Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.640
Punkte
113
Der wird nicht mal zur Wahl stehen. Wenn dann Witsel mit seinen 2 Buden. Aber Goretzka mit drei Toren sehe ich dann doch als Favoriten.
Die Wahlen bisher haben ja leider gezeigt, dass es der reinste Popularity Contest ist. Reus hatte bisher keinen POTM verdient und bekam ihn trotzdem drei mal. Wenn also Witsel und Goretzka bspw zur Auswahl stehen, wird es eh wieder Witsel, da Dortmund die größte Fanbase hat. Wobei Goretzka in FUT sehr beliebt ist, könnte am Ende vielleicht doch ein 50:50 Rennen werden
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.807
Punkte
113
Witsel wäre sooo geil. Dann bekäme der OTW auch ein Upgrade richtig? Oder sind potms Ausnahmen.

Wird zeit dass auch fut witsel nen geilen schuss kriegt. Sieht man ja in der Realität dass er die dinger unter die latte knallt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Witsel wäre sooo geil. Dann bekäme der OTW auch ein Upgrade richtig? Oder sind potms Ausnahmen.

Wird zeit dass auch fut witsel nen geilen schuss kriegt. Sieht man ja in der Realität dass er die dinger unter die latte knallt.

Zählt nicht :verbotenersmiley:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Die Wahlen bisher haben ja leider gezeigt, dass es der reinste Popularity Contest ist. Reus hatte bisher keinen POTM verdient und bekam ihn trotzdem drei mal. Wenn also Witsel und Goretzka bspw zur Auswahl stehen, wird es eh wieder Witsel, da Dortmund die größte Fanbase hat. Wobei Goretzka in FUT sehr beliebt ist, könnte am Ende vielleicht doch ein 50:50 Rennen werden
Auf die Beliebtheit setze ich auch mal - Goretzka wird viel gespielt und hat halt die geile Kombination aus Größe + Schnelligkeit, auf die fast jeder abfährt. Ein POTM von ihm wäre richtig böse und würde ich mir wohl auch holen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Also Nakata und Mbappe machen trotz Laggy-Gameplay am laufenden Band, schon ziemlich Laune - Nakata hat im ersten Spiel das leere Tor verfehlt und Mbappe‘s Pace muss man erstmal kontrollieren können...

Aber beide empfehlenswert, vor allem Nakata muss man eigentlich mitnehmen, wenn man eine dicke Prime-SBC anpeilt...
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Also Nakata und Mbappe machen trotz Laggy-Gameplay am laufenden Band, schon ziemlich Laune - Nakata hat im ersten Spiel das leere Tor verfehlt und Mbappe‘s Pace muss man erstmal kontrollieren können...

Aber beide empfehlenswert, vor allem Nakata muss man eigentlich mitnehmen, wenn man eine dicke Prime-SBC anpeilt...


Also falls du etwas für mich bauen würdest.

Mir ist noch eingefallen das ich noch Pepe (RA) und Keita Baldé als Rote Karten haben
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Server sind zum heulen. :cry: 14 fix vollgemacht und Ende. Man merkt ja schon ziemlich früh wohin die Reise geht was die Begegnung angeht, vor allem im Bezug auf verarsch en. Habe Mirza mal ernst genommen und die Bälle lange gehalten. Geht ziemlich gut, macht aber nicht wirklich Spaß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Schöner Angriff, Mahrez zu gut :love:

War überrascht, dass man auch mal ausnahmsweise mit einem Tor belohnt wird. Im Normalfall ist da entweder ein 3 Meter Fuß dazwischen oder Keeper hält.

Kann euch zustimmen, das Spiel ist aktuell nur noch traurig. Jeder Afffe lauert auf den TF Finesse. Man kann es den Jungs nicht mal übel nehmen, EA unterstützt ja diesen Dreck. Der Patch beseitigt es angeblich laut PC Spieler im EA Forum. Ich bleibe skeptisch. o_O

Division Rivals spielen sich wie eine schlimme Krankheit. Gerade habe ich 5:3 gewonnen, der Gegner hat 3x mit Fläschbeck Störidsch TF Finesse mit Rücken zum Mann aus abartigen Winkeln erzielt. Weil er selbst wusste wie lächerlich das ist, hat er die Wiederholung zum Glück keine Millisekunde laufen lassen.

Nedved spielt sich sehr nett, macht Laune. Gefällt mir besser als UEL Perisic was ich so nach 4 Spielen beurteilen kann. Hat aber noch nicht den Impact von Mahrez. Bin immer noch hin und weg von ihm. Nedved arbeitet viel mit, sehr beweglich und schnell, präzise Pässe und eine Pferdelunge. Sogesehen etwas kleinerer beweglicher Perisic. :D

CR7 schießt übrigens wie ein wahnsinniger viele Tore mittlerweile bei mir. Kann mir überhaupt nicht mehr ohne ihn vorstellen. Hat lange gedauert den Kerl zu erforschen. Haut die beklopptesten Dinger aus der Drehung direkt nach einem Pass rein. Mittlerweile sowas wie ein Markenzeichen von mir. :D

Nach den Abgängen von Bale, Perisic und Pogba fehlen mir gute Kopfballspieler. Bei gegnerischen Ecken muss ich plötzlich zittern und gewinne kaum Duelle bei hohen Bällen im Zentrum. Gott sei Dank ist wenigstens meine komplette Viererkette gut darin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Dieses Spiel :laugh::laugh::laugh:

Elferschießen, schieße von 5 Elfern viermal nach rechts, dabei alle sanft geschossen - und die gehen jeweils viermal an genau die gleiche Stelle des Pfostens und wieder raus :laugh:. Einziger Treffer war ein einfach in die Mitte geschobener. Mein Gegner kannte aber das Ding mit der Kopfbewegung vor dem Elfer nicht und somit hab ich alle von ihm gehalten. Nach 10 Elfern also 1:0 gewonnen :crazy:

7-2 jetzt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
Also falls du etwas für mich bauen würdest.

Mir ist noch eingefallen das ich noch Pepe (RA) und Keita Baldé als Rote Karten haben

Die Frage ist halt was du willst. Einen Superstar oder ein ausgeglichenes Team?
CR7 hat durchaus seinen Reiz, sowas kostet 2.4 Mio.

Anhang anzeigen 23061

300k für Abwehr und Keeper, da gäbe es dann noch einige Optionen, je nachdem was dir zusagt - Premium wäre halt das Real-Trio, dafür reicht es dann aber leider nicht...

Ein komplett ausgeglichenes Team hat auch was, aber da brauch es schon 1,2 Namen zur Orientierung...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Nedved ackert echt viel. Finde ich persönlich fast so gut wie sein WF. Will ihn nicht mehr missen.

@LeBrooon

Persönlich würde ich immer einen Granate einbauen. Der impac ist einfach Wahnsinn. Viele kacken sich dann schon am Startbildschirm ein. :D finde das Team von @nbatibo geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Jonas bei 7k, viel zu früh verkauft mal wieder.

Cancelo tif incoming btw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
9-2, eben noch zwei Siege gegen Leute mit guten Teams und schöne Schwitzer :crazy:

@ricard Die Idee, Mbappe auf ZOM zu stellen, ist absolut Gold wert :beten:. Der ist einfach so brutal dort und jeder hat unfassbar viel Respekt, wenn er in der Mitte den Ball hat. Schießt immer noch genügend Tore, leitet ein und arbeitet auch defensiv gut mit, da halt gebaut wie ein Panzer und krasse Stamina. Jetzt steht halt Raul ganz vorn und bekommt kaum Bälle, aber wenn, dann macht er halt die Buden :D.

Gibt nochmal Lobeshymnen für Lafont, der Typ rettet einen den Arsch, das ist krass. :beten:

Mendy auf 7 Chem überzeugt auch immer mehr, einzige Schwachstelle jetzt noch Alves auf RV, aber da sollte es nächste Woche für Lala TIF reichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Bei mir ähnlich. Seit dem Kauf von KdB TOTY schießt Butra viel weniger Tore, bereitet dafür deutlich mehr vor und zwar für KdB. KdB haut halt nahezu alles rein. Die Longshots TF Finesse sind egal mit rechts oder links brutal. Da muss ich mich nach dem Patch wohl umstellen und wieder mehr in den Strafraum rein kombinieren. Erstaunlich finde ich, wie viele Kopfballtore ich mit Butra erziele, wenn KdB flankt. Die Dinger fallen genau auf die Stirn, sobald die Ausrichtung beim Flanken stimmt. Muster ist aber ganz klar zu erkennen. Ball ins Zentrum, Butra dribbelt und schafft Platz, KdB überläuft, Butra steckt durch und ab Richtung Tor. Klappt auch gut mit Nedved und Salah.
 
Oben