Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
12-3, noch 2 Siege :beten:

Gerade gegen ein richtiges Italien kiddie gespielt :D Italien Fahne, und die Taktik war Ronaldo am mittelkreis steil schicken und dann einen hohen Pass in den Lauf. Bin dann einfach irgendwann nur noch mit Ronaldo mitgelaufen.
Dazu ne furchtbare abseitsfalle :crazy: endete dann mit dem rq mach 3 zu 0 in der 40. Minute :D
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Moin Leute ich hab 2,7kk auf der Ps4. Könnte mir jemand nen Squad bauen? Ingame würde ich am liebsten 4-2-3-1 spielen.

Startaufstellung ist dann ja quasi egal :D

Danke schonmal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
10:3 macht mir Angst. :panik: KdB TOTY zerstört alles. Wahrscheinlich kommen morgen dann die Elite Spieler und nageln mich an die Wand.

Genau so wie prophezeit. 2 waren klar besser, der dritte ausgeglichen und knapp verloren, was aber okay war.

Danach EA Aids pur. 3 am Stück verloren, aber so ein Müll - meine Fresse. 19:2 Torschüsse und 1:2 verloren, weil Nakata 2 Kopfbälle reindrückt. Der nächste Gegner konnte nix und haut mir mit Van Djik NIF einen 30m Longshot aus der 180 Grad Drehung rein. Danach Bus parken und 5 mal Alu. Ederson absurd im Tor. Und dann spielt dieser Affe noch auf Zeit und denkt er ist der Mega Skiller. Drittes Spiel wieder haushoch überlegen, aber wenn EA Nein sagt, dann ist das Nein. Der Typ hatte keinen einzigen Torschuss bis zum Elfmeterschießen. :laugh: Die Ausdauer seiner Spieler schien unendlich zu sein. Ich schiebe in der 88.Minuten mit KdB den Ball an de Gea vorbei. Von ganz hinten kommt Ibra und grätscht ihn vor der Linie weg. Ja nee, is klar. :crazy: In der Verlängerung grünes TF zentral im Strafraum mit Tevez - Innenpfosten, Innenpfosten vor die Füße von Butra. Direkt geschossen, aber Monsterblock von hinten durch den Spieler. Danach Schauze voll und RQ. Dem Trottel am Ende noch den Sieg im Elfmeterschießen vielleicht geben. Niemals.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mit den verbliebenen 42k habe ich alle möglichen rare silberspieler sbc's der icons gemacht für das goldspieler-pack. allsvenskan liga ist ziemlich günstig, meist unter 4k. unteranderem hamsik gerade gezogen. :smoke: man macht eigentlich nur plus durch diese methode, auch wenn man gemüse zieht. :thumb: habe um die 50k plus gemacht.

tipp: kauft gleich 4 billige keeper für die problem positionen lm/rm/lv/rv. könnt sie da reinpacken, chemie passt.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
ahoi!

weil ich unbedingt eden hazard spielen möchte, gehe ich zurück in die premier league.
der knackpunkt ist gerade kyle walker. den gibt es mmn ziemlich günstig (ca 50k), hab ihn allerdings noch nie gespielt.
guter mann, oder das doppelte zahlen und aurier zurück ins team holen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Plötzlich wieder 950k auf dem Konto dank Jonas, alle 6-6.5 verkauft mit ein paar sogar mehr.

Plan bleibt Nakata machen, dann später Klose und Maldini SBC. Dürfte mit 750k für Klose sowie dann 2 Icons in der Hinterhand (Nakata und Rui Costa) dann gut gehen.

Bis dahin folgendes B-Team:

b74e39d350e21aeb862fe11ae328bc78.png


IG 4222 mit Rui rechts, Reus vorne und DeJong ZDM, alternativ auch 4231 sowie 4312. Fehlt so ein bißchen der Speedster für den Flügel und Akanji ist ehe 'meh', aber ansonsten durchaus solide. Ibra+Martinez vorne und De Jong dann als RCAM (rein als Startformation) ginge auch, momentan passen mir beide aber als Einwechsler ganz gut.

Nakata hat so seine Momente :

pisIUDp.gif


WqcxYW5.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Stehe bei 5-2, aber das Spielgefühl schwankt zwischen "super, macht Spaß" und "was zur Hölle". Hab aktuell extrem das Gefühl, dass man nach Führung, insbesondere mit 2 Toren Vorsprung, völlig anders spielt. Meine Abschlüsse sind dann nur noch für den Hintern. Marcelo und Mbappe haben beide Male die Chance, ins völlig leere Tor zu köpfen, lassen den Ball aber nur vom Kopf abprallen, so dass ein Gegner klären kann. Bei Gleichstand funktioniert dagegen alles, wobei die Finesse-Schüsse extrem abgeschwächt wurden.

Spiele jetzt als Haupttaktik das weite 4231, um die Maurer bissel mehr auseinander zu ziehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie sich Mbappe‘s Preis entwickelt, wenn die SBC fertig oder er gar aus den Packs ist. Jetzt schon über 100k teurer als mein EK...

Vielleicht hab ich mit der dämlichem Kurzschlussreaktion am Ende sogar ein bisschen was richtig gemacht...
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstes WEL mit dem B-Team gewonnen :D 3:2 nach 1:2, Ibra als LAM Einwechsler im 4222 der Dosenöffner und auch Jackson Martinez viel besser als Reus. Grimaldo ist ein Knaller auf LV :belehr: Joelinton echt ein netter Knipser vorne drin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meine Chancenverwertung ist shocking ... Wenn der Patch wirklich Schüsse im 16er besser macht, dann ist das gut für mich :D

Militao gefällt mir als CB eigentlich fast besser denn als ZDM, auch dass 4222 im Moment sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Meine Chancenverwertung ist shocking ... Wenn der Patch wirklich Schüsse im 16er besser macht, dann ist das gut für mich :D

Es ist aber auch ein Witz wie schwer die "einfachen" Abschlüsse sind. Da packt der Keeper jedes mal die heftigsten Paraden aus. Teilweise stoppe ich inzwischen bei konter ab, bring den Spieler am sechzehner in Position und hau den mit Timed finesse rein :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Von den zu erwarteten 3 Brocken, durchweg Elite Spieler, hat kein einziger ein Tor im Strafraum erzielt. Schon traurig. Da muss etwas passieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Semedo IF coming. Dürfte teuer werden, alleine schon wegen seinem Speed.
 
Oben