6 DR-Spiele heute mal aus Spaß gemacht, 5 Siege, 1 Unentschieden. Passt
Die Direktschüsse sind echt krass, vor allem mit Mbappe und Raul trifft man eigentlich alles. Merke jetzt auch selbst, dass ich extrem darauf hinspiele und kaum noch die Leute steil schicke, was ich sonst (viel zu) oft gemacht habe.
POTM Goretzka wird leider nicht der letzte Schuss auf dem ZDM-Posten gewesen sein. Er ist körperlich teilweise echt luschig unterwegs. Mitunter räumt er völlig kompromisslos auch die größeren Brecher ab und selbst Pogba & Co. prallen ab. Aber leider verliert er zu oft gegen die Modrics dieser Welt und lässt sich einfach wegschieben. Passiert einem Ballack halt gar nicht. Mit dem bin ich jetzt übrigens sehr warm geworden. Muss halt den offensiveren Part auf der Doppel-6 geben, aber dann ist er einfach bockstark. Braucht halt den passenden Nebenmann.
VVD CL spielt sich wirklich schick hinten, gefühlt deutlich besserer Zweikämpfer als Varane CL. Die fehlende Schnelligkeit ist mir bisher kaum aufgefallen. Und dafür halt extrem kopfballstark. Hasse es immer selbst, wenn der beim Gegner aufläuft.