FIFA 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
Socke ist ja auch kein Stürmer, sondern ZOM. Vor allem wenn du Butra gewohnt bist, ist das ein krasser Gegensatz. Das Passspiel von Crespo ist nicht so übel, wie es gemacht. Und vor dem Tor ein absoluter Killer.
@Spree Der Vergleich mit Talisca hinkt, da Socke körperlich viel stärker ist, Talisca ist ja eher Typ Zahnstocher.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Ricard

bush_doing_it_wrong_1.jpg



;)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Socke ist eigentlich ein MS, ich spiele ihn als ST und er macht seine Sache zusammen mit Best und Nedved sehr gut (alle 3 ca. 1 Scorerpunkt pro Spiel). Er taucht ab und mal ein paar Spiele ab, ist dann aber in wichtigen Spielen wieder voll da. Ich liebe seinen WF, aber irgendwas stört mich auch. Kann aber nicht genau sagen was
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man muss halt wissen was man will von einer Karte und wie das mit anderen zusammenpasst. Für mich gibt Socrates halt quasi eine Mischung aus Zielspieler und F9, welcher nicht an Gegnern vorbeirennen oder diese aussteigen muss sondern rausziehen und dann eben, im Gegensatz zu den meisten anderen Target-Men quasi jeden Pass spielen kann mit Rechts wie mit Links.
Und sooo wenig gute Läufe sind da imo nicht, hat ja auch High Att WR. Er ist halt am gefährlichsten wenn er die erste Anspielstation ist, Ball verteilt und dann hinterm Play in den 16er geht und dann direkt zum Abschluss kommt. Ist halt weder der Typ Raumfinder noch reiner Brecher vorne sondern ein Spielmacher im Körper eines Zielspielers :)
Funktioniert für mich auch am besten als ST im 433(4). Da hat er 2 offensive die er in die Räume schicken kann und direkt nah dran den CAM für Doppelpässe oder einfach ablegen und neu formieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
@Angliru ich meine ja auch nur, dass er genauso lang und unbeweglich ist wie talisca was dem niedrigen balance wert geschuldet ist. ;) das reicht schon um zu wissen, ob er zu einem passt oder nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gut @Spree ich hole den Prime.

Socke ist als RZOM stark, aber die Position ist halt für mich nicht soo entscheidend.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
6 DR-Spiele heute mal aus Spaß gemacht, 5 Siege, 1 Unentschieden. Passt (y)

Die Direktschüsse sind echt krass, vor allem mit Mbappe und Raul trifft man eigentlich alles. Merke jetzt auch selbst, dass ich extrem darauf hinspiele und kaum noch die Leute steil schicke, was ich sonst (viel zu) oft gemacht habe.

POTM Goretzka wird leider nicht der letzte Schuss auf dem ZDM-Posten gewesen sein. Er ist körperlich teilweise echt luschig unterwegs. Mitunter räumt er völlig kompromisslos auch die größeren Brecher ab und selbst Pogba & Co. prallen ab. Aber leider verliert er zu oft gegen die Modrics dieser Welt und lässt sich einfach wegschieben. Passiert einem Ballack halt gar nicht. Mit dem bin ich jetzt übrigens sehr warm geworden. Muss halt den offensiveren Part auf der Doppel-6 geben, aber dann ist er einfach bockstark. Braucht halt den passenden Nebenmann.

VVD CL spielt sich wirklich schick hinten, gefühlt deutlich besserer Zweikämpfer als Varane CL. Die fehlende Schnelligkeit ist mir bisher kaum aufgefallen. Und dafür halt extrem kopfballstark. Hasse es immer selbst, wenn der beim Gegner aufläuft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Ne, Du hast auch schon Lobeshymnen über Crespo losgelassen, wie viele andere User hier. Also werde ich den Bengel mal testen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
achso. den crespo habe ich gar nicht gespielt, nur letztes jahr seinen mid. ;) denke aber, dass er auch dieses jahr sich super spielen lässt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Ich glaube gegen @DaLillard wird es zu keinem Crespo Test kommen bei der Defense. .. :D
Crespo hat mir einen reingedrückt. Ging 4:2 aus. Hat auf jeden Fall Bock gemacht @Ricard (y)

Habe Baby R9 in dem Spiel mal als LCAM getestet und da war er deutlich stärker. Haz sich einfach wie ein komplett anderer Spieler angefühlt. Beweglicher, schneller. Keine Ahnung wieso.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.231
Punkte
113
Da spekuliere ich warum auch immer auf eine David Villa SBC und ich ziehe den gesamten Tag über (Player Picks, WL und Rivals Belohnungen) high rated Spanier :D Tiago und paar 83er aus der spanischen Liga. Vorher Javi Martinez aus den Playerpicks ist das etwa ein Zeichen? :D

Ach ja hatte auch nen Walkout mit nem argentinischen CF dachte ich *ucking Messi?Bis mir einfiel dass es den als RW IF gibt..

Jovic Future Star lächelt mich seit nem Monat an. Diese Skills gepaart mit dem Beidfuß selbst mit Chemie 8 würde ich den in Kauf nehmen. Müsste Kluivert Future Star (der mir eigentlich auch gut gefällt) zwar entweder mit ner Legende (Müsste ich meine Transferliste verkaufen) oder mit Douglas Costa ersetzen um sonst Chemieeinbußen bei den anderen zu vermeiden. Cutrone macht sich ja nicht schlecht was mir die Entscheidung nochmal erschwert aber im Moment ist er auf dem Markt sogar mehr Wert als Jovic. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
20k für top spiele ausgegeben, nur schrott gezogen. im letzten pack dann wenigstens 85er fekir. kommt die kohle wieder rein. habe die silberspieler aber nicht überprüft, einfach aufn tm geklatscht. mal sehen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.231
Punkte
113
@Spree du gauner haste bock? Gegen ricard gabs ein laggfestival (hab angst dass es doch wieder an mir liegen könnte) vllt ists gegen dich besser?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
nee sorry, lasse die konsole heute den ganzen tag aus. bin lustlos irgendwie, schaue gerade true detective weiter... :love:
wir holen das auf jeden fall noch nach!
 
Oben