Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Man kann leider nicht gesondert sortieren... Wenn ich Sidibe CL will muss ich normal suchen.
Hab mir eben einen für 4,5k geholt ;). Setzt mal die Preisrange auf über 10k Minimum-Sofortpreis, dann solltest du einen von den CL-Spielern bekommen und dann über den Preisvergleich den günstigsten holen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Der CL-Sidibe hat aber gerade mal 15 IG-Punkte mehr :laugh:eek:_O
Naja, Style gewinnt :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Knappe 100k gemacht bis dato :crazy: Hatte halt auch paar Süle/Javi, aber auch 2 Rafinha und 3 Wagner. Dazu 2,3 Napoli Spieler, 10 Bender und Piszek sowie noch 10 andere Buli AV (alle um 3k).

Also paar von den Karten hole ich, denn why not ... Adan z.B. als 84er für 5k (gesniped für 3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kleiner Tipp, wer noch Positionswechsel verfügbar hat. Bundesliga-RM bzw. LM auf RF / LF switchen (z.B. Traore von Gladbach) und die gehen für gut 4k weg, LF noch etwas mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
meine güte, ich bin gerade am eskalieren. moreno ist ein heißes eisen, jeder will ihn, also ein paar gesniped für unter 2k. war echt nicht leicht. hat locker 10min am stück gedauert aber diesen herrlichen gewinn nehme ich gerne mit. jetzt bin ich platt aber glücklich. :D wahnsinn, schon wieder über 100k aufm konto und das alleine dank diesen 2 mickrigen sbc's. :thumb:

Anhang anzeigen 15873
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Spurs-Sanchez in den Packs... :D

Goretzka, Telles und Kimpembe schön günstig auf die „CL-Version“ geupgradet, weil die Karten nicht für Noobs zu filtern sind...
:laugh:

Telles für 5k Differenz, Kimpembe für 9k Differenz (geht jetzt für 40-45k) und Goretzka für 15k Differenz zum NIF-Preis...

Somit die Kohle für Goretzka OTW gespart...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
@nbatibo mit dem unterschied, dass die cl-karten sich nur bei cl leistungen verbessern, richtig?

@ricard nice one! :thumb:
das erwarte ich bei meinen australiern irgendwann mal. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Richtig, aber da ich bei Telles, Goretzka und Kimpembe vorher den NIF hatte passt das für mich...
;)

Hab jetzt auch einen Fred für 45k eingetütet und den OTW verkauft, glaube der wird so schnell keinen IF bekommen und den Gewinn von 20k nehm ich mal mit...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spree schrieb:
@ricard nice one! :thumb:
das erwarte ich bei meinen australiern irgendwann mal. :D

Oh, australische Australier :D in der australischen Liga habe ich auch einige rumliegen. Wahrscheinlich weniger als Du, aber 25 sollten es sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab auch keinen mehr gefunden. Kannst ihn ja mal für Maximalpreis reinknallen :D. Rabiot auch extinct.

Rabiot hatte ich gezogen, da zocke ich mal ob der nicht angehoben wird. Allan wird bei über 20 gehandelt ... Generell alle 'meine' CL Spieler minimum doppelt so teuer wie die NIF.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin soooo kurz davor meine Investments großteils aufzulösen, Nakata wieder zu verticken und nen 89er Miro zu holen :panik: Spätestens am WE werde ich mich kaum beherrschen können ...

Für die normalen Topspiele gehe ich jetzt wohl hart auf das Basken Derby. Das war vor 2 Jahren schonmal früh in der Saison ne Gelddruckmaschine und mit Bayern-Gladbach fällt eines der größeren Spiele jetzt schonmal raus.
 
Oben