Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
japp, das wurde eingestellt. ea hat was dagegen, so das futbin diese möglichkeit schon bei fifa 17 und 18 entfernen musste. echt schade, war ein tolles tool.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt's das noch? Dachte das wurde eingestellt.

Ne, ist letztes Jahr kurz ein paar Wochen pausiert worden (als es diese ganze Schose um die Legalität gab, inklusive falsche Infos/Anschuldigungen via Futhead), dann haben sie ein paar Änderungen durchgeführt und es wieder gestartet. Jetzt gerade (gestern) auch für dieses Jahr online gegangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe tatsächlich mal zwei Squad Battle Partien auf Legende gespielt. 1:0 und 4:3 n.V. gewonnen. Beim zweiten Game schon 3:0 geführt um dann wieder zu erfahren, warum ich das definitiv nicht mehr zocke. Was da plötzlich für Pässe an den Mann kommen, in welcher Schneligkeit ...unfassbar. :crazy:

Was allerdings merkwürdig ist. Die CPU macht kaum Druck. D.h. ich habe jeweils nach der Führung zum Ende die Bälle problemlos in der Abwehr hin unf her gespielt.

Saul mit Powerhouse spielt sich echt klasse. Ohne den eklatanten Pace Vorteil werden andere Chemie Styles echt Interessant.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ne, ist letztes Jahr kurz ein paar Wochen pausiert worden (als es diese ganze Schose um die Legalität gab, inklusive falsche Infos/Anschuldigungen via Futhead), dann haben sie ein paar Änderungen durchgeführt und es wieder gestartet. Jetzt gerade (gestern) auch für dieses Jahr online gegangen.

habe alle punkte durch bis auf den ersten. was zum geier ist club info? wie bekomme ich den punkt grün?
Anhang anzeigen 15857
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Meine Javi Martinez wurden eben für 4,7k verkauft :D.
Bester Spieler in den Packs Asenjo & Laporte. Im 3-Spieler-CL-Pack Delph (81) und Traore (80). Einmal die wiederholbare gemacht... 1x 77, 1x 76. Wo ist mein Packluck???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
danke sbc :wavey:

es sind übrigens 4 stück von für 5.5 weggegangen. hatte noch den letzten im verein. :D

Anhang anzeigen 15864

hatte sonst alles im verein für beide sbc's.
nachher mal die packs öffnen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Time to snipe :popcorn:

falcao.jpg

:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meret für über 5k, Dollberg für über 5k vertickt. Nette SBC...
:D

Mit Gewinn abgeschlossen und mit unnötigen Gold-Untradeables einmal die wiederholbare gemacht. Gibt es nachher ein kleines Pack-Opening zuhause...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die CL Karten aus den Matchups übrigens tradeable und mit geringer Preisrange, die sollte man halten und wen ein Spieler interessiert (und sei es nur wegen der Optik ;) ) mal zuschlagen.

Bei mir Benzema, Illaramendi, Allan. In den CL Rabiot als einzig brauchbarer.

Da hier ja öfter mal von robusten Stürmern die Rede ist: Wesley IF fällt mal so richtig in die Kategorie rein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Heute morgen 3 Bayern gekauft, für 1,5k. Jetzt für 16k vertickt.:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
das macht sooo spaß gerade :D

Anhang anzeigen 15872


in den packs leider nur schrott, auch cl spieler alle mist bis auf garry rodrigues der gut pace hat.
naja, behalte ich alle mal. werden sicherlich für ne sbc gut sein.
 
Oben