Ich mag Spieler die sehr auffällig sind, viele Kilometer rauf und runter rennen und ständig am Mann kleben/stören, dazu in der Offensive für Furore sorgen.
Du beschreibst da eindeutig David Villa
Spaß beiseite, also habe dem wirklich jetzt laange ne Chance gegeben und ich werde mit ihm als zweiter Stürmer neben Ibra einfach nicht warm.
Ist er ne völlige Katastrophe?Nein, wenn ich ihn zum Abschluss bringen kann, dann netzt er auch ein aber sonst trägt er gar nix zum Spiel bei. Sobald Kontakt im Spiel ist, ist Villa aus dem Spiel genommen. Seine Dribbling + Tempo sind trotz Engine auf voller Chemie einfach nicht vorhanden.
Meine Skepsis hat sich leider bewahrheitet, dass ist das schlimmste Szenario für mich, wenn ein Untradeable aus einer gemachten SBC kein Startermaterial ist. Ibra ist bombe - überzeugt total - weil er macht was er soll eben den Werten entsprechend. Mein einziger Trost ist, dass villa sehr wenig gekostet hat, da ich die Wochen vorher die ganzen untradeable Spanier gebunkert bzw. bewusst gepickt hatte.
Wie schlägt sich Villa so bei euch?
Habe Ben Yedder und Jovic in den letzten Wochen probiert und beide deutlich besser zu spielen als Villa. Jovic überzeugte mich ja eigentlich schon aber muss mal sehen was ich mache. Wenn ich vom beidfusskriterium weggkomme gibts da carniball gabriel jesus und carniball inaki williams (poor mans ronaldo sagt man) zum testen. Jesus mit Hawk sieht gut aus aber Williams mit Marksman ähnelt einem cheat.
Habt ihr Erfahrungen (sei es im team oder als gegenspieler) mit inaki oder jesus?