FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@Lawrence hat also auch auba?:D nen roten oder nen untradeable blauen?spielt ja keine rolle.

Hab jetzt 30 wl spiele gemacht und habe kein mal gegen auba spielen müssen aber gefühlt hat jeder zweite bernardo silva in rot gehabt, den ich ja neben auba bekommen habe ;)

Will net meckern sind beides brauchbare Spieler (vor allem auba natürlich) aber musste es echt bis ende mai dauern bis ich mal nen brauchbaren roten ziehe, den ich halbwegs einbauen kann? Bis dato waren die besten pulls sterling und pepe und ich hab seit dem ich mit der wl angefangen habe (mitte Dezember) fast regelmäßig gespielt.

Havertz für donnerstag wäre mein absoluter wunsch. Da er quasi ne athletischere version von socrates wäre :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.584
Punkte
113
in meinen 14 wl spielen war ungelogen in jedem zweiten team bernardo silva und alisson in rot. einer hatte sogar 4 rote aus hazard, sterling, auba und silva (absoluter lucker). hazard war irgendeine if karte meine ich. gegen auba tots durfte ich 2x soweit ich mich erinnere. maldini hat ihn aber schön aus dem spiel genommen. :cool1:

gefühlt spielen 90% mit full bpl teams, so einfallslos. :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Dieses Game ist so dermaßen schlecht. Nennt sich E Sport, aber Skill spielt nur ne untergeordnete Rolle. So eine luckbasierte Kacke, kann ich auch gleich Roulette spielen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Almeida ist mir auch ins Auge gefallen, wenn auch eher als RIV in der 3er Kette. Aber wäre für den Swap mit Zanetti auch nichtmal verkehrt als Budget-Lösung im ZDM, dann entsprechend anderswo mehr Coins da. Wobei ich irgendwann auch genug Budget-Lösungen habe ...

Grade auch zufällig im Squad Builder entdeckt, dass Onana nen TOTS hat :)

So wäre die 'Basis' gerade:

98hbf1m.png


Vl0iYNH.png


IG halt anders sortiert ... Eigtl fehlt im 2. ein echter '8er' (Mkhitaryan wäre es so wohl)

So 950k müssten dann noch bleiben (wenn Militao verkaufe), was dann für Brandt (der POTM gefällt mir schon ganz gut) reichen würde, wenn mir nicht die SBC-Fee einen aus Reus oder Havertz reinlegt ...

Oder ich hole nen echten RV statt Almeida und belasse Zanetti im MF, auch wenn mir dessen Harmlosigkeit gestern irre auf den Keks ging :crazy:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Onana konnte man aber nur über die Weekly Awards erspielen, wenn ich mich recht entsinne.

TOTS MC: Thiago
TOTS BPL: Aubameyang
TOTS NOS: Eder Militao
WL Rewards: Fernandinho und Ederson

@erminator

Wann kommt der 14.Swap-Spieler?

Ich möchte gerne Eusebio oder R9 ziehen 😎✌️
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Onana konnte man aber nur über die Weekly Awards erspielen, wenn ich mich recht entsinne.

TOTS MC: Thiago
TOTS BPL: Aubameyang
TOTS NOS: Eder Militao
WL Rewards: Fernandinho und Ederson

@erminator

Wann kommt der 14.Swap-Spieler?

Ich möchte gerne Eusebio oder R9 ziehen 😎

Onana kannst glaube auch so kaufen, gab es aber Paralel auch in den Wochenaufgaben.

Den 14. Swap Spieler hast du quasi heute bekommen, wenn du Squad Battles mind. Silber 3 erreicht hast ... aber wenn du schon so fragst hast du bestimmt keine gespielt :panik:? Oder war das der 13. ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Onana konnte man aber nur über die Weekly Awards erspielen, wenn ich mich recht entsinne.

Stand bei FUTBIN bei der Karte auch, aber da auch ein Preis dabei stand habe ich geschaut und er ist tatsächlich auch auf dem Transfermarkt zu haben für 35k. Was ich über google gefunden habe war das wohl mal wieder ein Brainfart von EA (Onana, Rodri, Sissoko waren im Tweet als in-packs versehentlich, nach shitstorm haben sie sie dann auch reingepackt)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Oh, dieser Shitstorm ist wohl an mir vorbeigezogen. Ich hab mich aber auch nicht für die drei Spieler interessiert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
EA haut mal wieder den: "Die Community ist ein Haufen Lutscher, die uns nicht interessieren" Move raus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.462
Punkte
113
Aus über 50 normalen Upgrades Kampl und Demirbay. Demirbay teste ich mal, Kampl ist direkt ins 86er Team für Gullit gewandert. Aus den 81+ Dingern nur Müll...

Loddar aus dem Baby Pack. Vor drei Monaten wäre er noch geil gewesen, jetzt eher meh. Geht auch in Gullit.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Ich spiele kein FIFA, und doch schaue ich hin und wiederin diesen Fred. Jedesmal stelle ich mir die gleiche Frage, was müsste ich wohl Posten, um hier mit der Masse mitzuschwimmen und nicht aufzufallen?
Vermutlich so was wie:

Eben mal 87er Dzeko als SPOTL backmergen lassen.
Dafür 3 Packs gegrindlagged und den Gameswag auf 84 zerjalbt.
EA ist so jämmerlich!!!! :rolleyes:


;)
 
Oben