei 0). Und sobald man einmal drin ist, gibts ab 6 Siegen 1000 Punkte, ab den Goldrängen dann volle 2000 und damit Auto-Quali.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
dieses division rivals ist so cool, dass ich mir die WL komplett sparen kann, denn das wochenende ist zu wertvoll. auch 30 spiele sind für mich viel zu viel. letztes jahr schon kaum gespielt, 5 mal oder so... mit den rivals hat man immer was zu tun und bekommt auch tolle belohnungen. :thumb:

ansonsten habe ich jetzt wieder 136k zur verfügung und mittlerweile kein plan wohin damit. nach erfolgreichem verkaufstag, habe ich 21 plätze frei auf der TL und 6 auf der BL. mein verein stinkt nur nach duplikaten. :D bin so langsam aber sicher ideenlos zwecks investments. :rolleyes:

auf ÜV der big guys umsteigen? no risk, no fun? so ab 30-50k? :crazy:
morgen leider ganzen tag unterwegs, werde nicht handeln können. höchstens ab und zu neu listen.

ps. und als krönung gibts den hier heute noch obendrauf. :D
Anhang anzeigen 15896
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin zwar für die WL qualifiziert, aber ich werde so hartes Kanonenfutter sein...
:laugh:

Gnabry/Lucas vorne drin nerven einfach nur noch. Bin kurz davor Goretzka (so traurig es auch wäre) zu verticken und mir die CL-Versionen von Fernandes + Farfan zu holen um Smolov wieder zurück zu holen...

Der Rest des Teams passt, nur die beiden Stürmer sind zum...
:cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
und ich habe cl farfan heute in die upgrade sbc verbraten :laugh:
aber verstehe dich absolut, mit lucas und noch so einer luftpumpe kommt man nicht weit. ist bei mir ja nicht anders, habe taison neben lucas. funktionieren beide nur im 4231 gut, talisca if macht einen auf 9er... schon ein biest. hätte er noch körper und gutes kopfballspiel, wäre das eine maschine.

habe gerade gesehen, dass alle neuen icons nur ein gesicht im spiel haben außer seedorf, lampard, gerard und rivaldo. :mad:

na toll, kein robbi baggio mit pferdeschwanz :cry::cry::cry: f*** you EA! :mad:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Immerhin Marquinhos aus der tradeable CL SBC und Bailly im 45k Pack... Also doch ganz gut Plus gemacht. Aus 3 oder 4 Untradeables noch Arias als einzig spielbaren, der auch halbwegs ins Team passt. Geht also klar...;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ich habe 4x die untradeable gemacht. unteranderem auch arias, wieder dzagoev und garry rodrigues und noch ne pfeiffe, name vergessen. :D 2 behalten, rest in sbc's verprasst.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Die Top-Spiel CL-SBC habe ich nun auch durchgebracht. Ich hatte leider keinen Liverpool-Spieler mehr weshalb ich trotz langen warten noch ordentlich draufzahlen musste, hat sich aber gelohnt. In einem Pack war SMS enthalten, im anderen Luca Modric und Rodrigo.
Die drei CL-Spieler waren aber Müll, bester Spieler war Rudy den ich schon zum Anfang mir auswählen durfte, nach Modric war mir das aber schon ziemlich egal.

Mit Hinblick auf die kommende wl würde ich wohl Modric gerne behalten, im Mittelfeld fehlt mir noch dringend ein Kracher, laufe dort noch mit Saul Niguez durch die Gegend, würde also passen. Ich würde gerne bei Modric einen Shadow nutzen wollen, spielerisch hat er ja eh schon hohe Werte, da könnte eine Shadow-Karte vielleicht am vielversprechendsten sein... obwohl sein Stärke-Wert von unter 60 jetzt nicht wirklich dafür sprechen würde. :D
 
Oben