Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
9-3. Naja.

Ibra als CM ist aber einfach ne Waffe.

Bei mir ging auch irgendwie kein Finesse rein. Fast alle ans Alu, aus besten Positionen...

Bin ich froh, wenn TF nächste Woche gepatched wird
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Let me introduce: Der typische FIFA Spieler. TF spammen, bis mal einer reingeht.

DxypM0AWkAE1CeH

9-3. Naja.

Ibra als CM ist aber einfach ne Waffe.

Bei mir ging auch irgendwie kein Finesse rein. Fast alle ans Alu, aus besten Positionen...

Bin ich froh, wenn TF nächste Woche gepatched wird

Ok, hier macht einer zu 100% dasselbe durch wie ich. :laugh::laugh::laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
:love2:

Also dieser Mahrez spielt sich in der Tat genial, da hat @DaLillard nicht zuviel versprochen. Unglaublich aktiv am Spiel, die Laufwege sind mit das beste was ich bisher gesehen habe. Paar Dinge, die mir an ihm aufgefallen sind:

1) Läuft extrem viel, bietet sich permanent an.
2) Dadurch leidet die Stamina. Trotz 90 Wert wird er überraschend frühzeitig müde so ab der 70ten ungefähr. Von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Gegen Ende ganz schön platt.
3) Wirkt größer als 1,79m. Lange Beine ala Talisca, beweglich wie Mertens. :D Körper absolut kein Problem, fliegt nicht, verliert den Ball dank top Balance wie erwartet nicht so schnell. Klebt förmlich an diesem.

Sein Finesse ist krank, wäre da nicht die behinderte def. KI welche 99% mittlerweile an Schüssen außerhalb des 16ers abblockt, hätte er in den 5 Spielen heute locker 15 Tore. :laugh: CR7 mag irgendwie flinke Mitspieler um sich. Kaum ist Mahrez mit Baggio am rumwirbeln, schon explodiert Ronny. Den kann ich einfach nicht verkaufen, egal was kommt. Der macht Tore wo man sich denkt, geht doch gar nicht... und ist ausgerechnet dann da, wenn man es am wenigsten erwartet.

Habe zwar 4 Spiele gewonnen und 1 Remis aber das Spiel regt mich immer noch so extrem auf. Schalte zu schnell in den Aggro Modus, weil einfach fast jedes zweite Spiel gleicher Ablauf. Man gibt die Pille nicht her, macht das Spiel, ballert aufs Tor bis die Füße bluten, keine Chance auf ein Tor. Alle stellen sich hinten rein, rennen wie tollwütige Hunde mit ihren ZDM's auf einen zu, alle Schüsse werden abgeblockt oder Pfosten/Latte. Gegner macht ein Konter, schießt egal wie, egal von wo, führt. Am Ende Krimi, Drama, Tralala und man bekommt seine Tore doch noch und siegt. Oder ekeliges Remis. :eek: Das ist so langweilig. Beginnt meist nach der Halbzeit. Durfte ich die Woche mehrfach beobachten und heute auch schon 3 Mal aus 5 Spielen exakt gleicher Ablauf. Die normalen Spiele zwischendurch enden meist so, dass man zu Beginn gleich merkt wie gut wer ist. Entweder ich schieße den Gegner direkt ab oder er mich. :D Ist mir immer noch lieber, als dieser gescripteter Müll.

Bitte Patch ändere was, egal was. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
3-0 Start, 2 deutlich einen im Elfmeterschießen. Rijkaard ist richtig gut. Nicht extrem beweglich, aber steht immer richtig und im Zweikampf hat er den Ball. Bomben passspiel auch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
Das Lama war letztes Jahr der "Hit". Keine Ahnung wieso er dieses Jahr so wenig Aufmerksamkeit bekommt... o_O Man hört und liest kaum was über ihn. Auch nie als Gegenspieler gesehen. Schon merkwürdig.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Die Wl macht bisher richtig Spaß. :thumb: Ich stehe momentan bei 6:2, aber selbst bei den 2 Niederlagen (eine davon in der Nachspielzeit der 90' zum 2:3) war ich völlig entspannt. In der letzten WL habe ich in 30 Spielen lediglich 2 Mal mehr als 3 Tore erzielt. In dieser WL gleicht das regelrecht einem Scheibenschießen. In 8 Spielen 32 Tore gemacht. :crazy: (aber auch 21 kassiert :laugh:)

:teufel:sdreier-Counter:

- Best 8 Spiele 12 Tore 4 Vorlagen
- Sócrates 8 Spiele 8 Tore 5 Vorlagen
- Nedved 8 Spiele 7 Tore 8 Vorlagen

:verbotenersmiley:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Chocolate Thunder Hätte auch was ähnliches wie gravitz gebaut. Nakata ist die perfekte Icon 'entry drug' und hat sneaky gute Werte überall wo es zählt offensiv.

Werde ihn auch machen, denke ich und ein zweites Team mit ihm und Rui Costa erstmal bauen. Dann traden/sparen und noch eine defensive Icon mit 1 oder beiden machen. Favorit momentan Maldini oder Blanc.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
@Chocolate Thunder Hätte auch was ähnliches wie gravitz gebaut. Nakata ist die perfekte Icon 'entry drug' und hat sneaky gute Werte überall wo es zählt offensiv.

Werde ihn auch machen, denke ich und ein zweites Team mit ihm und Rui Costa erstmal bauen. Dann traden/sparen und noch eine defensive Icon mit 1 oder beiden machen. Favorit momentan Maldini oder Blanc.

Hab ich bei nakata auch gedacht.

@Chocolate Thunder

Im Grunde kannst du die Rechte Seite fast gestalten wie du möchtest. Links passt ja wegen den untauschbaren. Kannst natürlich auch Florenzi live als rv nehmen und nen serie a iv.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die TOTW-SBC kam jedenfalls gerade recht, um den mauen Geldbeute aufzufüllen. Ca. 70 83er für 3k verkauft (hatte so 120 dafür gekauft) und jetzt wieder 600k auf dem Konto. Werde die SBC wohl 4-5 mal selber machen. Worein investieren? 80+ IFs aus den großen Ligen, die diese Woche in den Packs sind dürften sinnig sein oder?
Nakata mache ich nächste Woche dann wohl auch (danke für den Tipp), dann ist man für eine "große" Icon SBC vorbereitet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Chocolate Thunder Naja, bei Nakata wird die SBC nach TOTW SBC und nach den Future-SBC (Ndombele und co) schon ein gutes Stück billiger werden. Kannst da ja auch erstmal den Leihspieler machen mit Gemüse aus dem Club (sonst 14,15k), so kannst du das Team/die Karte erstmal testen 20 Spiele lang.

Bei den anderen geht es langfristig eh runter und kurzfristig eher hoch (kein Promo am Start), von daher kannst du da imo auch heute ruhig kaufen schon. Ich mein, letztlich geht es da ja auch nicht um Welten (ok, ich sag das leicht daher ...) sondern um vlcht kombiniert 40-50k für Varane/Umtiti/Cancelo/Matuidi.

Wenn du nur die holst musst du dir aber für Ibra was einfallen lassen oder 2 andere Spieler erstmal. Z.,B Calver-Levin und ein beliebiger EPL ZDM/ZM/ZOM.

Wobei ich gerade auch sehe, dass in dem Teamvorschlag nur 1 ZM/ZDM ist. Was spielst du In-Game für eine Formation ? Denn als ZDM oder defensiven ZM sehe ich Nakata als verschwendet an. Was komplett sinnvolles als Alternative fällt mir aber auch gerade nicht ein, vlcht hat @Cudi als alter Franzosen-Flüsterer ne Idee ;)


@schlomo23 Wenn EA keinen Curveball schmeißt, dann wären OTW die einfachste Methode. Die waren die letzten beiden Jahre auf 50k hoch während Winter-OTW, da man sie brauchte für tradeable OTW Challenge.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Von 5-0 auf 5-4 innerhalb von 30min...

Wie geht das? Spiel 1 unspielbar, Spiel 2 Server-Kick, Spiel 3 leicht angesäuert gegen einen guten Gegner = Rage Quit und Spiel komplett verkackt...

So geht die WL schnell rum..: :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Von 5-0 auf 5-4 innerhalb von 30min...

Wie geht das? Spiel 1 unspielbar, Spiel 2 Server-Kick, Spiel 3 leicht angesäuert gegen einen guten Gegner = Rage Quit und Spiel komplett verkackt...

So geht die WL schnell rum..: :crazy:

Hach ja. Diese WL besorgts halt vielen.
Ich gestern 3:1 ehe ich mich versah 3:4 dann bei 8:4 oder so aufgehört :crazy:..

Hatte eigentlich vor bei 11 aufzuhören aber peile dann doch die 14 an. You never know ...
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Eine Frage zu Division Rivals. Mir ist es passiert, dass ich zweimal gegen zwei Gegner spielte. Wie und wo kann man einen Gast hinzufügen um zu zweit zu zocken? Habe da nichts gefunden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Socrates wieder auf der TL, gegen gute Gegner + Auto-Defending während WL-Geschwitze absolut useless... Dazu ist Mkhitaryan so nervig

Hol mir Mbappe SIF
 
Oben