Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
War dann auch meine Wahl, aber Valencia fliegt eh aus der cl und ohne Aufwertung ist die Karte nur als sub brauchbar.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Wie krass die Preise gerade fallen, wo alle wie bescheuert Packs ziehen. :eek: Cancelo IF von 90 auf 60 runter, ach eigentlich alle um mind. 30% mind. Normal, gehen die Tage wieder hoch.

So erste SBC geglitcht, nun die zweite... :eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Das ist nicht mehr normal. Ist ja völlig egal welches Rating die Spieler haben selbst mein 61er Dilrosun hat nen Kollegen gerade zwei Finesse ez in den Winkel gedreht o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Yes! :jubel:

Das Glitchen hat sich sowas von gelohnt. Alles im Mega Rare Pack.
EA :love: mich wieder.

Anhang anzeigen 15565

Anhang anzeigen 15566

Das ist einfach nur krank für meine Verhältnisse.

Sane, Goretzka und IF Alvaro in einem Pack...
Muss erstmal klar kommen und mein Team überdenken.

Nainggolan, Sandro, etc. alles kein Problem. Oder doch Sane behalten anstatt Perisic. :crazy:


Dafür Dreck als CL-Spieler gezogen, jucken mich alle net. @DaLillard kann ich dir Bittencourt schenken? :laugh:

Anhang anzeigen 15567
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
krass was sane wert sein wird. der geht trotz crash (weil packs gezogen werden) jetzt schon auf 100k... da sollte mehr drin sein die tage. habe nebenbei aus anderem jumbo set noch falcao, vardy, witsel... drin gehabt. echt wahnsinn. :thumb: hört sich nach nix an aber allein vardy = pace = teuer. :D

als cl-spieler hab ich den russen dzagoev genommen. hat doch sehr stabile werte. perfekt als einwechsler.

muss mir jetzt überlegen nachm schlafen was ich mache. goretzka würde ich sau gerne behalten ehrlich gesagt. dream team mit nainggolan. :love3: andererseits habe ich mich so sehr auf paulinho und hulk gefreut. als einwechsler wären sie mir zu schade. aber verlinke mal bidde einer nainggolan, paulinho und goretzka... eigentlich fast unmöglich. :mad:

bin echt überfordert gerade. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Varane, Promes, Depay und Fekir steigen so heftig. Die Preise nehmen langsam abartige Züge an. :panik: Werde die definitiv verticken, die sind mir zum Spielen viel zu teuer. Dann kann ich weiter meine TP auffüllen, die steht schon bei 30 Spielern :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Doofe Frage, wenn ich im 4-2-2-2 starte - kann ich doch meine Vorlagen bearbeiten, dass ich zb im 4-3-1-2 spiele und die Spieler entsprechend die Positionen wechseln, oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Richtig. Im Formations Menü L2 antippen, auf die entsprechende Vorlage gehen (offensiv, defensiv, usw) und dort deine eigene Formation samt Anweisungen usw. einstellen. Mit Kreis speicherst du es ab. Steht auch links oben auf dem Bildschirm.

Im Spiel rufst du die Taktiken mit linken und rechten Steuerkreuz ab, je nach dem wo gespeichert. Dies ersetzt die alten Schnelltaktiken.

Die Spieler wechseln ihre Positionen dann so wie gewünscht. Sehr edles Feature.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Fazit zum Spiel nach vs 4 Com Partien ( Ich-Bayern , Com - Barca auf Legende 15 min halbzeit )

Ich nenn jetzt nur mal das negative da ich entäuscht bin vom spiel bis jetzt

- Spieltempo wieder schneller
- zu wenig bis gar keine fouls vom Com und von com-mitspielern und das bei 15 min halbzeit
- zu einfach tore zu schiessen heisst Abwehr schlecht
- zu auffälliges momentum liege 3:0 vorne auf einmal schiesst com weitschusstor und 2 volleytore aus drehung in den winkel aus ca. 16m
- zu viel tore : 1 spiel 3:4 , 2 spiel 4:6 , 3 spiel 8:6 und 4 spiel 6:3 wie gesagt liegt an der verteidigung für meinen spielstyl ist die viel zu einfach auszuspielen und das auf legende
- was mir auch aufgefallen ist das der com diesen Ballhochheber mit anschliessendem Volleyschuss viel zu unrealistisch oft nutzt . suarez in einem Spiel 6 mal gemacht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hmm Nainggolan, Sandro und Co. holen oder Dybala?

Bin gerade unsicher, da ich vorne eigentlich ursprünglich einen Bullen wollte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Werde mir wohl tatsächlich was günstiges um Smolov im 4-3-2-1 basteln, den einzig brauchbaren Stronglink Fernandes dann ingame als ZM spielen und dann mal schauen.

Vorteil: Für die rechte Seite hätte ich ordentlich Coins und könnte tatsächlich ein bisschen was investieren. Mal schauen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
überlege die tage alles zu verticken außer mein team (müssten grob 300k+ sein) und damit nur traden bis das ziel roberto baggio irgendwann realität wird. hatte noch 21,xx€ restguthaben im psn, habe einfach mal in packs gesteckt und dicke kassiert. gerade noch 88er busquets und ibrakadabra gezogen... :crazy: dazu mehrere if's.

bei dem pack luck müsste ich eigentlich nen hunni reinbuttern. :laugh:
werde ich aber nicht. mit dem zwanni habe ich schon gegen meine richtlinien verstoßen, wollte dieses jahr ganz stark bleiben. :(

denn ehrlich gesagt finde ich mein starter team eigentlich ziemlich dufte, wäre jetzt doof so früh die coins rauszuhauen. sandro/telles preislich das siebenfache an unterschied, spielerisch wahrscheinlich gar keiner. nainggolan habe ich die letzten jahre einfach immer gespielt, kann warten. allan/paulinho/talisca reizen mich einfach zu sehr, mal was neues. zwecks manolas muss ich nur noch überlegen ob ich doch lieber auf den billigeren juan jesus setze. finde den preis von manolas einfach etwas too much.

habe derzeit im klub folgende spieler rumfliegen (ausm kopf heraus):

if alvaro, if sidnei, if gondorf, busquets, verrati, sane, ibra, falcao, willian, vardy, tolisso, goretzka, sokratis, witsel, usw.

lässt sich schon gut was damit anfangen. :)
mein team kommt auch auf 100k. aufm konto liegen 22k woher auch immer. :D

dazu kommt durch die ganzen coin-boosts und rewards auch noch ordentlich was hinzu. mal sehen, muss mich jetzt in die trading geschichte nur wieder reinfuchsen. tendiere die ganzen 80+ if's zum abstoßpreis einzusacken. immer sichere geldquelle und mich mit 83ern/84ern eindecken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich blicke da auch nicht durch... all-time zahlen oder so?!

@Who was schätzt du wann fallen die preise ein wenig? freitag wegen otw?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mit meinem Urlaub könnte es eng werden, Chef hat mir gestern noch zwei Jahresabschlüsse aufs Auge gedrückt :eek: Werde aber wahrscheinlich ein verlängertes Wochenende machen. Ich komme erst heute Abend zum daddeln, mal sehen was ich so ziehe. Web App funktioniert bei mir natürlich immer noch nicht, da ich noch nicht die Vollversion gestartet habe.

Würde morgen oder heute Abend mal mein aktuelles Team posten, Tipps und Hinweise von euch dazu wären :thumb:
 
Oben